Nach update wird Win10 nicht erkannt

Helfe beim Thema Nach update wird Win10 nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach update auf Win10 und versuchter Nutzung der Win10 Tipps (Multitasking) wird darauf verwiesen, dass es sich um ein Win8 Gerät handelt. Dadurch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sualk12, 7. September 2015.

  1. Sualk12
    Sualk12 Gast

    Nach update wird Win10 nicht erkannt


    Nach update auf Win10 und versuchter Nutzung der Win10 Tipps (Multitasking) wird darauf verwiesen, dass

    es sich um ein Win8 Gerät handelt. Dadurch kein Zugriff auf spezielle Win10 Themen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach update wird Win10 nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach update wird Win10 nicht erkannt - Ähnliche Themen - update Win10 erkannt

Forum Datum

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt

Nach Update WIN10 wird TV nicht mehr erkannt: Ist wirklich aergerlich, ich habe meinen pc neu aufgesetzt, weil meine Bootzeit durch einen offensichtlichen Systemkonflikt 7-8Minuten betragen hat. Alles prima funktioniert, NUR seit dem update erkennt mein WIN10 meinen TV nicht mehr und ich arbeite ausschliesslich ueber den grossen BIldschirm....

Windows 10 Support 2. September 2022

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?

SDKarte bei Win10 nicht erkannt?: Die SD Karte von meiner Kamera wird bei Win10 nicht mehr erkannt bei Win7 wird sie problemlos erkannt. Win10 sagt immer das ich erst formatieren muss bevor ich auf die SD Karte zugreifen kann. Meine Kamera ist die Sony Alpha a3000 (müsste die verlinkte sein) Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 3. September 2020

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt

Update auf win10 1909: zweiter bildschirm wird nicht erkannt: Hallo Houston, ich habe ein Problem. Gestern wurde ich zu einem Update auf win10 1909 gezwungen. ich habe zwei Bildschirme, einen uralten Dell und einen uralten Eizo. Den Eizo erkennt Windows, den Dell nicht. Dieser ist aber nicht schwarz, sondern spiegelt alles nur. Ich kann nichts hin- und...

Windows 10 Support 2. Juli 2020

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...

Nach win10 Update und Neustart wird nach Ladebildschirm kein Monitor erkannt, bei...: Moinsen. Hatte vor einem halben Jahr schonmal das gleiche Problem: nach Creators Update (oder welches Update auch immer) von win10 gab es beim Neustart nur kurz den Ladebildschirm, danach wurde der Monitor nicht mehr erkannt. Rechner neu gestartet, abgesichterer Modus gestartet (Tastatur und...

Windows 10 Support 8. März 2018

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt

Win10 Login Adminkonto wird nicht erkannt: Hallo Community, ich habe seit heute folgendes Problem: ich hatte Office 2010 und Office 2016 parallel installiert, so dass ich die Dateitypen nicht eindeutig zuordnen konnte. Also habe ich beide Versionen deinstalliert und Office 2016 neu installiert. Danach hatte Outlook u.a. auf mein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt

von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt: Hallo zusammen nach der Installation von Win10 wird die HD nicht mehr erkannt. Die Treiber der HD sind auf dem neusten Stand. Diese wird im Gerätemanager auch erkannt, jedoch kann nicht auf die Daten zugegriffen werden. Mit Win8 und 8.1 ging das problemlos. Wer kann helfen? Danke und Gruss...

Windows 10 Support 20. Mai 2016

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT

NETZWERK wird unter WIN10 NICHT ERKANNT: Liebe Microsoft-Leute, sollte einer von Euch das lesen, dann ersuche ich um möglichst rasche Behebung des Problemes. Ich habe in meinem Netzwerk zwischen 8 - 10 Geräten in Betrieb, die unter WIN7 Pro einwandfrei und ohne Probleme erkannt werden. Dies ohne Rücksicht auf unterschiedliche...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

"Dieses Laufwerk wird vom Dateiversionsverlauf nicht erkannt" nach Update auf Win10

"Dieses Laufwerk wird vom Dateiversionsverlauf nicht erkannt" nach Update auf Win10: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface 3 Pro den Dateiversionsverlauf immer auf einer SD Karte im Gerät gesichert. Das hat mit Win 8 die ganze Zeit wunderbar funktioniert. Nach dem Update auf Win10 hat mir Win10 permanent gemeldet, dass das Laufwerk beschädigt sei. Ich habe es mehrmals...

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Nach update wird Win10 nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden