Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden

Helfe beim Thema Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo community, mittlerweile halte ich jedes Mal den Atem an, wenn sich Windows 10 stundenlang updatet... Diesmal war es so, dass danach der Drucker... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CJSchmitt, 4. Oktober 2016.

  1. CJSchmitt
    CJSchmitt Gast

    Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden


    Hallo community,

    mittlerweile halte ich jedes Mal den Atem an, wenn sich Windows 10 stundenlang updatet...

    Diesmal war es so, dass danach der Drucker nicht mehr verbunden war.
    Nicht mehr bedeutet: Ich habe im Juni d.J. auf Win10 hochgerüstet; danach lief der Drucker problemlos unter Win 10.
    Jetzt dieses zeitraubende Update am Wochenende.
    Was habe ich u.a. schon versucht:
    Ich bin auf die HP-Seite und wollte Treiber für Win 10 laden; was lese ich: Diese Treiber sind in Win10 integriert...
    Es gibt bei HP auch eine eigene Hilfsseite für Win 10 - Geschädigte: U.a. den "HP Print und Scan-Doctor"; aber das hat auch nichts gebracht.


    Das Problem ist: Wir alle wollen mit den Geräten arbeiten und nicht dauernd Windows hinterher laufen...

    Wäre dankbar, wenn jemand beschreiben könnte, wie er aus der Situation heraus kam.
    Gruß
    C. Schmitt

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden - Ähnliche Themen - Update Win Drucker

Forum Datum

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...

Drucker Canon Pixma TS 6350a ist nach Windows update nicht mehr mit dem Computer verbunden:...: Drucker Canon Pixma TS 6350a hat seit Windows 10 Update am 15.3.24 keine Verbindung mehr zum Computer. Wie stelle ich die Verbindung wieder her? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2024

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?

Ethernet nicht verbunden nach Upgrade von Win 7 auf Win 10?: Ich habe meinen Laptop auf Win 10 upgegraded, und seitdem funktioniert das LAN nicht mehr, also bei Ethernet steht "Nicht verbunden". IPv6 deaktivieren hat auch nichts geändert und ich bin relativ ratlos. Hat jemand schonmal dieses Problem gehabt und kann mir weiterhelfen?...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?

Ethernet nicht verbunden bei Win 10, bei Win 7 läuft alles?: Ich habe immer WLAN benutzt, da mir aber das downloaden zu langsam ging wollte ich es heute mit LAN probieren, jedoch steht bei Ethernet immer nicht verbunden (Windows 10 PC). An Router/Kabel kann es nicht liegen, da mit dem Laptop meiner Mutter mit Windows 7 oder 8 alles einwandfrei...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr

Update win 10 Version 2004 Drucker funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe das Druckerproblem mit dem Update win 10- 2004 Build 19041.388. Mein Lexmark Multifunktionsgerät X 9575 scannt und druckt nicht mehr. Fax ist nicht angeschlossen. Das Update KB 4567523 lässt sich manuell nicht installieren. Es kommt die Fehlermeldung: Eigenständiges Windows...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Win 10 Pro nach update wird der Drucker nicht mehr angesprochen

Win 10 Pro nach update wird der Drucker nicht mehr angesprochen: Nach update 2004 wird der Brother Drucker nicht mehr angesprochen ! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 12. Juni 2020

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt

Seit dem letzten Update von Win. 10 ist mein Drucker defekt: HALLO LEUTE , seit der WIN.10 Katastrophe haben die KOLLEGEN versucht nochmal ein Update zu kreieren ,wobei man hätte korrigieren müssen . Nun ja habe Momentan keine Möglichkeit mehr etwas zu drucken sowie einzuscannen. ja es ist leider sehr traurig das in diesen Tragischen Zeiten ( Corona)...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2020

nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im Gerätemanager ist der Drucker nicht zu sehen. Reinstallation des Treibers bringt auch keinen Erfolg. Habe also mein Backup von 1809 aufgespielt und...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Win 10 Update - Drucker Update immer wieder

Win 10 Update - Drucker Update immer wieder: Hallo, mein Canon Drucker wird immer wieder als Update erkannt. M.E. ist immer das gleiche Update. Was kann hier getan werden. Screenshot des Updateverlaufs. System: Aspire NV7-592G, win10 64bit, v1607 Build 14393.693 Hat jemand eine Lösung? Danke. Drucker Canon MG5300[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Januar 2017

Nach Update von Win 10 ist der Drucker nicht mehr verbunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. drucker nicht verbunden windows 10

    ,
  2. windows 10 drucker nicht verbunden

    ,
  3. win 10 drucker ist standard aber nicht verbunden

    ,
  4. win10 drucker nicht verbunden,
  5. Drucker ist verbunden druckt aber trotzdem nicht,
  6. epson drucker nicht verbunden mit win10,
  7. windows drucker nicht verbunden,
  8. alle drucker sind nicht verbunden,
  9. win 10 ist nicht mit scanner verbunden,
  10. win 10 drucker standard nicht verbunden,
  11. win 10 Drucker ist nicht verbunden,
  12. win 10 drucker nicht verbunden,
  13. netzwerkdrucker nicht verbunden nach windows 10 upgrade,
  14. windows 10 alle drucker nicht verbunden,
  15. Drucker nicht mehr verbunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden