nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"

Helfe beim Thema nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen" in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einem windows 10 - update (habe nicht drauf geachtet welches, muss aber wohl was aktuelles von heute oder gestern sein) erscheint nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von swodniw, 30. Mai 2018.

  1. swodniw
    swodniw Neu hier
    Registriert seit:
    30. Mai 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"


    Hallo,
    nach einem windows 10 - update (habe nicht drauf geachtet welches, muss aber wohl was aktuelles von heute oder gestern sein) erscheint nach der Anmeldung ein weißer Bildschirm und oben links ein Dropdown-Menü mit der Überschrift "Mehr mit Sprachsteuerung ausführen". Darunter dann zwei Buttons "mehr Information" und "annehmen", wobei annehmen nicht aktiv ist, also nicht anklickbar. Über "mehr Info" komme ich auch nicht weiter.
    Mit Strg+Alt+entf kann ich den Benutzer wechseln, dann läuft alles normal.
    Was ist da faul? Wie kann ich das beheben?
    Danke und Gruß
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Schau mal hier...
    Sprachsteuerung abstellen
     
Thema:

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen"

Die Seite wird geladen...

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen" - Ähnliche Themen - update Sprachsteuerung ausführen

Forum Datum

Sprachsteuerung. Diktieren

Sprachsteuerung. Diktieren: Was muß ich tun, damit ich Cortana einen Text diktieren kann?

Windows 10 Allgemeines 30. März 2020

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen

Mehr mit Sprachsteuerung ausführen: Hallo, als ich mein Laptop hochfuhr, erschien ein blauer Bildschirm mit der Überschrift, mehr mit Sparchsteuerung ausführen. Unter dieser Überschrift kann ich 2 Optionen auswählen. Nachdem ich mich für eine entschied konnte ich auf Annehmen klicken . Es erscheinen dann noch weitere blaue...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2018

Mehr mit Spracheingaben ausführen

Mehr mit Spracheingaben ausführen: Seit eine Update habe ich den Bildschirm "Mehr mit Spracheingaben ausführen". Wie kann ich die Einstellung beenden und meine PC starten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juni 2018

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...

Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder...: Nach dem manuellen ausschalten der Sprachsteuerung kann die Sprachsteuerung nicht wieder eingeschaltet werden. Um die Sprachsteuerung wieder einzuschalten, muss der Rechner neu gestartet drücke werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Sprachsteuerung

Sprachsteuerung: ich bin auf der Suche nach einem kompletten Befehlssatz der Spracherkennung. Wenn die ich sage " was kann ich sagen ", bekomme ich nur eine Liste der häufigsten Befehle. Die Befehle in dieser Liste bekomme ich nur zum Teil zum Funktionieren. Wenn nicht Befehle z.B. Für das runter scrollen...

Windows 10 Support 20. Juli 2016

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.

Nach zurücksetzen des pc's kann ich keine Updates mehr ausführen.: Hallo, ich habe gestern meinen PC zurückgesetzt. Da es einige Komplikationen gab, war ich dazu gezwungen wieder mein altes System (Windows 7) zu installieren. Jetzt möchte ich allerdings wieder zurück auf win10 das Problem das ich dabei habe ist das sich im Update-Center keine Updates...

Windows 10 Support 26. März 2016

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!

Werde Sprachsteuerung nicht mehr los-Touchscreen funktioniert nicht mehr!: hallo, habe beim lumia 830, wie auch immer, die Sprachsteuerung aktiviert ... ungewollt, Dazu ist die Sprache (wahrscheinlich) Französisch. Sehe immer einen gelben Rand, den ich über die Suchtaste zwar ausschalten kann aber der Touchscreen reagiert nicht mehr - ich kann das Handy nicht über...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2015

Cortana Sprachsteuerung

Cortana Sprachsteuerung: Guten Tag, ich habe von Windows 8.1 auf Windows 10 das Upgrading ausgeführt und möchte die Cortana Sprachsteuerung nutzen. Leider wird unter Cortana das Mikrofonsymbol nicht aufgeführt sondern nur die manuelle Eingabemöglichkeit angeboten dies, obwohl ich das Spracherkennungsprogramm ausgeführt...

Windows 10 Support 22. August 2015

nach update "mehr mit Sprachsteuerung ausführen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows spracheingabe nach update

    ,
  2. Mehr mit Spracheingaaben ausführen

    ,
  3. windows mehr mit spracherkennung ausführen

    ,
  4. sprachsteuerung nach win10 update,
  5. nach Windows Update nur Mehr mit Spracheingaben,
  6. lenovo probleme nach windows update startet nur mit Spracheingabe,
  7. spracheingabe update,
  8. computer fährt hoch nach anmeldung erscheint nur mehr mit spracheingaben ausführen,
  9. nach windows update spracheingabe,
  10. Windows 10 upgrade hängt bei spracheingabe,
  11. nach windows 10 update sprachsteuerung,
  12. Windows 10 problem mit der spracheingabe installiert nicht weiter,
  13. windows 10 installation fehler spracheingaben,
  14. mehr mit spracheingaben ausführen,
  15. nach update spracherkennung deaktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden