Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop

Helfe beim Thema Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe den Forenbereich bereits durchforstet, aber eine Lösung für mein Problem konnte ich nicht finden. Nun zu meinem Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Eftirmynd, 2. März 2016.

  1. Eftirmynd
    Eftirmynd Gast

    Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop


    Hallo Community,


    ich habe den Forenbereich bereits durchforstet, aber eine Lösung für mein Problem konnte ich nicht finden. Nun zu meinem Problem: Als ich an meinem PC arbeitete bekam ich die Meldung, dass ein Neustart geplant werden müsse, da ein Update runtergeladen wurde. Nach dem Neustart kam die Fehlermeldung im Bluescreen "system_thread_exception_not_handled". Es folgte ein Bootloop, den ich nicht unterbrechen konnte. Sie Systemreparatur fing immer wieder an, bis die Fehlermeldung angezeigt wurde. Im abgesicherten Modus konnte ich auch nicht wechseln, da das Keyboard nicht auf das Drücken der F8-Taste reagierte. Eine Boot-CD habe ich leider nicht zur Hand, erstelle mir aber gerade an meinem Laptop eine Boot-USB. Ich mache mir da aber keine großen Hoffnungen, dass das klappen wird, denn als ich dann den Computer ausschaltete und den Netzstecker zog, ging beim Wiederanschalten gar nichts mehr. Der PC-Lüfter läuft zwar auf Hochtouren, aber der PC wird gar nicht mehr gebootet. Der MS-Rückrufservice ist auch wenig hilfreich,denn wenn der Anruf kommt, bittet mich die nette Computerstimme eine bestimmte Taste zu drücken, die Eingabe wird aber solange ignoriert bis der Anruf MS-seitig beendet wird. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge?


    Gruß

    Eftirmynd

    Weiterlesen...
     
    #1 Eftirmynd, 2. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Walter Br.
    Walter Br. Gast

    Hallo,

    ich hatte gestern am Abend den gleichen Fehler. Ich vermute, dass der Windows-Update KB3140743 dafür verantwortlich ist. Du musst die Sicherung zurück spielen und übergangsweise die automatischen Updates stoppen

    http://answers.microsoft.com/de-de/...thandled/5fe453ca-8820-43ea-8918-d43d22d589d9

    Viel Glück
     
    #2 Walter Br., 2. März 2016
Thema:

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop

Die Seite wird geladen...

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop - Ähnliche Themen - Update Fehlermeldung system_thread_exception_not_handled

Forum Datum

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update

Bootloop nach fehlgeschlagenen Update: Hallo! Gestern sollte ich meinen Windows PC neustarten um ein Update herunterzuladen. Dann hat das aber einige Stunden gedauert und war erst bei20% angelangt, deswegen habe ich den PC einfach ausgeschaltet. Aber immer wenn ich den Computer jetzt anschalten sehe ich erst - das Odys Symbol und ein...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2021

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?

Win10 Bootloop nach Zurücksetzten?: Moin, habe heute bei einem Acer Laptop über die Windowsfunktion den PC komplett Zurückgesetzt, also incl. alle Datenträger komplett bereinigen. nach 3 Stunden bis die 100% voll waren, kam der Screen "Der Pc kann nun einige male neustarten blabla." (keine Ahnung ob dazwischen noch etwas kommt,...

Windows 10 Support 27. April 2021

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?

Laptop Bootloop nach WIN10 Update?: Guten Tag, Nach einem fehlgeschlagen (Gründe unbekannt) WIN10 update ist mein Laptop im Bootloop gefangen. Es sieht wiefolgt aus: Es erscheint das Logo, mit der lade-schnecke. Danach Black-Screen mit einem Rahmen (mögliches Startmenü Fenster) für ca. 1-2 Sekunden. Danach kommen 2. Meldungen,...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Bluescreen - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Bluescreen - SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Tach allerseits, hab seit Jahren das obige Problem, zumindest nur noch einmal die Woche. GE62VR-6RF-Apache-Pro Hab bereits alles durch: 1. Diverse Updates Treiber/Windows 2. Deinstallationen diverser Programme 3. Reparatur über CMD 4. Neuinstallationen 5. Neues HDMI Kabel 6....

Windows 10 Support 17. Februar 2020

Bootloop nach Update vom 05.08.

Bootloop nach Update vom 05.08.: Ich komme nicht aus dem Bootloop "Ihr Windows-Insider-Build hat ein Problem verursacht und muss neu gestartet werden. Habe schon einiges versucht. Abgesicherter Modus geht leider auch nicht. Hängt immer bei: CRITICAL PROCESS DIED. Danke Microsoft Gibt es noch einen Trick der noch nicht im...

Windows 10 Insider 10. August 2018

Fehler: system_thread_exception_not_handled

Fehler: system_thread_exception_not_handled: Ich arbeite auf einem Notebook Acer, Aspire 5750G und habe vor 7 Monaten Windows10 installiert. Einen Monat danach habe ich die Harddisk gegen eine SSD ausgetauscht. Die letzten 6 Monate lief mein Notebook sehr schnell und auch sehr stabil. Ich war sehr zufrieden. Gestern nach dem Neustart kam...

Windows 10 Support 2. März 2016

system_thread_exception_not_handled

system_thread_exception_not_handled: Ich arbeite auf einem Notebook Acer, Aspire 5750G und habe vor 7 Monaten Windows10 installiert. Einen Monat danach habe ich die Harddisk gegen eine SSD ausgetauscht. Die letzten 6 Monate lief mein Notebook sehr schnell und auch sehr stabil. Ich war sehr zufrieden. Gestern nach dem Neustart kam...

Windows 10 Allgemeines 2. März 2016

Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED: Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler SYSTEM_THREAD_EXCEPTION_NOT_HANDLED

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2015

Nach Update Fehlermeldung "system_thread_exception_not_handled" (Win10) Bootloop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden