Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...

Helfe beim Thema Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Update auf Win 10 durchgeführt, denn beim ersten Mal funktionierte kein Wlan und jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von diddi_d, 27. August 2015.

  1. diddi_d
    diddi_d Gast

    Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...


    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon zum zweiten Mal das Update auf Win 10 durchgeführt, denn beim ersten Mal funktionierte kein Wlan und jetzt funktioniert das Herunterfahren nicht richtig. Besser gesagt, der Rechner fährt herunter, schaltet aber nicht aus, sondern startet wieder neu.


    Kann mir da jemand weiter helfen, oder muss ich muss ich wieder zurück auf Win 7 und dann das Update zum 3.Mal versuchen?


    Gruß


    diddi_d

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern...

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern... - Ähnliche Themen - Update Win fährt

Forum Datum

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?

Rechner fährt sich herunter mit eigenartigem Windows Bluescreen?: Also... die letzte Zeit hat einer meiner Windows 10 Rechner ein massives Problem... beim Spielen von MS FS (Flight Simulator 2020), stürzt der PC gern plötzlich ab, dabei gibt es z.B. einen "WHEA UNCORRECTABLE ERROR"... oder es gab auch schon mehrmals "Clock Watchdog Timeout"... Manchmal ging er...

Windows 10 Support 27. November 2023

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.

Win 10 Startet und fährt sehr langsam herunter.: Hallo! Habe Probleme mit hoch- und herunterfahren des PC. Diese Vorgänge sind sehr langsam. Schnellstart funktionirt auch nicht richtig. Modus Ruhezustand und Energie sparen funktionieren nicht. Villeicht kann mir jemand helfen. Selbst PC läuft gut.

Windows 10 Allgemeines 4. März 2019

Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter

Rechner mit Windows 10 fährt ungewollt herunter: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kommt regelmäßig die Meldung "Sie werden in kürze abgemeldet. Windows wird in 1 Minute heruntergefahren". Mir bleibt dann nur der "Schließen"-button. Das Herunterfahren kann ich inzwischen mit einem cmd-Befehl abbrechen aber nur wenn ich am Rechner...

Windows 10 Support 12. April 2016

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus

Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus: Win 10 fährt den Rechner nicht mehr runter und schaltet nicht aus.Der Bildschim geht in ruhezustand und der Rechner geht nach berühren der Maus auf den Begrüßungsbildschirn....was kann ich tun damit der Rechner wieder wie vorher ausschaltet? Über einen Tip würde ich mich freuen.... MfG Michael...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Update fährt Rechner einfach herunter

Update fährt Rechner einfach herunter: Hi, bin ziemlich angepisst von Microsoft. Jedes n-te mal führt ein Update dazu, das mein Rechner einfach runtergefahren wird, obwohl es noch geöffnete Programme gibt. Gibt es irgendwas was ich dagegen tun kann. mfg Nobbi

Windows 10 Installation & Upgrade 15. Januar 2016

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch

Rechner fährt nach win 10 update nicht wieder hoch: Seit Anfang September habe ich Windows 10 auf meinen Rechnern installiert, eingestellt ist automatische updates. Nun zeigte mir mein PC nach dem letzten Starten, ich müsse neu starten, um ein Update abzuschließen. Seitdem fährt Windows nicht mehr hoch. Es erscheint nur noch die maus auf...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

WINDOWS_10. Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die...

WINDOWS_10. Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die...: Produktname: HP Pavilion 15 Notebook PC Seriennummer: ******* Produktnummer:******* Windows 10 Home 64-Bit Der Rechner fährt nicht herunter. Das Symbol auf dem Schalter „Ein-Aus“ und die LED „Eingeschaltet“ leuchten weiss. Geräusch im Rechner. Harddisk und/oder Ventilator? Zustand bleibt...

Windows 10 Support 25. August 2015

Nach Update auf Win 10 fährt der Rechner zwar herunter, schaltet aber nicht aus, sondern... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Win 10 Schaltet Nicht Aus

    ,
  2. win 10 pc schaltet nicht aus

    ,
  3. windows 10 rechner schaltet nicht aus

    ,
  4. rechner schaltet nach updat windows 10 nicht mhr aus,
  5. laptop schaltet nicht aus windows 10,
  6. windows 10 led on geht nicht aus,
  7. pc fährt runter aber schaltet sich nicht aus,
  8. windows 10 fährt nach updates immer runter,
  9. windows 10 fährt ungewollt runter,
  10. laptop faehrt runter aber schaltet nicht aus,
  11. laptop fährt runter aber schaltet nicht aus nach update auf windows 10,
  12. win 10 update pc schaltet nicht aus,
  13. computer fährt runter und schaltet nicht aus,
  14. windows 10 comuter schaltet nicht aus,
  15. nach update fährt normal runter aber geht nicht aus
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden