Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie. Sie läßt sich einfach nicht mehr installieren: Jeder Versuch wird mit dem Hinweis "ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Microznarf, 8. September 2016.

  1. Microznarf
    Microznarf Gast

    Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie


    Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie. Sie läßt sich einfach nicht mehr installieren: Jeder Versuch wird mit dem Hinweis "ist installiert" beendet. Sie ist aber nicht zu finden!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie - Ähnliche Themen - Update fehlt Fotogalerie

Forum Datum

Fotogalerie -Datei

Fotogalerie -Datei: Seit kurzem werden meine Fotos jpeg nur noch als Nummern angezeigt. In den Galerien sehe ich keine Bilder mehr. Bin totaler Laie und völig ratlos, wie ich das ändern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

wie herunterladen windows fotogalerie?

wie herunterladen windows fotogalerie?: windows life fotogalerie

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2019

Windows 10 Fotogalerie und Explorer

Windows 10 Fotogalerie und Explorer: Ich habe eine Frage, die ich leider "unter Freunden" nicht sicher geklärt bekomme. Ich habe ca 30.000 Bilder in der Fotogalerie sortiert und markiert - über Jahre. Seit ca. 1 Jahr mit Windows 10. Seit dem stürzt sie dauernd ab (heißt spätestens bei dem Versuch 2 Bilder gemeinsam zu ziehen) und...

Windows 10 Support 3. April 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T. mehrfach erscheinen, z.B. unter "Bilder", "Dokumente" und "Eigene Aufnahmen". Wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt: In der Fotogalerie geht das Kontexmenue nicht auf. Ich möchte Fotos an einen Stick senden und es geht nicht. In den Dokumenten zB geht das Kontexmenue auf und ich kann senden an E-Mail, Stick usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Bilderrahmen/Fotogalerie

Bilderrahmen/Fotogalerie: Hallo an alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine Bilder und habe das Betr.Sys. win 10 . es wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das überhaupt geht mit der Fotogalerie?... ich habe keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Windows Fotogalerie und Windows 10

Windows Fotogalerie und Windows 10: Guten Tag! Mit Windows-Fotogalerie war ich unter VISTA sehr zufrieden. Jetzt habe ich Windows 10 und finde die Fotogalerie nicht mehr. Dagegen Paint mit dem ich überhaupt nicht zurechtkomme. Was kann ich tun, um die Fotogalerie von Vista statt Paint auch auf Windows 10 benutzen zu können????...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

windows 10 fotogalerie

windows 10 fotogalerie: Wie brenne ich eine DVD mit Bildern und Videos .die ich mit DVD -Player über das Fernsehgerät abspielen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden