Nach Update Lizenzschlüssel ungültig?!

Helfe beim Thema Nach Update Lizenzschlüssel ungültig?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, nach dem reservierten und bestätigten Update auf Windows 10 funktioniert nun mein Windows 7 Home Premium Key nicht mehr. Leider finde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasGrimm612, 19. August 2015.

  1. AndreasGrimm612
    AndreasGrimm612 Gast

    Nach Update Lizenzschlüssel ungültig?!


    Hallo Zusammen,


    nach dem reservierten und bestätigten Update auf Windows 10 funktioniert nun mein Windows 7 Home Premium Key nicht mehr. Leider finde ich auf sehr unübersichtlichen Hilfeseiten keine wirkliche Hilfe.


    Die installierte Windows Version ist Windows Home 10 und der Fehlercode bei der AKtivierung lautet 0x004f050.


    Hoffe mir kann jemand helfen


    Vielen Dank im Voraus

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasGrimm612, 19. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update Lizenzschlüssel ungültig?!

Die Seite wird geladen...

Nach Update Lizenzschlüssel ungültig?! - Ähnliche Themen - Update Lizenzschlüssel ungültig

Forum Datum

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Ich muss mein PC neu installieren und brauch dafür die bestehende Lizenz. Ich habe die Lizenz verlegt, kann man die bestehende Lizenz ab dem PC abfragen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel für BullGuard?

Wo finde ich meinen Lizenzschlüssel für BullGuard?: Also ich denke die Frage sagt alles, wo finde ich denn? Ich möchte nämlich ein zweites gerät sicher aber ich finde meinen Lizenzschlüssel einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-meinen-lizenzschluessel-fuer-bullguard

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Der Verzeichnisname ist ungültig, also E:\ ist ungültig

Der Verzeichnisname ist ungültig, also E:\ ist ungültig: Was kann ich tun? Mein PC mußte vor einiger Zeit neu Formatiert werden und nach einem update auf Windows 10 habe ich dieses Problem. Egal ob ich eine Musik CD einlege oder eine CD zum Instalieren von Outlook, word usw. kann ich nicht darauf zugreifen....der Verzeichnisname E:\ ist ungültig....

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?

Wie sind ungültige Updates zu deaktivieren ?: Wie sind ungültiger Updates zu deaktivieren ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2018

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: wo finde ich Lizenzschlüssel windows 10. Ich habe neue Laptop gekauft, aber gibst keine Etikiete Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2016

Lizenzschlüssel

Lizenzschlüssel: Hallo Zusammen Habe von Windows 8 mit Lizenzschlüssel auf Windows 10 Upgrade installiert Kann Windows 10 nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Strore update Schwierigkeiten "Lizenzschlüssel"

Strore update Schwierigkeiten "Lizenzschlüssel": Im Windows store geht nach dem Downgrade auf eine frühere windows 10 build nichts mehr updaten oder neuinstallieren, auch die eigentlichen Standard Apps, trotz Internet Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Windows 7 Lizenzschlüssel in Windows 10 Lizenzschlüssel konvertieren

Windows 7 Lizenzschlüssel in Windows 10 Lizenzschlüssel konvertieren: Guten Morgen, ich habe auf allen privaten Rechnern legale Windows 7 Lizenzen und einige davon bereits auf Windows 10 geupgraded. Das Vorgehen dabei war klar: erst eine aktivierte Version von Win7 mit dem MS Media Creation Tool auf Win10 angehoben, danach den Rechner so weit aufbereitet, dass...

Windows 10 Support 20. August 2015

Nach Update Lizenzschlüssel ungültig?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden