Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht

Helfe beim Thema Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo an alle, mein PC hat heute ein update durchgeführt und anschließend war mein Desktop leer. Bisher habe ich gelesen, dass einfach nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von N_A_S, 30. Januar 2017.

  1. N_A_S
    N_A_S Neu hier
    Registriert seit:
    30. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht


    Hallo an alle,

    mein PC hat heute ein update durchgeführt und anschließend war mein Desktop leer.
    Bisher habe ich gelesen, dass einfach nur die Verknüpfungen weg sein sollen, doch selbst wenn ich nach meinen Datein suchen lasse, findet der PC keine Einträge.

    (Ja, ich weiß, man soll auf dem Desktop keine Datein sichern ... ist jetzt leider zu spät).

    Es gibt auch keine Wiederherstellungspunkte und in dem Ordner windows.old finde ich auch nichts.


    Vielen Dank vorab für die Hilfe!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht

Die Seite wird geladen...

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht - Ähnliche Themen - Update 1607 Desktop

Forum Datum

Habe meine Windows Datein gelöscht?

Habe meine Windows Datein gelöscht?: Ich habe ausversehen Windows Datein von meinem PC gelöscht, mein PC läuft noch, aber ich kann ihn nicht mehr zurücksetzen. Würde mich über eine Hilfreiche antwort freuen. https://www.gutefrage.net/frage/habe-meine-windows-datein-geloescht

Windows 10 Support 27. April 2020

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607

Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607: Hallo Seit 2016 wird mir dieses update angeboten jedoch funktioniert die Installation nicht. Weiß jemand was damit los ist ?

Windows 10 Allgemeines 22. März 2017

Update Windows 10 Version 1607!

Update Windows 10 Version 1607!: Hallo! Habe mir schon viele Beiträge angesehen, aber für mich habe ich noch nicht das passende gefunden. Beim Update bleibt er nach ca. 1 Stunde hängen. Schwarzer Bildschirm und unten weißer Kreis der sich dreht. Habe den Norton Antivirus am PC. Habe den schon mal deaktiviert - hilft aber...

Windows 10 Support 20. Februar 2017

Update Windows 10 version 1607

Update Windows 10 version 1607: Ich erhalte das Funktionsupdate Windows 10 Version 1607. Bei einem Neustart wir dies aktualisiert. Die Installation des Update bleibt aber bei 10 % hängen. Der PC dreht sich und dreht sich und dies stundenlang. Das Update wird nie geladen. Da hilft nur ein Notstopp und darnach wird die...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Windows 10 Update Version 1607

Windows 10 Update Version 1607: Hallo, seit August letzten Jahres versucht mein System dieses Update zu installieren. Ein Versuch hat dazu geführt das der PC dunkel geblieben ist, nach dem Reverse lief alles wieder normal. Damals wie die letzten gefühlten 100 Versuche steht geschrieben: "Es wird empfohlen dieses Update...

Windows 10 Support 9. Februar 2017

Update bei Windows 10 Version 1607

Update bei Windows 10 Version 1607: Hallo, ich muß mich hier mal einklicken, da ich das gleiche Problem wie Willi habe. Ich habe nun schon mehrmals versucht, das Update für Window 10, Version 1607 zu installieren, aber jedesmal ist er bei der Installation bei 32 % hängen geblieben, stundenlang. Ich bekam den PC nur über den...

Windows 10 Support 29. September 2016

Updat zu Windows 10 Version 1607

Updat zu Windows 10 Version 1607: Ich versuche bereits zum 3. mal die neueste Version Windows 10 1607 zu installieren. Jedes mal bei Verarbeitung der Updates bleibt die Verarbeitung nach dem 2.Neustart stehen und endet dann auch. Musste dann die vorherige Version 1511 wieder installieren. Wer hat eine Lösung? Mit frdl. Gruß...

Windows 10 Support 17. September 2016

WIndows 10 - Update auf Version 1607

WIndows 10 - Update auf Version 1607: Beim Upgrade auf das neue Windows 10 (1607) bekomme ich die Fehler 700070070. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Nach Update für Windows 10 Version 1607 alle Desktop-Datein gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Version 1607 desktop datein verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden