Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben

Helfe beim Thema Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe von Win 8.1 auf Win das Upgrade vorgenommen. Nicht,dass nun alle Daten aus Outlook futsch sind und sämtliche andere Konfigurationen erneuert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerBlossfeld, 31. August 2015.

  1. WernerBlossfeld
    WernerBlossfeld Gast

    Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben


    Habe von Win 8.1 auf Win das Upgrade vorgenommen. Nicht,dass nun alle Daten aus Outlook futsch sind und sämtliche andere Konfigurationen erneuert werden müssen, nein es muss sogar nach jedem Neustart alles wiederholt werden. Speichert Win 10 nicht die aktuellen geänderten Einstellungen??? Ich bin total genervt, denn auch im Netz würde ich mich freuen mal etwas zu finden wo es heißt, Update ....kein Problem Microsoft übernimmt alle Einstellungen vom Office (incl. Outlook).

    Aber geholfen wäre mir mit einer Antwort wie die Einstellungen nach einem Neustart auch bleiben.

    LG Werner B

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerBlossfeld, 31. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben - Ähnliche Themen - Update Win Grundeinstellungen

Forum Datum

Muss man bei Win Neuinstallation Produktschlüssel eingeben?

Muss man bei Win Neuinstallation Produktschlüssel eingeben?: (Windows 7, Windows 10) Ich möchte Windows neu installieren, muss man bei der Neuinstallation auch den Produktschlüssel eingeben? https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bei-win-neuinstallation-produktschluessel-eingeben

Windows 10 Support 26. Februar 2023

Win 10 Installation Geburtsdatum eingeben?

Win 10 Installation Geburtsdatum eingeben?: Hallo, bei WIN 10 Installation wird nach dem Geburtsadtum gefragt. Kann dieses aber nicht eingeben und somit auch WIN 10 nicht installieren https://www.gutefrage.net/frage/win-10-installation-geburtsdatum-eingeben

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Update win 10 h2 ohne Neustart

Update win 10 h2 ohne Neustart: Hallo,seit Monaten versucht mein Rechner, das notwendige Update Win 10 H2 durchzuführen. Mein Problem: der Laptop kann keinen Neustart mehr durchführen und muss hart ausgeschaltet werden. Dadurch wird aber das Update nicht vollendet. Diese Schleife kann ich nicht unterbrechen. Gibt es eine...

Windows 10 Support 9. September 2021

Grundeinstellungen werden regelmäßig gelöscht

Grundeinstellungen werden regelmäßig gelöscht: Hallo, ich habe mindestens 2 mal im Monat das Problem das der Browser EDGE sich so meldet: "Erste Schritte mit dem neuen Browser EDGE". Dann sind alle meine Einstellungen sowie meine Favoriten verschwunden! ich mache dann meine Einstellungen wieder so wie ich sie haben möchte un Exportiere die...

Microsoft Edge 19. Januar 2016

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!

neustart lumia 950. ich habe das problem das als grundeinstellung chinesisch da steht!: wie bekomme ich das jetzt hin duetsch einzustellen?,warum ist überhaupt chinesisch als sprache drin,als grundeinstellung! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. September 2018

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere: Bei Win10 Home Vers. 1703 x64 (15063.540) kommen mir die Updates und Neustarts immer wieder in die Quere. Bei Windows Update... ist die Nutzungszeit auf 7 - 23h gestellt. Was ist aber, wenn der PC außerhalb dieser Zeit oft ausgeschaltet ist? In.., Neustartoptionen Zeitpunkt planen Die...

Windows 10 Support 10. August 2017

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere

Win 10 Updates und Neustarts kommen mir in die Quere: Bei Win10 Home Vers. 1703 x64 (15063.540) kommen mir die Updates und Neustarts immer wieder in die Quere. Bei Windows Update... ist die Nutzungszeit auf 7 - 23h gestellt. Was ist aber, wenn der PC außerhalb dieser Zeit oft ausgeschaltet ist? In.., Neustartoptionen Zeitpunkt planen Die...

Windows 10 Support 9. August 2017

Nach Update auf Win 10 muss ich alle Grundeinstellungen nach jedem Neustart eingeben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden