Nach Update ruckelt die Diashow

Helfe beim Thema Nach Update ruckelt die Diashow in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, auf meinem Laptop wurde vor ein paar Tagen das neue Funktionsupdate installiert; dabei wurde auch ein Treiberupdate gemacht. Seitdem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von geo911, 6. Oktober 2018.

  1. geo911
    geo911 Gast

    Nach Update ruckelt die Diashow


    Guten Tag,


    auf meinem Laptop wurde vor ein paar Tagen das neue Funktionsupdate installiert; dabei wurde auch ein Treiberupdate gemacht. Seitdem ruckelt meine Diashow unter Fotos und auch die unter Fotogalerie.


    Wenn ich im Geräte-Manager einen Doppelklick auf die Grafikkarte "Intel(R) HD Graphics 4000" mache, wird unter dem Reiter "Allgemein" folgendes angezeigt:


    Gerätestatus:


    Der Treiber für dieses Gerät wurde am Start gehindert, weil er unter Windows Fehler verursacht. Wenden Sie sich an den Hardwarehersteller, um einen neuen Treiber zu erhalten. (Code 48)

    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.



    Auf Problembehandlung habe ich geklickt, aber da wird nichts versandt, sondern ich kann das Fenster dann nur schließen.


    Über die Seite von INTEL habe ich den Intel® Treiber- und Support-Assistent gestartet.

    Nachfolgend das Ergebnis:


    Nach Update ruckelt die Diashow

    Was kann ich tun, damit die Diashow nicht mehr ruckelt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nach Update ruckelt die Diashow

Die Seite wird geladen...

Nach Update ruckelt die Diashow - Ähnliche Themen - Update ruckelt Diashow

Forum Datum

Diashow

Diashow: Ich möchte eine Diashow erstellen, worin die Dateinamen als Untertitel angezeigt werden und die Übergänge mit schwenken und zoomen enthält. Ich möchte nicht aus jedem Ordner die Dateien separat sondern nur den Ordner inkl. Unterordner einfügen müssen. Einige zusätzliche Parameter wie zB....

Windows 10 Support 31. Dezember 2020

Hintergrund Diashow

Hintergrund Diashow: Ich habe mir neulich einen Ordner mit Hintergrundbildern zusammengestellt, der einmal pro Tag das Hintergrundbild wechseln soll ist in den Windows-Einstellungen auch alles so normal eingestellt. Ich habe aber das Problem, dass Windows einfach beliebig schnell mal alle 2 Stunden, mal alle 10, mal...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund: Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter Win8.1 hatte....

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Maus ruckelt!

Maus ruckelt!: Hallo, seit einiger Zeit besitze ich eine "Ergonomische Vertikal-Maus" der Fa. CSL, der Treiber (2,4GHz Empfänger) wurde auf einem Stik geliefert. Dieses wird an einem USB-Port angechlossen. Die Maus funktioniert im Prinzip wie erwartet nur "ruckelt" sie gelegentlich, d.h. wenn irgend ein...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

Surface ruckelt

Surface ruckelt: Hallo :) Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass die Anzeigen auf meinem Bildschirm des Surface ab und zu ruckeln, egal ob ich etwas am googlen bin oder in einem Textbearbeitungsprogramm arbeite etc. Es sieht dann so aus als würde die Schrift vibrieren (so ne kleine auf und ab Bewegung,...

Surface 9. Dezember 2018

Diashow als Sperrbildschirm

Diashow als Sperrbildschirm: Diashow für meinen Sperrbildschirm funktioniert nicht. Ich habe bei Einstellungen, Sperrbildschirm Diashow eingestellt und einen Ordner mit Bilder ausgewählt aber wenn ich zum Sperrbildschirm gehe bleibt immer noch das Bild welches ich zuvor eingestellt hatte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Sperrbildschirm Diashow

Sperrbildschirm Diashow: Wie startet man die Diashow die im Sperrbildschirm läuft, wenn der PC nicht gesperrt ist?

Windows 10 Allgemeines 1. November 2016

Desktop Diashow

Desktop Diashow: Hallo Community, auf meinem Laptop (Windows 10) habe ich als Hintergrund die Diashow Funktion eingestellt. Zu Beginn hat diese Funktion auch wie gewünscht gearbeitet. Seit ein paar Wochen jedoch, wechseln die Bilder nicht mehr. Wenn der Laptop hochgefahren wird wechselt das Bild einmal und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Nach Update ruckelt die Diashow [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden