Nach Update kein Start des Rechners möglich.

Helfe beim Thema Nach Update kein Start des Rechners möglich. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach gestrigen Updates wird mir bei Anschalten des Rechners in einer Endlosschleife "wird heruntergefahren" angezeigt, was aber nicht passiert. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Irina2016, 15. September 2016.

  1. Irina2016
    Irina2016 Gast

    Nach Update kein Start des Rechners möglich.


    Nach gestrigen Updates wird mir bei Anschalten des Rechners in einer Endlosschleife "wird heruntergefahren" angezeigt, was aber nicht passiert. Was kann ich da machen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Update kein Start des Rechners möglich.

Die Seite wird geladen...

Nach Update kein Start des Rechners möglich. - Ähnliche Themen - Update Start Rechners

Forum Datum

Keine Anmeldung am Rechner möglich

Keine Anmeldung am Rechner möglich: Ab diesem dieser Thread. Hallo Uwe, ich habe exakt das gleiche Problem wie oben in der Info von RickDeckard23 beschrieben wurde. Ich kann mich nicht auf mein Admin-Konto einloggen, weder mit MS Konto noch mit Benutzernamen vom Lokalen Konto. Ich kann einfach nicht glauben, dass eine...

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich

Nach Update Windows "flackert" der Rechner, kein Arbeiten und keine Befehlseingabe möglich: Hallo! Ich habe ein massives Problem, das mir so noch nicht untergekommen ist. Nach dem Update vom 16. auf den 17.04.2019 fährt mein Notebook zwar hoch, aber sobald ich mich anmelde, "flackert" Windows immer wieder an und aus. Ich kann keinen Befehl eingeben, die Starttaste/der Windows Button...

Windows 10 Support 17. April 2019

Nach Windows Update kein starten möglich

Nach Windows Update kein starten möglich: Hallo, nach einem automatischen Update von w 10 erhielt ich die Meldung :Speicherplatz reit nicht?Möglichkeit:Speicherplatz schaffen oder anderes Laufwek einbeziehen.Hab ich gemacht.In Form einer Speicherkarte. Nun hängt mein Surface im start Modus.Er will starten.zeigt Surface Logo und dann...

Surface 2. Mai 2018

Bluescreen - Start nicht möglich

Bluescreen - Start nicht möglich: Hallo, seit ein bis zwei Wochen habe ich ein Problem mit meinem HP-Laptop (Windows 10), welches darin besteht, dass beim normalen Hochfahren ein BSOD erscheint. Stillstandcode: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Fehlerursache: storport.sys Erstmals trat das Problem auf, als ich im normalen Betrieb...

Windows 10 Allgemeines 20. Januar 2018

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich

Nach dem letzten Update kein Start mehr möglich: Hallo zusammen, seit dem letzten Update (vorgestern) war ein Neustart des PCs nicht mehr möglich. Angeblich blieb nur noch die Option "Zurücksetzen". Habe ich gemacht, alle Programme neu installiert und konfiguriert. Jetzt (vor ca. 1 Std.) wollte Win10 wieder updaten und es passierte genau das...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Start mit Laptop nicht möglich

Start mit Laptop nicht möglich: Mein Windows Phone spuckte, musste alles neu starten. Da ich das Handy und den Laptop über das Microsoft Konto angemeldet habe, kann ich seither den Laptop nicht mehr anmelden / starten. Wie muss ich vorgehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Dezember 2016

mein rechner braucht zum starten sehr lange

mein rechner braucht zum starten sehr lange: ich hab zuvor win 8.1 verwendet. nach dem upgrade auf win 10 braucht der rechner ewig zum starten 3-4 min. kann man eine neuinstallation machen? da ich 8.1 online erworben habe kann ich meinen produkt key nicht finden und schon gar nicht für win 10 gibt es dazu eine lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. August 2015

Rechner entsperren nicht möglich

Rechner entsperren nicht möglich: Hallo wenn ich meinen Rechner mit windows 10 ensperren will kommt immer eine nachricht von Windows: Sie konnten sich aktuell nicht mit ihrem Gerät anmelden. Wechseln sie zu account.live.com um das problem zu beheben,oder verwenden sie das Kennwort, das zuletzt für dieses gerät verwendet wurde....

Windows 10 Support 16. August 2015

Nach Update kein Start des Rechners möglich. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden