Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr

Helfe beim Thema Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Morgen Ich habe ein Update auf Windows 10 Creators gemacht. Seit dem startet mein Adobe Lightroom (CC Version) nicht mehr. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Olli_, 3. Mai 2017.

  1. Olli_
    Olli_ Gast

    Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr


    Guten Morgen


    Ich habe ein Update auf Windows 10 Creators gemacht. Seit dem startet mein Adobe Lightroom (CC Version) nicht mehr. Ich habe die Software zwar im TaskManager, jedoch startet sie nicht zum verwenden. Danach habe ich nun Windows 2 mal komplett neu Installiert mit der neusten ISO wo das Creators Update drin ist, und habe nach wie vor das selbe Problem. Zur sicherheit habe ich auch mal ein neuen BETA Treiber der Grafikkarte verwendet, bei der explizit das Creators Update unterstützt wird.


    Gem. Lightroom ist dies ein Problem das bei Windows zu suchen ist.


    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank schon für jede Hilfe.


    Gruss


    Oliver

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr - Ähnliche Themen - Update Creators läuft

Forum Datum

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...

Chrome läuft nach Windows Updates nicht mehr...: Hallo und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch! Zu meinem Problem: Ich habe Windows 10 Pro auf einen Dell Inspiron 15R SE Laptop neu installiert. Alle Browser, also IE, Edge, Firefox und Chrome liefen einwandfrei und schnell. Nach den standartmäßigen System-Updates jedoch läuft Chrome...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Kein TouchPad mehr nach Windows 10 Creators Update

Kein TouchPad mehr nach Windows 10 Creators Update: Hallo zusammen, gerade habe ich auf meinem Laptop das Creators update aufgespielt. Das hat schon so zwei Stunden gedauert. Jetzt funktioniert das Synaptics PS/2 Port TouchPad nicht nehr. Gerätestatus lautet: "Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Das Gerät ist für diese Anforderung...

Windows 10 Support 21. August 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr

Nach windows 10 creators update funktioniert microsoft edge nicht mehr: Hallo. Nach dem "erfolgreichen" creators update windows 10 funktioniert leider mein microsoft edge nicht mehr. Bei Aufruf startet es kurz für eine Sekunde und beendet sich dann direkt von selbst. Was ist passiert? Hat jemand auch dieses Problem? Gruß Sascha Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.

Nach Update funktioniert Lightroom und Co nicht mehr.: Liebe Community, gestern hatte ich ein Update von Windows 10. Nun funktioniert mein Lightroom/Indesign nicht mehr. Jedes Mal wenn ich es öffnen möchte erscheint folgender Satz: oder folgender Satz beim Öffnen von Photoshop: "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc000007b)....

Windows 10 Support 5. September 2016

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr

Nach Windows 10-Update läuft nichts mehr: Nach dem letzten Windows 10-Update erhalte ich nach dem Einschalten meines Notebooks folgende Meldung: An operating system wasn't found.Try disconnecting any drives that don't contain an operating system. Press Ctrl+Alt+Del to restart Alle Versuche, den Computer neu zu starten, führen zum...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Nach Update von Windows 10 Creators läuft Lightroom nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden