Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan

Helfe beim Thema Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mini-PC von MKT über HDMI am TV Nach Update auf Windows 10 und auch nach dem Update auf Anniversary im Geräte-Manager WLAN-Treiber (Broadcom 802.11n... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RüdigerHöhl, 25. November 2016.

  1. RüdigerHöhl
    RüdigerHöhl Gast

    Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan


    Mini-PC von MKT über HDMI am TV

    Nach Update auf Windows 10 und auch nach dem Update auf Anniversary im Geräte-Manager WLAN-Treiber (Broadcom 802.11n SDIO Wireless Adapter) fehlerhaft, mit Lan-Treiber (Corechip USB to Ethernet) nur 6 MBit statt 50 MBit und der Ton weg (nur eine Audiogerät wird angezeigt (Intel SST Audio Device (WDM)), Der LG TV erscheint nicht zur Auswahl.

    Weiterlesen...
     
    #1 RüdigerHöhl, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan

Die Seite wird geladen...

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan - Ähnliche Themen - Update WLAN Ton

Forum Datum

LAN - Langsame Geschwindigkeit

LAN - Langsame Geschwindigkeit: Hey,ich habe seit längerem das Problem, dass ich eine langsame Internetgeschwindigkeit habe. Nun wollte ich diesem Problem mal auf den Grund gehen. Das Kabel und den Router kann ich als Fehlerquelle ausschließen.Grund hierfür ist folgendes:Ich bin beim Googlen auf den Artikel gekommen, welcher...

Windows 10 Support 9. September 2022

WLAN Geschwindigkeit

WLAN Geschwindigkeit: Moin zusammen, Gestern habe ich festgestellt, dass meine WLAN Geschwindigkeit in meinem Laptop sehr schwach ist. Ich habe eine Fritzbox 7590 und einen Datenvertrag bis 250 Mbit/s im Kabelnetz. Wenn ich einen Speedtest durchlaufen lassen, kommen da nur 60-80 Mbit/s an. Bei meinem Android Tablet...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2021

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN)

Seit ca. 1 Woche langsames W-(LAN): Hallo, seit einigen Tagen habe ich Downloadgeschwindigkeiten zwischen 90 - 99 KB/s. Für das Runterladen von 19 41.508 Vibranium mit 4.506.850 KB dauerte ca. 12 Stunden. Und das über Nacht. Nachforschungen ergaben folgendes: Der Problembehandlungsbericht Der Computer ist offenbar...

Windows 10 Allgemeines 11. September 2020

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC

Lan Geschwindigkeit von Router zu PC: Hallo, mein PC schafft es nicht, 1gigabit lan Geschwindigkeiten zu erreichen und kommt nur bis ca. 220mbit. Die Verbindung wird in den Netzwerkeinstellungen als 1gbit betitelt. Ich kann das Problem ausschließlich auf meinen PC zurückführen: - die Lan Kabel zu meinem PC sind intakt und 1gbit...

Windows 10 Support 20. April 2020

LAN & WLAN

LAN & WLAN: ^Halo kann mir jemand helfen bei mir fehlt immer das LAN aus und schaltet auf WLAN Das Gerät iss neu Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Wlan Geschwindigkeit

Wlan Geschwindigkeit: Hallo. Ich habe gestern ein Update durchgeführt, seit dem ist meine Wlan Geschwindigkeit von 157 MB/s auf 1,4 MB/s gesunken. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Danke schon mal Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows Creators Update: WLAN extrem verlangsamt

Windows Creators Update: WLAN extrem verlangsamt: Hallo, Ich habe heute das Windows 10 Creators Update über den Windows 10-Upgrade-Assistenten durchgeführt. Leider habe ich nach dem Update nur noch eine Downloadgeschwindigkeit von 3 Mbit/s (vorher 100 Mbit/s - manchmal sogar mehr) - die Uploadgeschwindigkeit wurde nicht beeinflusst....

Windows 10 Support 10. April 2017

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC

Windows 10 Update verlangsamt meinen PC: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz erkundigen, ob jemand das selbe Problem hat und bereits eine Lösung gefunden hat. Mein PC ist nun ca. 9 Monate alt und funktionierte vor dem Update auf Windows 10 einwandfrei und schnell. Seit dem Update ist er nun extrem langsam. Beim Einloggen dauert es...

Windows 10 Support 29. September 2015

Nach Update auf Windows 10 kein WLAN, kein Ton und verlangsamte Geschwindigkeit Lan [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden