Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel

Diskutiere und helfe bei Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Rainer44
    Rainer44 Gast

Nach dem Herunterladen und der Installation von Windowsa 10 (Antivirensoftware vorher deinstalliert...) zeigt mir Windows 10 zwar an, dass eine Internetverbindung über meine Fritz! Box zwar besteht, ich kann aber dennoch nicht auf irgendetwas zugreifen. Die gesicherte WLAN Verbindung scheint das Problem zu sein, ich kann dort den Sicherheitscode bei "Netzwerk" nicht eingeben. Auf die Fritz!Box kann ich auch nicht zugreifen. Kabel anschließen hat auch nicht geholfen.

Vorerst zurück zu WIN 7, Virensoftware installieren und aktiviren usw.

Von Fritz-Support aus sollte ich einen neuen Treiber laden - hi,hi, wenn ich keinen Zugriff bekomme.

Vielleicht kann mir ja jemand - vor dem nächsten Versuch - sagen, was ich da tun kann.

Weiterlesen...

Thema:

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel

Die Seite wird geladen...

Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel - Ähnliche Themen - update WLAN Netzkabel

Forum Datum

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...

Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein...: Warum ist nach dem letzten update alles zerschossen? Kein WLAN Drucker mehr, kein smartdrive von 1&1 Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 14. Juni 2018

Wlan seit update weg

Wlan seit update weg: Hallo Leute, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe einen Lenovo PC mit einer Realtekkarte. Bisher lief er ohne Probleme. Seit dem letzten Update ist es nicht mehr möglich auf diesem Wege ins Wlan zu kommen. Nun habe ich erstmal einen Wlan Stick eingesteckt, was...
Windows 10 Probleme 10. Juni 2018

Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan

Lumia 950 Xl nach letztem Update kein Internetzugriff mehr über Wlan: Version 10.0.15254.401 01078.00053.16236.35006 Seit dem letzten Update habe ich keinen Wlan Zugriff mehr. Ich kann mich bei meinem Router anmelden, erscheine dort auch mit 5GHz. Die Datenrate Mbit/s ist 0 / 0. Der Zugriff über Funknetz ins Internet ist möglich....
Windows 10 Mobile 14. Mai 2018

Nach dem Update auf die aktuelle win 10 Version 1803 funktioniert Wlan nicht mehr

Nach dem Update auf die aktuelle win 10 Version 1803 funktioniert Wlan nicht mehr: Hallo Nach dem Update auf die aktuelle win 10 Version funktioniert Wlan nicht mehr Treiber aktuell aber es werden keine Netzwerke angezeigt Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. Mai 2018

Wlan geht nach Update nicht mehr

Wlan geht nach Update nicht mehr: Nach dem Update auf Windows 10 geht das Wlan nichtmehr. Der Netzwerkadapter ist ein Broadcom 802.11n. Nachdem ich "Aktualisiere Treiber " gedrückt habe kommt..es ist der aktuelle Treiber. Wlan geht trotzdem nicht.
Windows 10 Allgemeines 14. April 2018

seit update funktioniert mein WLAN hotspot nicht mehr

seit update funktioniert mein WLAN hotspot nicht mehr: seit dem creater update funktiert mein WLAN hotspot nicht mehr Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. März 2018

Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos

Win 10 Update Jänner 2018 danach kein WLAN aus dem Ruhezustand....Ratlos: Hallo ! Seit dem letzten Windows Update vom Jänner 2018 siehe unten, schaltet sich aus dem Ruhezustand (den ich bevorzugt verwende) das WLAN nicht automatisch ein obwohl der Haken "automatisch verbinden" bei der Netzwerkverbindung ausgewählt ist. Ich muß jedesmal beim...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

kein Wlan mehr möglich nach update au 10 pro

kein Wlan mehr möglich nach update au 10 pro: Was kann ich tun, Wlan wird nicht mehr angezeigt im WLAN Modus, Lan wird geht , wird aber nicht als WLAN 15 angezeigt Internet geht , danke im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 23. Januar 2018

Nach Windows Update kein WLAN mehr

Nach Windows Update kein WLAN mehr: Hallo, nach Update auf 1709 ist kein WLAN Adapter mehr installiert und verfügbar. Suche nach neuer Hardware ohne Ergebnis. Laut BIOS und Test mit anderen OS WLAN Karte aktiv und auch benutzbar. Hat jemand einen Tipp oder kann helfen? Danke Jean Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 17. Januar 2018

Wlan funktioniert nach Update nicht

Wlan funktioniert nach Update nicht: Hallo, mein Laptop hat gerade das Windows Update KB4051963 durchgeführt. Seitdem werde ich sofort nachdem die Wlan verbindung hergestellt wurde wieder rausgeschmissen. Habe schon versucht das Update zu deinstallieren, aber das funkioniert auch nicht. Mit Lan-Kabel geht es....
Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2018
Nach update auf Windows 10 kein WLAN mehr auch kein Netzkabel solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach update auf windows 10 kein wlan mehr

,
  2. nach windows 10 installation funktioniert die internet verbindung über fritz box nicht mehr

,
  3. nach windows 10 update kein wlan mehr

,
  4. WLAN funktioniert nicht mehr nachdem Netzkabel verwendet wurde ,
  5. windows 10 nachbuodate kein wlan mehr,
  6. nach update auf 10 kein wlan,
  7. windows 10 kein wlan mehr,
  8. windows 10 1511 kein wlan