Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN.....

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN..... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Update auf Win 10 ist mein Rechner nur noch über WLAN im Internet, da diese Verbindung allerdings nur gering ist, weil mein PC weit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MichaelSXT, 2. November 2015.

  1. MichaelSXT
    MichaelSXT Gast

    Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN.....


    Hallo,


    nach dem Update auf Win 10 ist mein Rechner nur noch über WLAN im Internet,

    da diese Verbindung allerdings nur gering ist, weil mein PC weit weg vom Router steht,

    hatte ich ihn immer über Kabel am Netz. Nach dem Update findet Win10 kein angeschlossenes

    Ethernet Kabel mehr.



    Vielen Dank für die Hilfe schonmal


    Freundlicher Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN.....

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN..... - Ähnliche Themen - Update funktioniert Internet

Forum Datum

Internet WLAN?

Internet WLAN?: Bei meinem PC funktioniert das Internet seit dem benutzen nicht. Bei näheren Betrachteten, fiel mir auf, dass es kein Netzwerkadapter auf dem PC gibt. Was soll ich machen? Wie kann ich den hinzufügen? https://www.gutefrage.net/frage/internet-wlan-4

Windows 10 Support 28. Juni 2023

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart

Internet WLan funktioniert erst nach Neustart: Hallo,wenn ich den Laptop anschalte, kann ich keine Verbindung zum Internet aufbauen. Erst nach einem Neustart funktioniert alles. Das Problem tritt jedes Mal auf, wenn ich den Laptop starte.Es sind alle Updates eingespielt.Woran liegts?Danke und GrußMicrosoft Surface Laptop 4Intel 11th gen 16gb...

Surface 21. März 2023

Kein Internet trotz WLAN

Kein Internet trotz WLAN: Hallo, Ich habe ein großes Problem, und zwar habe ich mit meinem Laptop kein Internet, obwohl ich mit dem WLAN verbunden bin. Schließe ich ein LAN Kabel an, funktioniert es. Auch nachdem ich den Router neu gestartet habe funktioniert es für einige Minuten, bis das Internet plötzlich weg ist....

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Wlan: "Kein Internet"

Wlan: "Kein Internet": Hi, Die Wlan-Verbindung zu meinem Smartphone wird zwar hergestellt, aber es kommt "kein Internet". Ich muss jedes Mal neu starten, dann geht es. danke und Gruß Aki

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. Mai 2021

nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr

nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr: nach Windows Update funktioniert das Internet nicht mehr Keine Internetzverbindung Bei Internet und Netzwerkzugriff rechts unter Bildschirm Taskleiste Klicken kommt ich durch Eingaben von Netzwerkschlüsseln nicht zu meinem Netzwerk. Bei andere Geräte im Netzwerk funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr

WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr: WLAN funktioniert mit Windows 10 nach Update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2019

Wlan funktioniert nach Update nicht

Wlan funktioniert nach Update nicht: Hallo, mein Laptop hat gerade das Windows Update KB4051963 durchgeführt. Seitdem werde ich sofort nachdem die Wlan verbindung hergestellt wurde wieder rausgeschmissen. Habe schon versucht das Update zu deinstallieren, aber das funkioniert auch nicht. Mit Lan-Kabel geht es. Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018

Windows 10: nach automatischer Update, steht bei WLAN begrenzt und das Internet...

Windows 10: nach automatischer Update, steht bei WLAN begrenzt und das Internet...: Hallo! Ich habe gestern Abend einen Windows Update durchgeführt. Heute steht bei WLAN Verbindungen, dass es begrenz sei und mein Internet funktioniert nicht. Es liegt nicht an meinem Router da andere verbundene Laptops oder Handys problemlos funktionieren. Ich habe viel herumgesucht im...

Windows 10 Support 8. November 2015

Nach Update auf Windows 10 funktioniert das Internet nur noch über WLAN..... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden