Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles

Helfe beim Thema Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, nachdem ich lange mit mir gerungen habe mal auf Win10 upzugraden (never change a running system)...mussten meine Befürchtungen auch leider gleich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansW., 29. Juni 2016.

  1. HansW.
    HansW. Gast

    Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles


    Hi,


    nachdem ich lange mit mir gerungen habe mal auf Win10 upzugraden (never change a running system)...mussten meine Befürchtungen auch leider gleich bestätigt werden :-( Und bald läuft ja auch die kostenlose upgrade Möglichkeit ab.


    Nach dem Update funktioniert die Internetverbindung nicht mehr.

    Meldung bei Diagnose: Möglicherweise liegt ein Problem mit dem Adapter Ethernet vor.

    Ipconfig /all zeigt nix an, also echt gar nix außer der Überschrift

    Netzwerkadapter scheint in Ordnung laut Win, nur Übertragungen an bytes usw 0

    Aktuellste Treiber Win10-Win7 64bit für mein Mainboard P67 Extreme4 Asrock über Laptop runtergeladen und installiert, hat nix gebracht.

    Alle Netzwerk-Hardware Treiber deinstalliert und PC neugestartet.


    Rollback zu Win7...sofort läufts wieder perfekt.


    Habt ihr eine Idee was ich da noch machen kann?

    ...Wenn ich versuche das ganze System komplett mit Format C neu aufzusetzen, alle Programme usw was auf der SSD C: installiert ist -wenn das alles neu muss...und dann geht es am Ende doch wieder nicht, dann laufe ich Amok Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles - Ähnliche Themen - Update W10 Lan

Forum Datum

Lan Verbindung geht nicht?

Lan Verbindung geht nicht?: Ich habe mir windows 10 geholt und will jetzt lan Verbindung aber es funktioniert nicht. Lan Kabel funktioniert aber und ich hab’s auch richtig eingesteckt. https://www.gutefrage.net/frage/lan-verbindung-geht-nicht-4

Windows 10 Support 29. Mai 2023

Windows Update geht nicht über lan?

Windows Update geht nicht über lan?: Hallo mein Windows Update geht nicht über lan weil das Update zu groß ist mein pc hat aber nur lan gibt es irgend eine Lösung mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-geht-nicht-ueber-lan

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Update von w7 ultimate auf w10 geht nicht

Update von w7 ultimate auf w10 geht nicht: Hallo, Ich komme einfach nicht weiter. Ich versuche seid Tagen w10 auf meinem alten Laptop zu installieren. Ich habe dort ein w7 ultimate laufen, frisch installiert, aktiviert. Alle noch verfügbaren Treiber sind installiert, es sind 80g auf c frei... W10 Installation via "ms download tool"...

Windows 10 Support 8. März 2021

Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback

Kann nicht booten nach Update 2004 Rollback: Da all meine Browser nach dem Update auf Version 2004 extrem lange zum Starten benötigten, wollte ich über die Wiederherstellung zurück auf die vorherige Version. Während dieses Vorgangs startete mein PC neu und ich erhielt eine Fehlermeldung 0xc000000f. Über die Problemlösung per USB Stick habe...

Windows 10 Support 16. September 2020

Windows Rollback ohne Rollback-Button?

Windows Rollback ohne Rollback-Button?: Hallo Ich habe jetzt wieder das Windows 10 Build 9926. Vorher hatte ich eine höhere Version. Mein Problem: Es war eine Zeit lang der Windows Rollback zum win8.1 da. Plötzlich war er nicht mehr da, auch die windows.old ist verschwunden. Dann kam mal ein Update zu der höheren Version. Dort...

Windows 10 Insider 6. April 2015

W10 Updates gehen nicht

W10 Updates gehen nicht: W10 Updat geht nicht

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles

Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles: Hi, nachdem ich lange mit mir gerungen habe mal auf Win10 upzugraden (never change a running system)...mussten meine Befürchtungen auch leider gleich bestätigt werden :-( Und bald läuft ja auch die kostenlose upgrade Möglichkeit ab. Nach dem Update funktioniert die Internetverbindung nicht...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Win 10 rollback auf win 8.1 geht nicht ....

Win 10 rollback auf win 8.1 geht nicht ....: Hallo liebe Leute ich habe das problem das einige programme auf win 10 nur mäßig laufen also bin ich auf win 8.1 zurück das problem blieb also wieder auf win 10 :( immer noch keine verbesserung also wollte ich mir vom usb stick win 8 drauf ziehen geht natürlich nicht also wollte ich wieder...

Windows 10 Support 25. September 2015

Nach Update auf W10 kein Lan mehr, nach Rollback geht wieder alles [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden