Nach Update erkennt das System NAS nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Update erkennt das System NAS nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Am 29.12.2015 wurde ein Windows 10 Update heruntergeladen. Nun erkennt das System NAS nicht mehr und lässt auch keine Netzwerkverbindungen mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ManfredRENHART, 30. Dezember 2015.

  1. ManfredRENHART
    ManfredRENHART Gast

    Nach Update erkennt das System NAS nicht mehr


    Am 29.12.2015 wurde ein Windows 10 Update heruntergeladen. Nun erkennt das System NAS nicht mehr und lässt auch keine Netzwerkverbindungen mehr bearbeiten.

    Weiterlesen...
     
    #1 ManfredRENHART, 30. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Update erkennt das System NAS nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update erkennt das System NAS nicht mehr - Ähnliche Themen - Update erkennt System

Forum Datum

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?

Win10 erkennt freien Speicher auf NAS nicht?: Hallo, Win10 verweigert aufgrund von mangelndem Speicher den Kopiervorgang einer ca. 4 GB großen Datei auf ein NAS, obwohl auf diesem noch 2 TB verfügbar sind. Als NAS verwende ich ein "WD My Cloud Expert Series EX2 Ultra" in der RAID 0 Konfiguration mit insgesamt 4TB verfügbaren Speicher. Auf...

Windows 10 Support 5. September 2022

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf

NAS scheint nicht mehr im Explorer auf: Hallo Leute; ich habe von win 7 auf win 10 umgestellt. Danach ist mein NAS DS 218 nicht mehr in meinem PC aufgelistet (Dieser PC). Über das Internet kann ich zugreifen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße grini

Windows 10 Allgemeines 15. Mai 2019

NAS auf meinem Desktop nicht erkennt

NAS auf meinem Desktop nicht erkennt: Hallo zusammen Ich kann leider von meinem Desktop (schwarzer Hintergrund auf dem Snipping Tool) aus nicht auf den NAS zugreiffen. Aber von allen anderen Geräten in diesem Netzwerk kann ich darauf zugreifen. Was ist das Problem? [ATTACH] [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt

NAS wird nach Update? nicht mehr angezeigt: Hallo, wie oben schon beschrieben, das Netzwerk wird auf einmal (Update?) nicht mehr angezeigt, genauso wie die NAS Festplatte. Habe die FritzBox schon ausgemacht und wieder angemacht, Rechner runtergefahren, NAS runtergefahren usw. Ich komme noch direkt auf die NAS Festplatten,...

Windows 10 Support 30. Januar 2018

Windows erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS

Windows erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Windows PC erkennt keine Netzwerkgeräte und NAS mehr. Ich habe nichts wissentlich an den Einstellungen verändert als zu dem Zeitpunkt, an dem es noch funktionierte. Die NAS Platten hängen direkt an einer FritzBox. Als Virenprogramm habe ich den...

Windows 10 Support 5. November 2017

Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen

Bios erkennt Festplatte nicht mehr nach System zurücksetzen: Ich habe versucht Windows 10 auf meinem Asus tp200sa auf den Werkszustand zurückzusetzen. Dabei ist eine Fehlermeldung aufgetreten und es wurde zum Neustart aufgefordert. Seitdem erschien nur noch das Asus Start Logo vom Bios. Ich habe dann versucht Windows komplett frisch über einen Usb...

Windows 10 Support 7. Februar 2017

Nach Update kein Zugriff auf den NAS mehr

Nach Update kein Zugriff auf den NAS mehr: Seitdem ich das Anniversary Update installiert habe, kann ich vom Destop nicht mehr auf meinen NAS zugreifen. Der NAS wird im Netzwerk angezeigt. Wenn ich zugreifen will, erhalte ich eine Anmeldemaske mit user und passwort. Gebe ich dort wie früher den Nutzernamen nebst Passwort für den NAS an,...

Windows 10 Support 24. August 2016

Nach Update erkennt das System NAS nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Erkennt Nas Nicht

    ,
  2. qfinder findet nas nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden