Nach update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter...

Helfe beim Thema Nach update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem kostenlosem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter Benutzer die Windows Startleiste nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dmosch, 25. März 2016.

  1. dmosch
    dmosch Gast

    Nach update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter...


    Hallo,


    nach dem kostenlosem Update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter Benutzer die Windows Startleiste nicht mehr. Keine Funktion weder mit der linken noch rechten Maustaste. Ein Abbruch der Anmeldung ist nur hart über den Taskmanager möglich. Auf meinem Zweitrechner mit vorinstallierten Windows 10 bestehen diese Probleme nicht.


    VG DM

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter...

Die Seite wird geladen...

Nach update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter... - Ähnliche Themen - update funktioniert angelegter

Forum Datum

Zweiter Monitor Windows 10 funktioniert nicht?

Zweiter Monitor Windows 10 funktioniert nicht?: Hallo zusammen, ich habe für mein Homeoffice 2 identische Bildschirme von der Marke Dell. Sobald ich den linken Bildschirm vollständig anschließe, geht mein rechter Bildschirm aus, bzw. der Bildschirm wird schwarz. Was kann da der Fehler sein? Freundliche Grüße...

Windows 10 Support 14. April 2021

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?

Windows 10 zweiter Bildschirm funktioniert nicht?: Hallo Leute, als ich heute morgen meinen PC hochgefahren habe, gab mein Zweiter Bildschirm das aus was mein erster auch anzeigt. Ich habe mal im Internet Nachgeschaut und dort wurde geschrieben ich solle Windows + P drücken, hat aber nicht funktioniert. ich hoffe ich könnt mir helfen das mein...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt?

Windows 10; Starmenüverknüpfungen werden nicht angelegt?: Hallo, Regulär werden bei Win 10 Startmenueinträge nach einer Programminstallation automatisch hinzugefügt. Das ist bei mir irgendwie nicht der Fall. Kennt das Problem jemand? Hat jemand schon eine Lösung dafür gefunden?...

Windows 10 Support 30. Mai 2020

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt

Windows hat ein zweites Benutzerkonto angelegt: Liebe Community, seit einiger Zeit taucht beim Start ein zweites Benutzerkonto mit dem gleichen Namen wie mein richtiges auf. Allerdings kann ich mich da auch nicht anmelden. und in der Systemsteuerung kann ich das "leere" Konto nirgends entfernen. Wisst ihr was das sein könnte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

windows 8 auf windows 10 update

windows 8 auf windows 10 update: Hallo, ich habe ein Samsung Tablett. Dieser PC/Tablett wurde mit Windows 8 ausgeliefert. Ich haben dann vor einigen Monaten auf Windows 10 upgedatet. Nach einem Windows Problem musste ich den PC auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Jetzt habe ich wieder Win 8. Wie kann ich wieder Win 10...

Windows 10 Support 26. August 2016

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.

Windows 10 Upgrade von Windows 8 funktioniert nicht.: das Upgrade von Windows 8 auf 8.1. hat auch schon nicht funktioniert. Jetzt versuche ich seit Tagen, Windows 10 zu installieren. Hier erscheint zum Abschluss der Installation die Meldung mit dem Fehlercode: 0x800703f9. Es sei angeblich zu wenig Speicherplatz vorhanden. Das ist aber nicht der...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht!

Windows 8 auf 8.1/10 funktioniert nicht!: Hallo Community, ich bin am verzweifeln. Hatte von Beginn an die Insider Preview von Win10 (von Win 8 auf 8.1 auf 10), problemlos, bis ich plötzlich das aktuelle, bekannte Problem mit dem Bluescreen hatte (KB3105208). Nichts ging mehr. Im Bios konnte ich zwar den Secure Boot deaktivieren,...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!

Auf windows 10 updaten von 8 . KEY funktioniert nicht?!: Hi ich hatte Windows 8 . Nun habe ich Windows 10 und will es aktivieren aber der key von Windows 8 geht nicht .Jetzt hab ich den Code aislesen lassen mit einem Programm . Dieser Code ist auch richtig da die letzten Ziffern angezeigt werden. DER funktioniert auch nicht .Was soll ich machen?...

Windows 10 Support 3. Oktober 2015

Nach update von Windows 8.1 auf Windows 10 funktioniert bei einen angelegter zweiter... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden