Nach Update für Windows 10 erscheinen nun immer 2 Fenster mit Fehlermeldungen

Helfe beim Thema Nach Update für Windows 10 erscheinen nun immer 2 Fenster mit Fehlermeldungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit dem Update KB 3081444 und KB 3081441 erscheinen nach dem Starten immer folgende zwei Fenster auf meinem Desktop: 1. Fenster "Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenausBerlin, 21. August 2015.

  1. ThorstenausBerlin
    ThorstenausBerlin Gast

    Nach Update für Windows 10 erscheinen nun immer 2 Fenster mit Fehlermeldungen


    Hallo,


    seit dem Update KB 3081444 und KB 3081441 erscheinen nach dem Starten immer folgende zwei Fenster auf meinem Desktop:


    1. Fenster

    "Problem beim Starten von"

    C.\Users\Thorsten\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgrouundContainer.dll

    Das angegebene Mudul wurde nicht gefunden


    2. Fenster

    "Problem beim Starten von"

    C:\Users\Thorsten\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll

    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden


    Den Versuch Update KB 3081444 wieder neu zu installieren brachte keine Veränderung und das Update KB 3081441 läßt sich nicht deinstallieren und manuell neu installieren


    Kann mir jemand sagen, ob und was ich machen kann?


    MfG,

    Thorsten aus Berlin

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenausBerlin, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update für Windows 10 erscheinen nun immer 2 Fenster mit Fehlermeldungen

Die Seite wird geladen...

Nach Update für Windows 10 erscheinen nun immer 2 Fenster mit Fehlermeldungen - Ähnliche Themen - Update erscheinen Fenster

Forum Datum

Google Update, Fenster geht immer auf?

Google Update, Fenster geht immer auf?: Seit ca. einer Woche. Habe schon beide Varianten ausprobiert, geht aber nichts, Was tun? Ist das was offizielles oder Gugus? PC Win 10 https://www.gutefrage.net/frage/google-update-fenster-geht-immer-auf

Windows 10 Support 5. November 2023

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder

gelöschte Icons auf dem Desktop erscheinen nach Neustart immer wieder: Hallo liebe Community : ich habe ein Problem mit meinem Desktop und zwar habe ich dort einige Ordner Shortcuts und sonstige Icons gelöscht um ein bisschen aufzuräumen. Nur leider erscheinen diese nach einiger Zeit immer wieder. Ich habe auch schon den Papierkorb direkt danach geleert aber...

Windows 10 Support 16. März 2021

neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...

neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...: Guten Abend, wenn ich nacheinander mehre verknüpfte Ordner öffne, werden die Fenster auf dem Desktop mehr oder weniger übereinander geöffnet gestapelt?. Es gibt die Möglichkeit diese nachträglich nebeneinander anzuordnen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit Windows so einzustellen, dass neue...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Fenster immer im Vordergrund

Fenster immer im Vordergrund: Liebe Windows10-Kenner, üblicherweise reagiert Windows10 so ähnlich wie früher Windows7, dass geöffnete Fenster im Vordergrund ausgeführt werden. Ich habe nun ein Surface3 und einen Dell-Laptop, die beide ursprünglich Windows8 hatten und mittlerweile Windows10 neu. Leider reagieren beide...

Windows 10 Allgemeines 20. September 2020

Warum werden immer Fenster geöffnet?

Warum werden immer Fenster geöffnet?: Nachdem ich meine Maus (Logitech G502) anstecke, werden nach der Zeit beim drücken der Tasten Fenster geöffnet. Dies ist nur bei dieser Maus so, bei allen anderen nicht und ohne Maus passiert auch nichts. Ich habe schon den Treiber gelöscht und wieder installiert (von der Tastatur und der Maus)...

Windows 10 Support 30. März 2020

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start

schwarze fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start: mehrere kleiner fenster erscheinen und verschwinden blitzschnell nach start des laptop . das ist mir neu . was kann das sein . es sind schwarze fenster mit weissem text . sie sind so schnell vesrcheunden das ich nicht lesen kann was darin steht. sind das eventeulle apps die getartet werden?...

Windows 10 Support 28. September 2019

Im Explorer erscheinen Dateikopien mit Fehlermeldung

Im Explorer erscheinen Dateikopien mit Fehlermeldung: Seit einiger Zeit erscheinen im Explorer Dateikopien mit der Fehlermeldung "conflict.2018-12-16-20-05-32" zu den bereits vorhandenen Dateien mit gleichem Datum. Was kann hier die Ursache sein? Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Wie kann ich mit Windows 10 2 Fenster nebeneinander öffnen

Wie kann ich mit Windows 10 2 Fenster nebeneinander öffnen: Ich möchte 2 Fenster nebenander öffnen und gehe dabei wie folgt vor: Mauszeiger auf Tastleiste links unten stellen und mit rechter Maustaste anklicken. Dann "Fenster nebeneinander anzeigen" anklicken. Nun werden zwar zwei Fenster angezeigt, aber immer in der linken Bildschirmhälfte...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Nach Update für Windows 10 erscheinen nun immer 2 Fenster mit Fehlermeldungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim hochfahren erscheint starteinstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden