Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell

Helfe beim Thema Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nachdem ich das Update Win 10 zu Version 1709 aufgespielt habe, läuft mein PC nicht mehr rund. Entweder friert der Bildschirm ein oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenRe, 7. Januar 2018.

  1. JürgenRe
    JürgenRe Gast

    Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell


    Hallo,


    nachdem ich das Update Win 10 zu Version 1709 aufgespielt habe, läuft mein PC nicht mehr rund. Entweder friert der Bildschirm ein oder (häufiger) stürzt mit Bluescreen ab, danach klappt das Neustarten (Hardreset) meistens auch nicht fehlerfrei (wieder Bluescreen)... Fehlermeldung sind immer unterschiedlich: CLASSPNP.SYS; SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED; win32kfull.sys; nvlddmkm.sys; PFN_LIST_CORRUPT etc.....dann geht manchmal komischerweise (wie gerade jetzt) alles fehlerfrei...es vergeht jedoch keinen Tag an dem ich diese Abstürze nicht habe....


    Auf meinem PC sind alle Treiber aktuell...ich nutze hierzu das Produkt "Driver Update".. auch beim Scannen unter WIN 10 Problembehandlung werden keine Probleme angezeigt.


    Windows Defender Security habe ich schon aktiv oder auch deaktiv ausprobiert...Abstürze bleiben...bei aktiv wird angezeigt, dass bei "Geräteleistung und -Integrität" keine Aktion erforderlich ist.


    Ich habe TrendMicro Maximum Security installiert und daher Windows Defender Security deaktiviert (ist das korrekt/sinnvoll?)


    Meine PC sollte auch ausreichend dimensioniert sein: INTEL Core i7 CPU 2,67 GHz; 16 RAM; Grafikarte NVIDIA Geoforce GTX 960.


    Habe schon die im Internet üblichen Fehlerschritte ausprobiert, dabei konnte aber das Problem nicht identifiziert oder behoben werden.


    Wer kann mir helfen....der Service von Microsoft "Get help" scheint nicht zu funktionieren...kommt irgendwann "Problem ist aufgetreten"


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 JürgenRe, 7. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell

Die Seite wird geladen...

Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell - Ähnliche Themen - Update Win 1709

Forum Datum

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update

Fehlermeldung zu aktuellem Treiber beim Update: Der aktuelle Treiber auf dem PC ist möglicherweise besser geegnet als der Treiber, den wir installieren. Wir versuchen weiterhin den Treiber zu installieren. Wiederholen Treiberupdates (2) INTEL - System 1/2/2018 12:00:00 AM - 10.11.45 (5) erfolgreich installiert am 08.11.2020 INTEL - System...

Windows 10 Treiber & Hardware 8. November 2020

WIN 10 update Version 1607 auf 1709

WIN 10 update Version 1607 auf 1709: Bitte um Hilfestellung : Version 1709 lässt sich zwar downloaden aber nicht installieren. Fehlercode :0x80248007. Was ist zu tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Update Win 10 auf version 1709 failed

Update Win 10 auf version 1709 failed: Hallo, ein Update auf die Windows 10 Version 1709 endet jedes mal mit folgendem Fehler: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 – Fehler 0x80240031 Ich habe den ganzen Installationsvorgang auch schon mit abgeschaltetem Virenscanner versucht. Ohne Erfolg. Gibt es einen Vorschlag, wir...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Win 10 Version 1709

Win 10 Version 1709: Hallo liebe User Ist es uns User überhaupt zumutbar , dass wir, nur um die Version 1709 zu bekommen, Allerlei wie Programme entfernen usw. oder stundenlang am PC sitzen, um nachher zum Schluss wieder am Anfang zu sein, in der alten Version 1607. Ich finde hier ist Microsoft, eine gute Firma,...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

Abstürze nach Update 1709

Abstürze nach Update 1709: Hallo, mein Computer ist bisher noch nie (seit er gekauft wurde, das ist schon über ein Jahr her) abgestürzt. In den letzten Tagen bleibt er immer wieder hängen, also der Mauszeiger bleibt einfach stehen, friert ein, Tastendrücke, Mausbewegungen, Strg+Alt+Entf, nichts geht mehr. Einfach...

Windows 10 Support 16. Dezember 2017

Laufende Fehler beim Update von Windows 10 Creator Version 1703 auf 1709

Laufende Fehler beim Update von Windows 10 Creator Version 1703 auf 1709: Hallo Toribas, ich hoffe, ich nerve Sie nicht mit einem offenbar häufigeren Problem, das ich bis jetzt aber nicht lösen konnte. Ich, bzw. mein Rechner, versucht seit Wochen, das Creators-Update Fall 2017 upzudaten, er lädt ewig herunter, aber wenn er mit dem Download fertig ist, steigt er aus...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

laufender Absturz meines Pc.

laufender Absturz meines Pc.: Sehr geerte Damen u. Herrn, Ich bekomme nach dem Absturz meines Pc Windows 10 64 bit immer die Meldung https.www.windows.com stopcode Stillstandcode:System Service Exeption Format Or-Code Typ Uri. Wie kann man das proplem lösen. mit freundlichen Grüßen Hans Stockburger Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2017

Abstürze am laufenden Band IE 11 Win 10

Abstürze am laufenden Band IE 11 Win 10: Mein Explorer stürzt ständig ab, wenn ich in G+ was ansehe und scrolle. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich habe schon viel probiert. Alle Add Ons deaktiviert. Kaspersky abgeschaltet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2016

Nach Update Win 10 zu Version 1709 laufend Abstürze..obwohl Treiber aktuell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 absturz system thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden