Nach Update Anmeldung erforderlich

Helfe beim Thema Nach Update Anmeldung erforderlich in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Pippi Langstrumpf, 27. Juni 2017.

  1. Pippi Langstrumpf
    Pippi Langstrumpf Neu hier
    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update Anmeldung erforderlich


    Hallo,
    seit dem letzten Update muss ich mich beim Starten immer erst Anmelden wie kann ich das wieder verändern. Habe meinen PC nicht Passwort geschützt und will es auch nicht.
    Ich hoffe Sie können mir helfen.
     
    #1 Pippi Langstrumpf, 27. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Pippi Langstrumpf Start-Bildschirm und dann wird nach dem Passwort gefragt, diese Situation sollte man nicht verändern, man kann sie sich aber vereinfachen in dem man sich mit einem 4-stelligen PIN-Code anmeldet.

    • Den PIN-Code erstellst Du Dir unter Einstellungen / Konten / Anmeldeoptionen und hier auf PIN erstellen klicken.
    • Es wird nach dem Passwort einmal gefragt, dann erstellt man sich seinen PIN-Code
    • Fertig
    Wenn Du Dich das nächste Mal bei Deinem System anmeldest klickst Du zuerst die NUM-Taste auf Deinem Ziffernblock, da diese nie aktiv ist, wenn Windows 10 startet.
    Der Sperr-Bildschirm verschwindet und Du kannst nun Deinen PIN-Code eingeben
    Fertig
     
    1 Person gefällt das.
  4. Pippilangstrumpf
    Pippilangstrumpf Gast
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich es so lassen.
     
    #3 Pippilangstrumpf, 28. Juni 2017
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Pippilangstrumpf, vielen Dank für Deine Rückmeldung Nach Update Anmeldung erforderlich
     
Thema:

Nach Update Anmeldung erforderlich

Die Seite wird geladen...

Nach Update Anmeldung erforderlich - Ähnliche Themen - Update Anmeldung erforderlich

Forum Datum

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert

"Anmeldung erforderlich" - Option durch Sicherheitseinstellungen blockiert: Hallo,möchte gerne einstellen, dass der PC nach Abwesenheit keine erneute Anmeldung benötigt - diese Einstellung lässt sich nicht auf "Nie" einstellen - "einige Optionen werden aufgrund von Sicherheitsrichtlinien auf diesem PC nicht angezeigt"Ich habe im Richtlinieneditor nachgeschaut, welche...

Windows 10 Support 30. Januar 2022

Ständig neue Anmeldung erforderlich und Taskleiste

Ständig neue Anmeldung erforderlich und Taskleiste: Alle 2 - 3 Wochen muss ich mich mit meinen Daten neu anmelden. Ich soll Windows Hello einrichten. Will ich aber nicht. Wie kann ich diese ständige Neuanmeldung verhindern??Weiterhin hat sich in meine Taskleiste die msn-Startseite ohne mein Zutun eingenistet. Ich kann sie nicht aus der Taskleiste...

Windows 10 Support 7. August 2021

Ständige Anmeldungen erforderlich

Ständige Anmeldungen erforderlich: Nach einem großen Windows10-Update am 4.10.20, muss ich mich jetzt immer wieder in allen Foren und in Outlook 2010 anmelden. Anmelden heißt: Benutzername und Kennwort angeben. Vor dem Update war Win10, Prof, 64 seit ungefähr einem Jahr auf dem Rechner. Als Browser setze ich Edge ein. Es lief...

Windows 10 Updates & Patches 21. Oktober 2020

Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich

Nach PC Crash neue Office Anmeldung erforderlich: Guten Abend, ich habe mir im Febuar 2018 über Amazon die dauerhafte Office Lizenz gekauft, damals war Microsoft noch nicht der Verkäufer sondern jemand anderes. https://www.amazon.de/gp/product/B01EA1NNN0/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1 Vor wenigen Tagen ist mein PC...

Windows 10 Support 23. März 2020

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt

Wimdows 10 nach Update Anmeldung erforderlich Kennwort unbekannt: Hallo, nach dem April 2018 Update ist eine Anmeldung erforderlich. Davor war eingestellt (gpedit.msc), dass Windows direkt startet und es war kein Kennwort hinterlegt. Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Alle ergoogelten Tipps helfen nicht. Der Linux Passwort-Editor startet nicht. Für...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?

Windows 10 Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich?: Windows 10 Home Version 1709 Betriebssystembild 16299.192 Hallo, bei "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen: Anmeldung erforderlich" habe momentan folgende Auswahl: "Wann soll Windows nach Abwesenheit eine erneute Anmeldung anfordern? Nie Beenden des Stromsparmodus auf dem PC". Kann...

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2018

Erneute Anmeldung erforderlich

Erneute Anmeldung erforderlich: Hallo Community, seit einiger Zeit erscheint regelmäßig die Meldung, dass mein Microsoft Konto eine erneute Anmeldung benötigt. Wenn ich darauf klicke öffnet sich jedesmal das Fenster Einstellungen/Konto/Ihre eMail-Adresse und Konten. Ich habe mich auch schon mit meinem Kennwort auf der...

Windows 10 Support 14. April 2016

Windwos 10 plötzlich eine Anmeldung erforderlich

Windwos 10 plötzlich eine Anmeldung erforderlich: Hallo, Mein Sohn hat sich gestern Abend Windows 10 runter geladen. Alles schön und gut. Heute Morgen macht er den Pc an und plötzlich soll er ein Passwort eingeben. Darüber steht seine EmailAdresse (was sich aber auch nicht ändern läßt) Das Passwort hat er vergessen. Aber der Support des...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Nach Update Anmeldung erforderlich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden