Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis

Diskutiere und helfe bei Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

1. Tusnelda33
    Tusnelda33 Neu hier

Hallo,

ich habe einen Laptop von Acer Aspire (M3 Series, Modell Nr. MA50).

Während ich gestern gearbeitet habe (Outlook, Internet waren offen), bekam ich erst eine Einblendung, dass in 10 Minuten ein Update gestartet wird. Etwas später (10 Min später .....) fuhr mein Rechner dann mit dem Hinweis, dass jetzt ein Update durchgeführt wird runter. Seitdem habe ich einen schwarzen Bildschirm mit einem sich drehenden Kreis.
    Habe versucht, über Strg./Alt/Entf oder Alt/Pf7 diesen "Ladeprozess" zu unterbrechen, aber der Rechner reagiert nicht.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen kann!

#1 Tusnelda33, 3. Oktober 2016
  2. Säm
    Säm Win Profi

Hallo
    Hast du schon versucht den Rechner neu zu starten (Startknopf drücken bis er abstellt)?

1 Person gefällt das.
  3. Tusnelda33
    Tusnelda33 Neu hier
    Hallo Säm,
    das habe ich jetzt mal gemacht:
    Er hat nach dem Wiederanschalten erst das normale (immer nur kurz gezeigte) Acer-Bild angezeigt und jetzt habe ich einen schwarzen Bildschirm mit drehendem Kreis und darunter den Text: "Die vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt..."
    Gerade (nach 5 Minuten) ist er jetzt wieder umgesprungen auf das acer-Bild........und alles wieder ok.
    Vielen Dank für die Hilfe!

#3 Tusnelda33, 3. Oktober 2016
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Säm
    Säm Win Profi
    @Tusnelda33, Gern geschehen, das freut mich für dich!
    Über ein "Gefällt mir" würde ich mich sehr freuen.

1 Person gefällt das.
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @Tusnelda33, leider ist Dein Problem nicht gelöst, da Du folgende Meldung vom System erhalten hast:
    Bitte nennen um welches Update es sich hierbei gehandelt hat, rufe dazu die Einstellungen auf und gehe unter Einstellungen auf Windows Update und nenne die genaue KB NUMMER.

Danke für Deine Rückmeldung

2 Person(en) gefällt das.
  6. Säm
    Säm Win Profi
    @hal9000, da hast du recht!
    Mit freundlichen Grüßen Säm

Thema:

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis

Die Seite wird geladen...

Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis - Ähnliche Themen - Update schwarzer Bildschirm

Forum Datum

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update

Schwarzer Bildschirm nach letztem Update: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier in diesem Forum. Seit dem letzten Update ist der Bildschirm meines Laptops bei jedem Mal aufdrehen für ca. 10 min. schwarz, man sieht aber dass "gearbeitet" wird, es blinkt.......erst danach erscheint mein gewohntes Desktop Bild. Hatte ich...
Windows 10 Probleme 12. Juni 2018

Nach Windows 10 Update: Schwarzer Bildschirm, Profil nicht mehr erreichbar

Nach Windows 10 Update: Schwarzer Bildschirm, Profil nicht mehr erreichbar: Letzte Woche habe ich das empfohlene Windows 10 Update gestartet und seitdem läuft nichts mehr. Ich sehe zwar den Anmeldebildschirm, allerdings funktioniert das aktuelle Passwort nicht mehr - ein altes aber schon. Damit komme ich zumindest auf einen schwarzen Bildschirm mit...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

Nach Windows 10 Update: Schwarzer Bildschirm, Profil nicht mehr erreichbar

Nach Windows 10 Update: Schwarzer Bildschirm, Profil nicht mehr erreichbar: Letzte Woche habe ich das empfohlene Windows 10 Update gestartet und seitdem läuft nichts mehr. Ich sehe zwar den Anmeldebildschirm, allerdings funktioniert das aktuelle Passwort nicht mehr - ein altes aber schon. Damit komme ich zumindest auf einen schwarzen Bildschirm mit...
Windows 10 Probleme 28. Mai 2018

nach Win10 Update schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und Mauszeiger

nach Win10 Update schwarzer Bildschirm mit Papierkorb und Mauszeiger: Hallo. Seit dem neuen Update von Win10 kommt meine Mitbewohnerin nicht mehr wirklich ins Betriebssystem. Anfangs stand da immer eine Fehlermeldung: [IMG] Danach kam immer ein schwarzer Bildschirm mit einem Papierkorb und einem Mauszeiger. Ins Startmenu kommt sie gar nicht...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm

Update KB4103721 - schwarzer Bildschirm: Guten Tag Seit dem 08.05.2018 erlebe ich folgendes Problem: Das Update KB4103721 wird heruntergeladen, beim Aufstarten wird der Bildschirm schwarz und zeigt einen rotierendem Kreis und das System startet nicht (wartete bereits für ca. 10 Stunden). Ich muss nun bei jedem...
Windows 10 Probleme 10. Mai 2018

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung

Nach Windows Update - Schwarzer Bildschirm mit Maus nach Anmeldung: Hallo, ich habe hier schon alles durch, leider aber nicht meinen - vielleicht auch speziellen Fall - nicht finden können. Das automatische Update "meckert" seit einiger Zeit (glaube seit Dezember), dass ein Update fällig wird, dieses aber zu groß ist für die Festplatte....
Windows 10 Probleme 2. Mai 2018

Problem mit schwarzem Bildschirm nach Update

Problem mit schwarzem Bildschirm nach Update: Ab Schwarzer Bildschirm nach Update Hallo Damian, vielen Dank für deine Antwort. Das Problem besteht weiterhin. Ich habe dann unter "Dienste": "App-Vorbereitung" deaktiviert dann konnte ich mich anmelden, aber der Startbutton und das Infocenter funktioniert nicht...
Windows 10 Probleme 24. April 2018

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.

Seit (22.4.18) Update ist nach Anmeldung zu meinem Benutzerkonto der Bildschirm schwarz.: Nach gestrigem automatischem Update ist nach der Anmeldung zu meinem Benutzerkonto ist der Bildschirm schwarz. Das 2. Konto funktioniert. Folgende Info hab ich im Updateverlauf gefunden. KB4093112 (Betriebssystembuild 16299.371). Fehler bei der Installation am ‎22.‎04.‎2018...
Windows 10 Probleme 23. April 2018

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er...
Windows 10 Probleme 22. April 2018

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...

Schwarz Bildschirm mit Cursor nach Login nachdem ich Windows 10 Update gemacht habe...: hallo habe gestern 22. April 2018 das Windows 10 Update auf mein Asus Laptop durchgeführt, nach dem Login. Habe ich ein schwarzes Bild das blinkt mit einem Cursor und eine Sanduhr, war in Taskmanager das hat nichts gebracht wenn ich versuche in recovery zu gehen sagt er...
Windows 10 Probleme 22. April 2018
Nach Update schwarzer Bildschirm mit drehendem Kreis solved

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. schwarzer bildschirm windows 10 kreis

,
  2. windows 10 schwarzer bildschirm blauer kreis

,
  3. windows 10 ewig drehender kreis

,
  4. windows 10 schwarzer bildschirm ladekreis,
  5. Laptop schwarzes Bild und Blauer Kreis,
  6. schwarzer bildschirm mit drehendem,