Nach Update Windows langsam

Diskutiere und helfe bei Nach Update Windows langsam im Bereich Windows 10 Allgemeines bei einer Lösung;

1. ebifi
    ebifi Mitglied

Hallo Forum,

nach dem Update auf Win 10 Pro, Version 1703 (15063.608),
    intel Core i5-357K 3.40 GHz, RAM 8GB, HDD 1TB SATA, ist mein System deutlich langsamer.

Soll ich wieder zurück wechseln oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Danke im Voraus
    Gruß
    Ebi

2. Wattissss
    Wattissss Win Profi

@ebifi ,

Das wundert mich.
    Bei meinem I3 ist von langsam keine Spur.
    Sind denn alle Treiber bei Die auf dem neuesten Stand ?
    Und wo stellst Du denn die Lagsamkeit fest ?.
    Beim Booten, beim Aufwecken , beim Arbeiten mit Programmen ???

3. ebifi
    ebifi Mitglied
    @Wattissss
    danke, das Starten von Programmen dauert ca. 3x so lange

Gruß
    Ebi

Thema:

Nach Update Windows langsam

Die Seite wird geladen...

Nach Update Windows langsam - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Windows 10 keine Updates

Windows 10 keine Updates: Fehlermeldung 0x80070015 , keine Windows-Updates , ebenso Windows-Store usw. Was mache ich falsch . Habe Windows 10 Upgrade neu geladen, verschiedene Problembehandlungen durch geführt. Leider kein Erfolg. Habe gelesen , dass Dateien fehlen sollen. Seit dem Upgrade haben...
Windows 10 Probleme Heute um 11:23 Uhr

Update Sep.2018

Update Sep.2018: [IMG]Nach dem letzten Update kam folgendes " Wählen sie die Datenschutzeinstellungen für ihr Gerät aus " klicke ich auf " Annehmen " erscheint " Etwas hat nicht geklappt " hab schon zig mal auf Wiederholen geklickt, aber nichts passiert. Ich komme weder vor noch zurück. Ich...
Windows 10 Probleme Heute um 09:02 Uhr

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!

Update: Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen. Danach wird neu gestartet!: Hallo, Mein Laptop (Lenovo Ideapad, U330p) hat automatisch das Windows 10 Update geladen und nun kann ich ihn nicht mehr hochfahren. Ich komme nur bis zum Startbildschirm bei dem ich mein Passwort eingeben kann, dann kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung Page fault in...
Windows 10 Probleme Gestern um 19:22 Uhr

Windows 10 - Updates erst nach Wochen verfügbar

Windows 10 - Updates erst nach Wochen verfügbar: Hallo liebe Community, ich habe einen Gaming PC mit Windows 10 Pro x64. Ich habe das Problem, dass es mehrere Wochen dauert, bis angekündigte Windows Updates (von denen ich im Netz lese, dass sie verfügbar sein sollen) bei mir verfügbar sind. Auf dem meinem Surface GO und...
Windows 10 Probleme Gestern um 17:22 Uhr

Neue Vorschau für das Windows 10 Oktober Update - Geduld ist gefragt

Neue Vorschau für das Windows 10 Oktober Update - Geduld ist gefragt: Neue Vorschau für das Windows 10 Oktober Update - Geduld ist gefragt [ATTACH]Vom Windows-Insider-Team gibt es schon wieder eine neue Preview für das im kommenden Monat erwartete Redstone 5-Update aka Windows 10 Version 1809 "Oktober Update". Da es jetzt so Schlag auf Schlag...
Windows 10 News Gestern um 17:12 Uhr

Update KB4457128 lässt sich nicht installieren, bisher 13 Versuche unternommen

Update KB4457128 lässt sich nicht installieren, bisher 13 Versuche unternommen: Problem mit KB4457128, lässt sich nicht installieren, bisher 13 male System hat probiert. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 16:32 Uhr

Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein...

Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein...: Windows update 18092018, Benutzerprofildienst kann. Nicht erreicht werden es ist ein Notepad, kein cd oder ähnliches Benöttige dringend unterstützung. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:32 Uhr

Update Sep 2018

Update Sep 2018: [IMG]Bin zurzeit in Spanien und hatte heute ein update. Komme einfach nicht weiter. Siehe Bilder. Danke im Voraus [IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 13:12 Uhr

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update

Bluescreen nach fehlgeschlagenem Update: Hallo! Bei mir erscheint nach einem fehlgeschlagenem Update der Bluescreen und ich kann den PC nicht mehr starten. Soll ich abwarten bis dieser nicht mehr erscheint? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme Gestern um 12:22 Uhr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr

Windows 10 bootet nach update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe an meinem Desktop-Rechner seit Sonntag folgendes Problem: Das Booten wird nach dem "Willkommen-Bildschirm", also kurz vorm Erreichen des Desktops, abgebrochen. Es erscheint ein Bluescreen mit der Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, Daten...
Windows 10 Probleme Gestern um 06:52 Uhr
Nach Update Windows langsam solved
Schlagworte: