nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

Helfe beim Thema nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, habe folgendes Problem. Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard E.Keck, 5. April 2016.

  1. Richard E.Keck
    Richard E.Keck Gast

    nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt


    Hallo Community,


    habe folgendes Problem.


    Laptop (Centrino) - Update auf Build 14295 - alles klaglos (Dateien kopieren usw.), nach 100% und dem darauffolgenden Neustart erscheint das obligate blaue Window und der drehende Kreis, dann sehr kurz ein weißer Fensterrahmen auf schwarzen Grund und der Rechner beginnt automatisch mit der Herstellung der vorigen Version. Die dann aber wieder einwandfrei funkt.

    Dieses Problem hatte ich bereits dreimal beim Build 14291 und jetzt schon das fünfte Mal.

    Wobei mir auch nicht klar ist, warum jedesmal der Build neu downgeloaded (zum Glück Flatrate) wird.


    Hat wer eine Idee?


    Ich habe im gleichen LAN noch einen anderen PC - bei dem funktionieren die Updates schon beim ersten Mal einwandfrei.


    Grüße Richard

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard E.Keck, 5. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt

Die Seite wird geladen...

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt - Ähnliche Themen - Update build 14295

Forum Datum

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Ihre vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo liebe Community,seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 21. Dezember 2022

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“

Dauerschleife: „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt“: Hallo liebe Community, seit gestern habe ich Probleme mit meinem HP Laptop. Nachdem ich mit dem neuesten Update nicht zufrieden war, wollte ich auf die vorherige Version von Windows 10 zurückkehren. Dazu bin ich den Angaben des Herstellers auf seiner Supportseite gefolgt und habe den Befehl in...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt

Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt: Hallo Habe Gestern die win 10 preview installiert beim heutigen hochfahren des PC erschien ein schwarzer Bildschirm nach dem Windowslogo mit der o.g. TEXT. WIE lang dauert der Prozess ? Und warum wird mir diese angezeigt? Der PC ist weit über den Mindestanforderungen der Hardware daran...

Windows 10 Insider 30. Januar 2015

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt"

Nach Update "Vorige Version wird wiederhergestellt": Das update von windows 10 versucht sich mehrmals am Tag zu instalieren und endet mit "Vorige Version wird wiederhergestellt". Trotz deinstalieren des Windows Updat Assistent erscheint er immer wieder und das Ganze geht von vorn los(mehrmals am Tag). Was kann ich tun um in Ruhe etwas am Computer...

Windows 10 Support 31. Januar 2018

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt

Windows Update bleibt ständig hängen und die vorherige Version wird wiederhergestellt: Sowohl das aktuelle Sicherheitsupdate bricht ständig ab (Fehlercode: 0x80072ee7) und die vorige Version wird wiederhergestellt ... als auch das normale Update bleibt ständig bei 48% hängen, bevor hier ebenfalls die vorherige Version wiederhergestellt wird. Ich habe daraufhin die...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt"

Funktionsupdate Windows 10 Version 1709 / "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt": Hallo, seit dem Release vom Fall Creators Update versuche ich das Update über Windows Update zu installieren. Leider erfolglos bisher. Der PC hägt sich jedesmal bei 75% / 81% der Installation auf und ich bekomme einen schwarzen Bildschirm zu sehen. Wenn ich dann neu starte, wird immer die...

Windows 10 Installation & Upgrade 14. November 2017

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt

Update läuft nicht durch - alte Version wird wiederhergestellt: Hallo, in regelmäßigen Abständen bekomme ich die Meldung: Updates oder Installation erfordert einen Neustart (oder so ähnlich). Dann versucht mein Laptop die Updates zu installieren, sagt vorher an, dass das Gerät mehrmals neu gestartet wird und läuft und läuft und läuft .... Jedesmal hängt...

Windows 10 Support 15. November 2016

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...

Endlosschleife „Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt…“ (Win 10 Upgrade)...: Liebe Community, ich habe seit einigen Tagen ein Lenovo miix3 1030 mit Tastatur-Harddock. Ich habe sofort nach Erhalt versucht es auf Windows 10 upzudaten. Ich habe also keinerlei zusätzliche Programme installiert oder ähnliches. Da die eingebaute eMMC leider bereits zu klein für das Update...

Windows 10 Support 30. September 2015

nach Update auf build 14295 wird automatisch vorherige Version wiederhergestellt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden