Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht

Helfe beim Thema Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach eines automatischen Updates vorhin, war ich erschrocken feststellen zu müssen, dass alle meine Programme gelöscht wurden. Alles Desktopdateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LenaJosefine, 21. März 2016.

  1. LenaJosefine
    LenaJosefine Gast

    Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht


    Nach eines automatischen Updates vorhin, war ich erschrocken feststellen zu müssen, dass alle meine Programme gelöscht wurden. Alles Desktopdateien sind ebenso weg. Zunächst dachte ich Bilder und sonstige Dokumente seien ebenso gelöscht worden, diese konnte ich aber unter "C:" wiederfinden.

    Wiederherstellungspunkte wurden leider ebenso gelöscht.


    Ich wäre über jede Hilfe dankbar. Jemand Ideen?


    Liebe Grüße

    Lena

    Weiterlesen...
     
    #1 LenaJosefine, 21. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Man müsste schon wissen, was genau dir fehlt. Schau doch einmal im Dateiversionsverlauf nach. Fehlende Prigramme kann man ja wieder installieren.
     
Thema:

Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht

Die Seite wird geladen...

Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht - Ähnliche Themen - Update Programme gelöscht

Forum Datum

Programm Files gelöscht nach Windows Update

Programm Files gelöscht nach Windows Update: Ich habe gestern die Updates gezogen und installiert und nun ist mein C:\Program Files Ordner zurückgesetzt worden und alle Programme die nicht geöffnet waren wurden deinstalliert/gelöscht Gezogen habe ich mir Folgende Updates: KB4565351 KB4497165 ?? Intel-Mikrocode Update, ich besitze aber...

Windows 10 Support 13. August 2020

Office-Programme gelöscht

Office-Programme gelöscht: Hallo! Beim Update meiner Office-Programme wurde mir ein Fehler angezeigt und ich sollte die Reparatur ausführen. Dabei wurden diese Excel, Word, usw. gelöscht, aber nicht mehr neu installiert. Ich habe lediglich unter C:\Program Files x86\Microsoft Office ein Verzeichnis mit einem Order...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Programme gelöscht.

Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht. Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie....

Windows 10 Support 22. April 2020

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Unvollständig gelöschte Programme

Unvollständig gelöschte Programme: Habe ein Programm deinstalliert. Programmreste verhindern nunmehr die Neuinstallation des Programmes. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2018

Nach Windows 10 update alle Programme gelöscht

Nach Windows 10 update alle Programme gelöscht: Hallo, ich habe gestern ein Windows 10 Update durchgeführt. Nach dem(mehrmaligen) Neustart waren alle Programme gelöscht - inkl. Windows Office. Wie kann ich das alles rückgängig machen bzw. wie bekomm ich die Programme wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Windows 10 versehentlich Programm gelöscht

Windows 10 versehentlich Programm gelöscht: Leider habe ich mit dem Programm CCleaner dummerweise ein notwendiges Programm zur Darstellung des Bildschirmes gelöscht. Im Moment komme ich an die Oberfläche nur im abgesicherten Modus. Wo finde ich das dazugehörige Programm , eventuell auch auf meinem anderen Rechner, der auch mit Windiws...

Windows 10 Support 5. April 2017

Programme(x86) gelöscht

Programme(x86) gelöscht: Hey :/, Als ich gerade auf meinem Laptop einen Ordner löschen wollte hatte ich wohl offenbar daneben geklickt und nun den gesamten Ordner Programme(x86) gelöscht. Er stützte sofort ab und nun bekomme ich ihn noch nicht malmehr gestartet, ich sehe noch das Samsung Logo und dann geht er sofort...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Nach Update von Windows 10 Programme gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach Automatischen Udatws von Microsoft Windows 10 sind programme gelöscht

    ,
  2. wo finde ich meinofficprogramm von windows 10 was vorinstalirt war

    ,
  3. programme nach windows update gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden