Nach update von windows7 auf windows 10 spinnt der media player

Helfe beim Thema Nach update von windows7 auf windows 10 spinnt der media player in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Schon beim Update auf windows 10 hatte ich Probleme meine Musikbibliothek komplett (so wie auf windows 7 gewohnt) wiederzugeben. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UlrichWeberWP, 3. April 2016.

  1. UlrichWeberWP
    UlrichWeberWP Gast

    Nach update von windows7 auf windows 10 spinnt der media player


    Hallo.

    Schon beim Update auf windows 10 hatte ich Probleme meine Musikbibliothek komplett (so wie auf windows 7 gewohnt) wiederzugeben.

    Bei der Installation eines USB Surfsticks (Nutzung günstiges EU Internetpaket) ging plötzlich nix mehr - Computer also zurücksetzen...

    Danach: viele Dateien muß man echt suchen ... was mich aber meisten ärgert!!! : Warum meldet mir der media player - medium wird geändert, schaltet dann auf "edge" um, wo dann die Meldung kommt: Lizenz kann nicht downloaded werden weil ihr Webbrowser nicht unterstützt wird. Klicke ich dann auf den Update button, läuft alles nur noch auf irgendwelche ERROR Fehler hinaus ...

    Alle CD sind legal in die Bibliothek importiert worden, und nun werden manche normal gespielt, andere halt eben nicht ... ???

    Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich ...

    MfG Uli

    Weiterlesen...
     
    #1 UlrichWeberWP, 3. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach update von windows7 auf windows 10 spinnt der media player

Die Seite wird geladen...

Nach update von windows7 auf windows 10 spinnt der media player - Ähnliche Themen - update windows7 spinnt

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Update Windows Media Player

Update Windows Media Player: Moin Nach dem Letzten Grossen Update am 2.05.2018 Geht der Windows Media Player nicht mehr (Win10). Wenn ich ihn Starte kommt nur eine Meldung das ich ihn neu Installieren muss, jedoch auf der Seite auf die mich der Link bringt, kann ich ihn nicht neu Herunterladen, geschweige denn Neu...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Windows Media Player - Update Windows 10 -

Windows Media Player - Update Windows 10 -: Der WMP öffnet die mp3 und mp4 Dateien nicht. VLC öffnet sie problemlos. Worauf ist dies zurückzuführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Januar 2016

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Media Player unter Windows 10

Media Player unter Windows 10: Hallo, endlich hatte ich Windows 10 -64 bit- (als Neuinstallation) aufgespielt und habe mich an die Einrichtung der Bibliotheken gemacht, die sich auf einer weiteren anderen HDD befinden. Meine Musikordner wurden in die Bibliotheken einbezogen und der Media Player zeigt sie auch an. Doch dann...

Windows 10 Support 18. August 2015

Windows 10 Media Player

Windows 10 Media Player: Habe mir Windows 10 heruntergeladen. Alles ok, bis auf den Media Player. Habe nur Ton aber kein Bild. Kann mir da jemand bitte weiterhelfen. Wäre sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nach update von windows7 auf windows 10 spinnt der media player [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. meine musikbibliothek

    ,
  2. meine musikbibliothek finden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden