Nach Update keine Netzwerkverbindung mehr möglich

Helfe beim Thema Nach Update keine Netzwerkverbindung mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Schon beim letzten Update (den Zeitraum habe ich nicht kontrolliert) evtl. 11.8.2016 oder 14.8.2016 hatte ich nach dem Update keinen Zugang mehr zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kradi, 17. August 2016.

  1. kradi
    kradi Gast

    Nach Update keine Netzwerkverbindung mehr möglich


    Schon beim letzten Update (den Zeitraum habe ich nicht kontrolliert) evtl. 11.8.2016 oder 14.8.2016 hatte ich nach dem Update keinen Zugang mehr zum Internet. Weder LAN noch WLAN haben einen Zugang zum Internet zugelassen. Zeitweise hatte ich eine WLAN-Verbindung, aber keinen Zugang zum Internet. An der Fritzbox kann es nicht liegen, weil ich mit dem Handy, Ipad und einem 2. Laptop (auch Win10) problemlos ins Internet komme. Auch an einem 2. Standort ist das gleiche Problem.

    Geholfen hat eine Rücksicherung auf einen Wiederherstellungspunkt im Juli.

    Nach der Wiederherstellung (die ja auch schon ewig dauert) und einer sofortigen Systemsicherung wurden in der letzten Nacht die Updates aufgespielt, obwohl ich den Termin auf Donnerstag eingestellt habe. Mit dem Erfolg: Heute habe ich keinen Internetzugang mit dieses Laptop.

    Welchen Updater muss ich wieder deinstallieren, damit das alles wieder funktioniert?

    Danke im Vorraus.
    DK

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Kontrolliere im Gerätemanager ob da für die entsprechende Hardware alles an Treibern korrekt installiert ist.
    Auch schau auf den Herstellersupportseiten nach, ob speziell für W10 aktuelle Treiber angeboten werden.
     
Thema:

Nach Update keine Netzwerkverbindung mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Update keine Netzwerkverbindung mehr möglich - Ähnliche Themen - Update Netzwerkverbindung

Forum Datum

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2: Hallo, seide dem ich das Update installiert habe komme ich nur über Umwege auf meine NT-Server. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Netzwerkverbindung wiederherstellen Fehler beim der erneuten Verbindungsherstellung von W: mit \\Znot\W Microsoft Windows Network: Der lokale Gerätename...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windows 10, Version 1909. Nach einem Update ist die Netzwerkverbindung ausgefallen.

Windows 10, Version 1909. Nach einem Update ist die Netzwerkverbindung ausgefallen.: Der Versuch über das Löschen der vorherigen Windows-Version und anschließend Erstellen eines Wiederherstellungspunkts ist fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download

Computer verliert Internet/Netzwerkverbindung beim FS Update Download: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Mein Rechner an sich hat ein stabile Internetverbindung. Lädt bei Steam, Origin oder Epic runter, ohne das irgendwas passiert. Auch mal über Nacht was bei unserer Verbindungsgeschwindigkeit leider manchmal...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Nach Windows Update 1709 oder 1803 keine Netzwerkverbindung mehr

Nach Windows Update 1709 oder 1803 keine Netzwerkverbindung mehr: Hallo MS Community, ich bin geradeb mit meinem latain am Ende. Nach dem Update von 1709 oder 1803 in meiner Testgruppe, haben Notebookbenutzer die einen Check Point VPN Client installiert hatten, keine Netzwerk Connectivity mehr. Die Adapter sind sichtbar und aktiv , aber nicht verbunden....

Windows 10 Support 6. Juni 2018

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update

Vmware Player Gast hat keine Netzwerkverbindung mehr nach Fall Creators update: Hallo, ich habe gerade leider das Windows 10 Fall Creator Update auf meinem Dell XPS eingespielt. Mein Problem ist nun, dass meine Windows 7 Guests unter VMware Workstation Player (die freie Variante) keine Netzwerkverbindung mehr bekommen. Das Netzwerksymbol in der Taskbar zeigt ein rotes...

Windows 10 Support 2. Dezember 2017

Nach dem Windows 10 Creators Update (1703) ist die Netzwerkverbindung nicht mehr aktiv und...

Nach dem Windows 10 Creators Update (1703) ist die Netzwerkverbindung nicht mehr aktiv und...: Hallo, Nach dem Windows 10 Creators Update (1703) ist die Netzwerkkarte nicht mehr aktiv und ein Login nicht möglich, da die Domäne aufgrund fehlender Netzwerk Verbindung (Gelb-Oranges Warn Signa) nicht erreichbar ist und das Update die lokale Admin Kennung deaktiviert hat. Was kann ich...

Windows 10 Support 30. August 2017

Gestörte WLAN-Netzwerkverbindung seit Creators-Update

Gestörte WLAN-Netzwerkverbindung seit Creators-Update: Seit der Installation des Creator-Updates für Windows 10 Pro, tritt das Problem auf, dass die Netzwerk-WLAN-Verbindung abbricht und immer wieder manuell getrennt und wieder hergestellt werden muss. Wo könnte das Problemliegen? Grüße Angelus Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows Update - Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN)

Windows Update - Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN): Hallo da Draußen, ich habe bei mehreren Rechnern mit Windows 10 im Zuge der letzten großen Updates Probleme mit den Netzwerkverbindungen (Ethernet, WLAN). Ich hatte es zunächst mit der Internet Security Suite von Bitdefender in Verbindung gebracht, jedoch treten die Probleme auch sporadisch...

Windows 10 Support 18. April 2017

Nach Update keine Netzwerkverbindung mehr möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden