Nach Update viele App Kacheln verschwunden

Helfe beim Thema Nach Update viele App Kacheln verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe gestern das neue Windows Update heruntergeladen. Danach sind die meisten App Kacheln unter anderem auch die Store App verschwunden. Unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BauerElke, 21. Oktober 2017.

  1. BauerElke
    BauerElke Gast

    Nach Update viele App Kacheln verschwunden


    Hallo, habe gestern das neue Windows Update heruntergeladen. Danach sind die meisten App Kacheln unter anderem auch die Store App verschwunden. Unter Einstellungen finde ich diese, kann sie aber weder an die Startseite anheften, noch öffnen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update viele App Kacheln verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach Update viele App Kacheln verschwunden - Ähnliche Themen - Update App Kacheln

Forum Datum

Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden?

Viele meiner Daten sind nach Update von Win10 verschwunden?: Guten Abend, vor genau einem Tag durchlief Win10 bei mir ein Update beim Herunterfahren. Leider hatten wir gestern auch zur selben Zeit regionalen Stromausfall, weswegen das Update bei ca. 56% abgebrochen wurde. Ich dachte das wäre keine große Sache. Aber heute macht mein PC nur noch...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Kacheln Windows 10 verschwunden

Kacheln Windows 10 verschwunden: Kacheln bei Windows 10 verschwunden und die Suchfunktion mit Cortana funktioniert auch nicht mehr. Wie kann man das wieder in Ordnung bringen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2020

Apps Kacheln verschwunden

Apps Kacheln verschwunden: Hallo, bei mir sind die Kacheln mehrerer Apps verschwunden, unter anderem Edge und Karten. Edge konnte ich wieder aufmachen, indem ich einen Link auf dem Desktop herstellt habe. Also die App ist da, funktioniert, wird aber im Start auch mit der Suche nicht gezeigt. Die Anwendung wird auch in der...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

win 10 kacheln sind verschwunden

win 10 kacheln sind verschwunden: die Kacheln sind beim admin verschwunden. wie bekomme ich sie zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden

Desktop mit Kacheln für Windows-Apps verschwunden: Hallo, bei meinem Surface ist der Desktop mit allen Kacheln für die Windows-Apps verschwunden, also Internetexplorer, Outlook-Programme und sonstige Apps. Ich finde leider nirgends die Möglichkeit, diesen Desktop zu reaktivieren bzw. die Anzeige mit Apps entsprechend einzustellen. Ich hatte...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Kacheln verschwunden

Kacheln verschwunden: Hallo, leider sind seit ein paar Tagen meine Kacheln unter windows 10 verschwunden. Habe einige Tipps aus dem Netz ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Meine Frage an die Profis: Was kann ich tun? Bin gespannt auf die Antworten. Kerstin Wilkens

Windows 10 Allgemeines 5. Januar 2017

Start Fesnter sind einfach die Kacheln verschwunden

Start Fesnter sind einfach die Kacheln verschwunden: Hallo zusammen, bei mir hat sich aus dem nichts das Startmenü verändert und habe auch kein Zugriff mehr auf die Windows Symbole... nur über Contra. Edge ist auch nicht mehr in der Taskliste genau so wie mail mail Konto. was ist da los ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich

Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu ändern sich: Hallo, gestern wurde den Upgrade von windows 8.1 nach 10 durchgeführt. Heute merke ich, dass die Farben von vielen Apps-Kacheln auf den Startmenu sich ändern, normal sind sie hellblau, aber sehr viele werden für einige Zeit rot, orange oder grün angezeigt, und wieder hellblau, bitte, warum?...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Nach Update viele App Kacheln verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden