Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich

Helfe beim Thema Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Asus-Tablet T104H, 4GB Ram, 64GB, Win 10 build 1607 arbeitete problemlos einige Tage mit Hello Fingerprint und 8-stelliger Pin, welche aber nicht zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuergenGutzeit, 14. Januar 2018.

  1. JuergenGutzeit
    JuergenGutzeit Gast

    Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich


    Asus-Tablet T104H, 4GB Ram, 64GB, Win 10 build 1607 arbeitete problemlos einige Tage mit Hello Fingerprint und 8-stelliger Pin, welche aber nicht zum Einsatz kam.


    Nach dem Update am 1. Jan. 18 erkennt mich Hello mit Namen und meldet zugleich"Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden. Melden Sie sich mit Kennwort an welches zuletzt für dieses Gerät verwendet wurde."


    Das ist jedoch nicht möglich. Weder mit Pin noch mit Fingerabdruck, das Kennwort hatte ich Ja vorher noch nicht eingegeben. Jedes mal wieder"Sie konnten nicht bei Windows angemeldet werden..."


    Ich drückte auf "Ich habe mein Kennwort vergessen", worauf die Meldung erschien "Hier ist kein WLAN" und "Keine Netzwerke gefunden". Beides stimmt nicht. Ich kann mich nicht anmelden obwohl mich Hello erkennt. Was kann ich jetzt noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JuergenGutzeit, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich

Die Seite wird geladen...

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich - Ähnliche Themen - update Hello erkennt

Forum Datum

Nach Update keine Anmeldung möglich

Nach Update keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nach dem letzten Update nicht mehr anmelden. Es kommt die Anmeldezeile wo ich mein Kennwort eingebe und dann dreht sich ewig dieses Zeichen und nach ein paar Minuten ist wieder die Startseite da. Ich habe alles schon probiert aber kein Erfolg. Auch neu starten oder Stromlos zu...

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Hello Anmeldung

Hello Anmeldung: Ich stelle die Frage auch hier noch, bei der Office 365 Registrierung konnte mir niemand schlüssig helfen. Sollte ja nicht sein dass nur wegen der Anmeldung auf diesem PC den Code auf 4 stellen ändern muss. Mein Code ist 6 stellig Anmeldung als Benutzer beim Aufstarten der EDV Anlage...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich

Anmeldung mit Windows Hello nicht möglich: Hallo zusammen, seit dem Update auf Windows 10 (Version 1809) funktioniert auf meinem Surface Book 2 die Anmeldung mit Windows Hello nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung "Kamera konnte nicht aktiviert werden". Wenn ich in den Einstellungen zu Windows Hello (Einstellungen / Konten /...

Surface 17. März 2019

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803

Anmeldung mit HELLo nach Update auf 1803: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 kann ich mich nicht mehr mit meinem MicrosoftKonto auf meinem Tablet anmelden. Das System begrüßt mich nach dem Fingerabdruck freundlich mit der Erwartung einer PIN-Eingabe. Da ich die PIN nicht mehr weiß, wollte ich mich in den Anmeldeoptionen mit...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Anmeldung mit Windows Hello über Kamera nach Update nicht mehr möglich

Anmeldung mit Windows Hello über Kamera nach Update nicht mehr möglich: Bis zum 15.11.2017 hat die Anmeldung bei meinem Aspire VN7-792 G über die Kamerafunktion/Gesichtserkennung tadellos funktioniert. Nach den Windows Updates am 16.11.2017 geht diese Funktion nicht mehr obwohl die Kamera neuerlich mein Bild aufgenommen hat. Die Anmeldefunktion "Willkommen bei...

Windows 10 Insider 17. November 2017

Keine Anmeldung nach Update möglich

Keine Anmeldung nach Update möglich: Hallo zusammen, beim Laptop meines Schwiegervaters haben wir in 2015 von Win7 auf Win10 geupgradet. Seither wurden alle Updates ordnungsgemäß und problemlos durchgeführt. Vorgestern gab es wieder ein Update, seither bootet der Rechner anscheinend ordnungsgemäß Bis zur Benutzerabfrage. Wenn...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Windows Hello Anmeldung nun mit biometrischem Ring "Token" möglich

Windows Hello Anmeldung nun mit biometrischem Ring "Token" möglich: Windows Hello Anmeldung nun mit biometrischem Ring "Token" möglich [IMG]Windows Hello, Microsofts Tool zur automatischen Identifizierung, kann ab sofort auch mit einem Biometrischen Ring des Herstellers Tokenize genutzt werden. Dieser trägt auf der Innenseite einen Fingerabdruckscanner, mit dem...

Windows 10 News 29. Juni 2017

Anmeldung über Hello

Anmeldung über Hello: Bei der Anmeldung über Windows Hello habe ich wohl zu oft meinen Fingerabdruck falsch gescannt. Jetzt blockiert mein Laptop die Anmeldung. Er möchte, dass ich die PIN eingebe, um die Blockierung aufzuheben. Dummerweise weiß ich sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung für das Problem?...

Windows 10 Support 14. April 2017

Nach update: Hello erkennt mich, trotzdem keine Anmeldung möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden