Nach Update keine Netzwerke mehr

Diskutiere und helfe bei Nach Update keine Netzwerke mehr im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Anna0712
    Anna0712 Gast

Hallo,

nach einem langen, automatischen Update habe ich keinen Zugriff zum Internet mehr und es werden keine Netzwerke mehr erkannt. Einen aktuellen Treiber kann ich nicht herunterladen, weil ich nicht ins Internet kann. Was kann man tun?

Besten Gruß

Weiterlesen...

Thema:

Nach Update keine Netzwerke mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update keine Netzwerke mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update
Proxifier PE Error (64-bit subsystem) - Fall Creators Update: Nach diesem Update erhalte ich immer wieder die Meldung: Proxifier PE Error (64-bit subsystem) . Ich habe aber keinen Proxifier installiert und kann die in der Meldung angegebenen Änderungen auch nicht durchführen.
Windows 10 Allgemeines Gestern um 08:18 Uhr
• 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517)
• 2017-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4054517): Ich erhalte beim Neustart folgende Fehlermeldung: Fehler beim Neustart zum Abschließen der Installation. Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. Wenn der Fehler weiterhin auftritt, informieren Sie sich im Web, oder wenden Sie sich an den Support. Der folgende Fehlercode...
Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 21:17 Uhr
W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?
W10 nach update blackscreen/ Profil defekt?: Moin zsm, ich habe ein Notebook mit Win10 hier stehen. Bis zum "Anmeldebild" wird es normal hochgefahren. Allerdings, wenn ich mich anmelde, kommt das nur noch ein blackscreen, und oben links sieht man wie windows versucht das profil zu laden. mit strg+alt+entf komme ich...
Windows 10 Allgemeines Dienstag um 16:13 Uhr
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80010108
Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80010108: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80010108
Windows 10 Allgemeines Montag um 20:15 Uhr
Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10
Kontakte weg Handy Update von 8 auf 10: Nach dem Update von Windows 8 auf 10 sind meine Kontakte auf einmal weg. Allerdings nicht sofort, sondern erst nach ca. 3 Wochen. Im Windows Account sind die Kontakte zu finden, aber das Handy synchronisiert nur Kalender und Mails, nicht die Kontakte. Ein Handy ohne Kontakte...
Windows 10 Allgemeines Montag um 15:31 Uhr
Tastatur schreibt nach Update nur noch q 0 8
Tastatur schreibt nach Update nur noch q 0 8: qq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q0qqq8q wer kann helfen? text mit bildschirm tastatur geschrieben danke
Windows 10 Allgemeines Samstag um 11:15 Uhr
Druckerproblem nach Update
Druckerproblem nach Update: Nachdem das Update 1709 in Windows 10 eingespielt wurde, funktioniert mein älterer Drucker HP LaserJet P1505 nicht mehr. Wenn ich die Problembehandlung für diesen Drucker ausführe, bekomme ich die Nachricht, das es ein älteres Modell ist und es bei USB 3.0 nicht mehr...
Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2017
Update 1709 - nach Installation kein Neustart
Update 1709 - nach Installation kein Neustart: Windows10 Update ,nach Installisation kein Neustart
Erneute Bildstreckung nach Softwareupdate
Erneute Bildstreckung nach Softwareupdate: Leider ist nach dem Einspielen eines aktuellen Windows Update wieder mein Laptop Bildschirm gestreckt. Ende November hatte ich bereits dieses Problem. Durch Aktivierung des vorherigen Treibers konnte ich mein Problem beheben. Dieses Mal ist dieses Feld aber nicht mehr aktiv...
Windows 10 update, falsche Auflösung
Windows 10 update, falsche Auflösung: Hallo, beim letzten Windows 10 update konnte ich die Grafikkarte (ATI Radeon 3000 Graphics) wieder auf "vorheriegen Treiber" umstellen und das Problem mit der falsche Auflösung war gelöst. Nach dem jetzigen update geht das leider nicht mehr. Die übergroße Darstellung bleibt...