nach update auf windows 10 werden keine Netzwerkrechner mehr angezeigt

Helfe beim Thema nach update auf windows 10 werden keine Netzwerkrechner mehr angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem update von Windows 7pro auf Windows 10pro werden im Explorer keine Netzwerkrechner mehr angezeigt. (Netzwerkdrucker werden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klkl1, 21. September 2015.

  1. klkl1
    klkl1 Gast

    nach update auf windows 10 werden keine Netzwerkrechner mehr angezeigt


    Hallo,

    nach einem update von Windows 7pro auf Windows 10pro werden im Explorer keine Netzwerkrechner mehr angezeigt. (Netzwerkdrucker werden angezeigt) Ein Zugriff über Netzwerklaufwerkverbinden funktioniert. Eine Antwort mit ping funktioniert. Die erweiterten Freigabeeinstellungen stimmen. Von anderen Rechnern(Win10) wird dieser Rechner angezeigt und kann darauf zugegriffen werden. Unter Windows 7 funktionierte alles. Bei einer kompletten Neuinstallation auf einer andere Festplatte bei gleichem Rechner ist auch alles ok. Ich habe die Domäne verlassen und wieder neu angemeldet sowie auch den Rechnernamen geändert. Mit einer Heimnetzwerkgruppe habe ich es auch versucht. Ohne Erfolg. Firewall und Virenscanner sind deaktiviert. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach update auf windows 10 werden keine Netzwerkrechner mehr angezeigt

Die Seite wird geladen...

nach update auf windows 10 werden keine Netzwerkrechner mehr angezeigt - Ähnliche Themen - update Netzwerkrechner angezeigt

Forum Datum

PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt

PC im Explorer unter Netzwerk nicht angezeigt: Ich schreibe hier zu einem Problem, welches schon unzählige Male in verschiedenen Foren behandelt wurde. Trotzdem finde ich keine passende Erklärung zu meinem Problem: Mein Notebook wird im Explorer unter Netzwerk nicht gelistet und ist auch auf keinem anderen PC im Netzwerk zu sehen. Dieses...

Windows 10 Netzwerk & Internet 10. Dezember 2022

Webcam nach Windows 10 Update nicht mehr angezeigt

Webcam nach Windows 10 Update nicht mehr angezeigt: Liebe Community, seit ein paar Tagen (nach einem Update vermutlich) wird meine Webcam an meinem Desktop PC nicht mehr erkannt. USB Ports habe ich verschiedene probiert. Treiber installiert (vom Hersteller oder Microsoft beides geht nicht) und deinstalliert ebenso. Am Laptop läuft die Kamera...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Installierte Windows 10 Updates werden nicht mehr angezeigt

Installierte Windows 10 Updates werden nicht mehr angezeigt: Seit der Installation von Windows 10 CREATOR werden die installierten Windows Updates nicht mehr angezeigt. Wo kann ich diese neuerdings finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2017

Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10)

Startleiste wird nach Updates nicht mehr angezeigt (Windows 10): Nach Windows 10-Updates passiert es seit ca. 4 Wochen, dass die Startleiste nicht mehr angezeigt wird. Ebenfalls ist der Start-Button (links unten) farbig unterlegt und lässt keine Funktion zu. Cortana zeigt ebenfalls keinerlei Reaktion. Bislang behelfen wir uns mit einer jeweiligen...

Windows 10 Support 16. Februar 2016

unter Einstellungen, Update, wird nichts mehr angezeigt

unter Einstellungen, Update, wird nichts mehr angezeigt: unter einstellungen, update, wird nichts mehr angezeigt; nur die -laufenden punkte- Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Netzwerkrechner veschwinden teilweise

Netzwerkrechner veschwinden teilweise: Habe vor ein paar Wochen schon mal das Problem mit den Netzwerk habe da alles neu gemacht.Jetzt fängt das Problem schon wieder an kein Heimnetz möglich. Heimnetzrechner sind zwar alle da aber der Pfad kann nicht mehr gefunden oder ich soll der Heimnetzgruppe beitreten was aber nicht geht weil...

Windows 10 Support 3. Dezember 2015

Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen

Update in Windows 10 werden nicht mehr angezeigt und auch nicht mehr geladen: Hallo zusammen Zu meinem Problem. Vorerst habe ich das Upgrade von Windows 10 installiert und das hat auch funktioniert. Später konnte ich das November Update 1511 nicht installieren, obschon das heruntergeladen war. Also habe ich den PC zurückgesetzt und mittels Media "Creation Tool" neu...

Windows 10 Support 30. November 2015

Mit Win 10 kein Zugriff auf Netzwerkrechner

Mit Win 10 kein Zugriff auf Netzwerkrechner: Es sind zwei PCs mit Win7 und ein Netzwerkdrucker im Heimnetz unter Win7 eingerichtet. Die Heimnetzgruppe wird zum Beitritt in Win10 angezeigt, jedoch im Anmeldeprozedere kommt dann nach Eingabe des Netzwerkpasswortes der Hinweis, es sei kein Heimnetzwerk zu erkennen. Wie komme ich in das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

nach update auf windows 10 werden keine Netzwerkrechner mehr angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 zeigt netzwerkrechner nicht an

    ,
  2. windows 10 netzwerkrechner nicht angezeigt

    ,
  3. netzwerk rechner werden nicht angezeigt windows 10

    ,
  4. auf meinem rechner werden keine netzwerkrechner angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden