Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung? LG Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vastra01, 16. Oktober 2018.

  1. Vastra01
    Vastra01 Gast

    Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr


    Seit dem gestrigen Win 10 Update funktionieren meine Maus und Tastatur nicht mehr. Jemand das selbe Problem ubd schon ne Lösung?

    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. FLORI78
    FLORI78 Gast

    Guten Abend!

    Welches Update lt. Updateverlauf auf welchem Gerät (Hersteller/Modell) bei welcher Windows 10-Version (Build)?

    Maus + Tastatur wie angebunden?
     
  4. maniacu22
    maniacu22 Gast
    Das ist korrekt, ein paar mehr Informationen sind immer hilfreich, zumindest ob PC, Notebook, Komplett-PC, welcher Hersteller, Bezeichnung( falls es eine gibt), etc.


    Lies bitte deine Antwort nochmal und versuche mir dann bitte zu erklären, wie eine F-Taste ohne angeschlossene oder funktionierende Tastatur (mit Erfolg beim Booten) gedrückt werden kann. *Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

    zum TE:

    hat dein Mainboard einen PS/2-Anschluss und hast du eine PS/2-Tastatur oder zumindest einen PS/2-Adapter?

    Ich kenne das Phänomen, dass ein Mainboard (neu und somit unwahrscheinlich mit Defekt) beim Booten keine USB-Geräte ansprechen wollte, da das erst im BIOS eingerichtet werden musste. Lösung war, dass ich an diesen Boards die oben beschriebene PS/2-Methode anwenden konnte, die bekanntlich IMMER funktionieren sollte (außer das Board ist wirklich im Eimer).

    Wenn du selbst keine solche Tasta oder so einen Adapter haben solltest, hör dich einfach mal in deinem Freundes/Bekanntenkreis um...gerade diese Adapter sollte es (fast) wie Sand am Meer geben. *Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr
     
Thema:

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr - Ähnliche Themen - Update funktionieren Maus

Forum Datum

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nach Update nicht mehr: Liebe Community, ich hoff jemand hat einen guten Gedanken. Seit einem Update vor etwa 3 Wochen fährt mein Desktop bis zum Sperrbildschirm hoch. Dieser lässt sich jedoch nicht lösen, da Windows weder Tastatur noch Maus erkennt. Klar, kein Problem denke ich mir, deinstalliere ich das letzte...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..

Maus und Tastatur Funktionieren nicht mehr ..: Folgendes Ich habe mir scptoolkit heruntergeladen , Seit dem an funkt. Meine Maus und Tastatur nicht mehr .. Habe schon alles probiert Boot Menü wirklich alles .. Habe gegoogelt bis meine finger brannten und bis alle Gehirnzellen geplatzt sind .. Kann die tastatur mittlerweile nicht mal im...

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2020

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nach Update nicht mehr: Guten Tag, Ich habe gestern ein Windows Update gemacht und ihn danach heruntergefahren. Heute Morgen wollte ich ihn dann wieder benutzen. Er bootete ganz normal in Windows rein. In meinem Anmeldescreen hab ich dann gemerkt, dass meine Tastatur und Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe sie...

Windows 10 Support 13. Juni 2020

Nach Update 1903 funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr

Nach Update 1903 funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: Unsere Bürocomputer haben letzte Woche das Funktionsupdate 1903 installiert. Das Update lief ohne Fehlermeldung durch. Nach dem Neustart funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr, man kann sich nicht mehr anmelden. Ich habe mittels Notfall-USB-Stick und einem zuvor erstellten Systemabbild die...

Windows 10 Support 6. August 2019

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr

Tastatur und Maus funktionieren nicht mehr: Ab diesem Thread teilen. mein asus PC hat immer funktioniert - nun ist aus. Habe USB Stick um Daten zu speichern benutzt und seit dem funktioniert die angeschlossene Maus und Tastatur nicht mehr. Bleibt der Stick im PC kann ich beides nutzen aber keinen anderen Stick benutzen dann läuft...

Windows 10 Support 3. März 2018

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr

Maus und Tastatur funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, mein PC läuft seit 12 bis 18 Monaten mit Windows 10; soweit war es ganz ok. Nun seit wenigen Tagen funktionieren Tastatur und Maus nicht mehr: - ich habe beide Teile an einem anderen PC getestet und da gab es keine Probleme weder mit Tastatur noch mit Maus - auch die USB...

Windows 10 Support 3. März 2018

Tastatur und Maus funktionieren nicht.

Tastatur und Maus funktionieren nicht.: nach dem zurücksetzten von w-10 nimmt rechner tastertur und maus nicht mehr an.eigaben nicht möglich.mfg.-dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2016

Maus und Tastatur funktionieren nach Update ncht mehr.

Maus und Tastatur funktionieren nach Update ncht mehr.: Hallo zusammen, Ich habe vor Wochen auf WEM dows 10 umgestellt. Hat bisher auch alles geklappt. Am Freitag wurde automatisch ein Update installiert und seitdem funktionieren meine Bluetooth Tastatur und Maus nicht mehr. Windows wird normal gestartet und es erscheint die Anmeldemaske w....

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Nach Update funktionieren Maus und Tastatur nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Tastatur funktioniert nach Update nicht mehr

    ,
  2. win10 tastatur und maus gehen nicht mehr remotedesktop usb

    ,
  3. nach update 1903 funktioniren tastatur maus nicht mehr

    ,
  4. bootcamp nach update geht die Maus nicht die Tastur,
  5. nach windows update funktioniert maus nicht,
  6. windows update maus und tastatur nach update,
  7. nach windows update funktionieren maus und tastatur nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden