Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe gerade mein lappi von win8.1 auf win 10 geupdatet.. Nach dem update und erfolgreiches anmelden habe ich den lappi einmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristopherJanko, 31. August 2015.

  1. ChristopherJanko
    ChristopherJanko Gast

    Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich


    Hallo

    Ich habe gerade mein lappi von win8.1 auf win 10 geupdatet..


    Nach dem update und erfolgreiches anmelden habe ich den lappi einmal neugestartet..

    Jetzt habe ich kein anmelde Bildschirm..

    Egal was ich drücke, es geht nicht weiter..

    Hoffe jemand kann mir helfen

    Es handelt sich um ein Dell lappi


    Mit freundlichen Grüßen

    Chris

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristopherJanko, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - update win Anmeldung

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10)

Windows Update- Anmelden nicht möglich (Win 10): Hallo zusammen, Als ich heute meinen PC hochgefahren habe, hat er ein Windows Update zu Ende ausgeführt. Als ich dann den Anmeldebildschirm hatte und mich anmelden wollte warf er mich nach Eingabe des PW's immer wieder zurück. Es ist das richtige PW und es kommt auch keinerlei Fehlermeldungen....

Windows 10 Support 30. August 2019

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich

Win 10 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich habe in Win 10 pro in der Benutzerkontensteuerung die kennworteingabe deaktiviert. Nun kann ich mich nach dem Neustart nicht mehr bei Windows anmelden. Ich habe auch sämtliche Reperatur Optionen mit einem bootstick durchgespielt leider ohne Erfolg. Selbst eine komplette Neuinstallation...

Windows 10 Support 4. März 2019

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar ist. Ich soll unter Einstellungen eine neue pin einrichten. Ich komme aber nicht zu Einstellungen...

Surface 18. Juli 2018

Keine Anmeldung nach Update möglich

Keine Anmeldung nach Update möglich: Hallo zusammen, beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß und problemlos durchgeführt. Vorgestern gab es wieder ein Update, seither bootet der Rechner anscheinend ordnungsgemäß Bis zur Benutzerabfrage. Wenn...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?

Nach Win 8.1 auf Win10 Update keine Anmeldung möglich?: Hallo Leute, ich hab nen problem und zwar hab mir nenTool von Microsoft runtergeladen wo man von win8.1 auf Win10 upgraden kann das hab ich auch gemacht.Dann nach Neustart kam dieses Anmeldefenster ohne Konto ? Ich kann nichts machen die Tastaur reagiert nicht Maus konnte ich nach erst...

Windows 10 Support 23. August 2017

Update win 10 Keine Anmeldung möglich

Update win 10 Keine Anmeldung möglich: hallo Könnt ihr uns helfen, meine Schwester hatt seit gestern Probleme, nach update kommt beim starten immer die Meldung, siehe Screenshot (keine Anmeldung möglich) ihre ganzen Emails Konten sind jetz weg und noch so einiges. Kann uns wer einfach helfen, hab schon versucht abzumelden und neu...

Windows 10 Support 12. August 2017

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich

Win 10 Home Update 24.3.2017 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo, 1607 war installiert, irgendein Update wurde mir am 24.3. angeboten, der Rechner war ein paar Tage davor nicht in Betrieb. Danach erschien der Startbildschirm wie üblich aber bei weiterer Aktion kam nicht mehr der Anmeldeschirm, sondern es wurde kurz schwarz und danach kam wieder der...

Windows 10 Support 29. März 2017

Nach update auf win 10 keine Anmeldung möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 7 upgrade keine anmeldung

    ,
  2. win 10 nach update keine anmeldung moeglich

    ,
  3. nach update keine anmeldung möglich

    ,
  4. keine anmeldung win 10 möglich nach update,
  5. nach win 10 update keine anmeldung auf fritz box möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden