Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur

Helfe beim Thema Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe letzte Woche ein Surface Studio erstanden und gestern hat sich darauf Windows 10 geupdated. Dabei ist das Schlimmste passiert, was ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BR-B, 28. November 2017.

  1. BR-B
    BR-B Gast

    Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur


    Hallo,
    ich habe letzte Woche ein Surface Studio erstanden und gestern hat sich darauf Windows 10 geupdated. Dabei ist das Schlimmste passiert, was ich mir bei einem Touch-Gerät vorstellen kann: Die Bildschirmtastatur erscheint nicht mehr, wenn ich in einem Textfeld bin! Das ist extrem nervig, da ich gerade bei dem Surface Studio nicht immer die physische Tastatur brauche, sondern in vielen Fällen schnell mal die virtuelle.
    Ich habe unter Geräte/Eingabe/Bildschirmtastatur die ein- und ausgeschalteten Optionen geprüft und so wie es eingestellt ist, müsste die virtuelle Tastatur automatisch bei einem Textfeld erscheinen - tut sie aber nicht! Und zusätzlich höre ich ständig die nervigen Töne beim Tippen, obwohl "Tastentöne bei der Eingabe" definitiv AUSgeschaltet ist. Ich bin schon völlig verzweifelt. Ich hätte nicht gedacht, dass diese scheinbare Kleinigkeit wie eine nicht richtig funktionierende Bildschirmtastatur die Bedienung so radikal einschränken kann.
    Mal gar nicht davon zu sprechen, dass das neue Layout der virtuellen Tastatur einer Katastrophe gleichkommt. Das vorherige einfachere Layout war wesentlich übersichtlicher.

    Kann mir bitte jemand helfen, dass wenigstens die Tastatur bei einem Textfeld wieder "automatisch" erscheint und die nervigen Tipptöne wegbleiben???


    Vielen Dank!

    Beate

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur

Die Seite wird geladen...

Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur - Ähnliche Themen - Update Probleme Bildschirmtastatur

Forum Datum

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Grüß Gott! Wie kann ich die Größe der Bildschirmtastatur ändern? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: auf meinem Desktop erscheint immer wieder die Tastatur. Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Wie wird die Bildschirmtastatur verwendet? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).

Die Bildschirmtastatur wird nicht angezeigt (nach dem Update 1809).: Hi, Ich benutze einen HP Pavillion All-In-One PC. Es hat einen 27-Zoll-Touchscreen. Es wurde kürzlich ohne Probleme auf Window 10 Home Version 1809 aktualisiert. Wenn ich jedoch auf die Bildschirmtastaturtaste tippe, die sich auf der rechten Seite der Taskleiste befindet, erscheint die...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, immer wenn ich im Tabletmodus über die Bildschirmtastatur ein @ eingebe blendet sich die Tastatur aus... wie kann ich dies verhindern ?? Sie blendet sich nicht nach Eingabe eines Sonderzeichen in Verbindung mit AltGr (AltGr + Zeichen) ein sondern aus.... Allerdings nur im...

Surface 19. Januar 2019

bildschirmtastatur

bildschirmtastatur: Bildschirmtastatur kommt normal in Bild, tasten reagiren bei Betätigung, aber keine Texteingabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2018

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt

Bildschirmtastatur nach 1709 Update defekt: Hi! Ich habe auf zwei unterschiedlichen Tablets mit Win10 nach dem 1709 Update mehrere Fehler in der Bildschirmtastatur. Der Gravierendste ist, dass ich keinen Text mehr markieren kann. Zum Markieren hält man ja die SHIFT Taste gedrückt und bewegt gleichzeitig mit den Cursortasten den Cursor,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2017

Bildschirmtastatur

Bildschirmtastatur: Hallo, bei meinem Microsoft Lumia 950 ist plötzlich der Hintergrund der Bildschirmtastatureingabe nicht mehr Dunkelsondern Hell. Generell ist mein Handy auf Dunkel eingestellt. Wie kann ich den Hintergrund, wenn ich was suche, der Tastatur auch wieder auf Dunkel bekommen. Ferner ist das...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2017

Nach Update Probleme mit Bildschirmtastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden