Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.

Diskutiere und helfe bei Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. IngoB1
    IngoB1 Gast

    Hallo,


    Nach dem Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.


    Keinen Erfolg hat folgendes gebracht:

    -Das deinstallieren und neu-installieren des Fingerprint-Treibers.

    -Fehlersuche durch Windowsprogramm (Ungefähre Meldung: "Der Fehler wurde gefunden, wird nicht behoben. Starten sie neu.")

    -Neustarts

    -Treiber von der Lenovo-Webseite herunter laden

    -Kontakt mit Windows-Team (Es kommen per Mail nur Standard-Antworten zurück, und das Call Center macht auch nicht mehr, als ich schon selbst versucht habe.)


    Folgende Meldung steht unter "Eigenschaften von Synaptics WBDI..." :

    Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
    {Vorgang fehlgeschlagen}
    Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.


    Laptop: Lenovo P51

    Ich habe schon sehr viel ausprobiert und Google benutzt, doch ich finde keine Lösung Kann mir hier vielleicht Jemand weiter helfen?


    Liebe Grüße

    Ingo

    Weiterlesen...
     
  2. Wachtler
    Wachtler Gast

    Hallo!
    Auch bei mir ist Windows Hello plötzlich deaktiviert...
     
Thema:

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar.

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar. - Ähnliche Themen - Update 1803 Hello

Forum Datum

Windows 10 1803-Update nach TLS 1.2-Bug gestoppt

Windows 10 1803-Update nach TLS 1.2-Bug gestoppt: Windows 10 1803-Update nach TLS 1.2-Bug gestoppt [IMG]Microsoft hat die Auslieferung des Windows 10 April Updates aka Version 1803 nach dem Bekanntwerden eines TLS 1.2-Bugs gestoppt. Betroffen sind nur einige wenige Geräte, bei denen die Transportverschlüsselung zum Einsatz...
Windows 10 News Heute um 07:02 Uhr

Windows 10 Update Version 1803

Windows 10 Update Version 1803: Hallo liebe Gemeinde, bei mir läuft mehrfach (täglich), aus beruflichen Gründen nur am Wochenende, das Update 1803 mit Fehlermeldung(en) 0x80070005. Das Update konnte nicht abgeschlossen werden. Der Vieren Scanner GDATA wurde mit dem Tool AVCleaner (www.gdata.de/downloads)...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:42 Uhr

Windows Update, Version 1803, kann nicht installiert werden

Windows Update, Version 1803, kann nicht installiert werden: Das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803, wird zu 100 % heruntergeladen. Der nächste Schritt "Installation von Updates wird vorbereitet" dauert bis zu 12 Stunden. Dann erscheint der Hinweis "Fehler bei der Installation" und der Rechner sucht wieder verfügbare Updates....
Windows 10 Probleme Gestern um 06:03 Uhr

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab

WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neu Auf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers. 1709, Build 16299.551, auf einem Intel i7- 4790 mit 16 GB RAM und einer 250 GB SSD mit 100 GB freiem Speicher u. einer 2TB HDD....
Windows 10 Probleme Mittwoch um 17:32 Uhr

Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018)

Blackscreen nach 1803 Win 10 Update (April 2018): Liebe Community! Ich weiß, dass viele schon damit Probleme hatten und ich habe auch schon sehr viel gelesen.... Allerdings ohne Erfolg. Ich bin die Sucherei nach einer Lösung leid (seid 3 Tagen auf der Suche) und hab mich nun entschlossen hier euch um Rat zu fragen! Die...
Windows 10 Probleme Sonntag um 19:52 Uhr

Update 1803 lässt sich nicht installieren

Update 1803 lässt sich nicht installieren: Wann "gedenkt" Microsoft endlicht daran, diesen Fehler zu beheben ???, Wieviel "Versuche" noch ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Sonntag um 10:32 Uhr

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr

April Update (1803) - USB Soundkarte E-MU 0404 USB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit dem letzten Update auf die Windows 10 Version 1803 (April Update) funktioniert meine USB Soundkarte "E-MU 0404 USB" nicht mehr. Im Geräte-Manager wird nur folgende Meldung angezeigt: [IMG] Als Treiber nutzte ich bisher die Version...
Windows 10 Probleme Sonntag um 05:12 Uhr

Wenig Speicherplatz nach Update 1803

Wenig Speicherplatz nach Update 1803: Hallo, ich habe die kleinste Version des Surface pro mit einer 128er SSD. Nach dem Update auf Windows 10, V1803 werden knapp 40GB durch den Ordner Windows.old belegt. So einfach kann man den nicht löschen. Natürlich gibt es ausreichend Tipps über das Vorgehen, aber.. Meine...
Surface 9. August 2018

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 kann ich mich nicht mehr mit meinem MicrosoftKonto auf meinem Tablet anmelden. Das System begrüßt mich nach dem Fingerabdruck freundlich mit der Erwartung einer PIN-Eingabe. Da ich die PIN nicht mehr weiß, wollte ich mich in den...
Windows 10 Probleme 14. Mai 2018

Windows 10 1803 April Update: Hello und Bluetooth gehen nicht mehr

Windows 10 1803 April Update: Hello und Bluetooth gehen nicht mehr: Mein Lenovo Thinkpad T470s wurde gestern auf v1803 upgedatet. Nun lässt sich der Fingerabdrucksensor nicht mehr zur Anmeldung verwenden ("Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar") und mein Bluetooth Headset zeigt nur mehr "Stimme verbunden" an, Sound kommt keiner...
Windows 10 Probleme 1. Mai 2018
Nach Update auf Windows 10-1803 ist Hello nicht mehr verfügbar. solved