Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms

Helfe beim Thema Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; 1. Win 10 Update vom 4.12.17 Nach der Fertigstellung der Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WalterKunstmann, 5. Dezember 2017.

  1. WalterKunstmann
    WalterKunstmann Gast

    Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms


    1.
    Win 10 Update vom 4.12.17

    Nach der Fertigstellung der Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms, es wurde ständig 'falsches Passwort' gemeldet. Erst nach mehrmaligem Neustart (der letzte dauerte länger als normal) wurde entsperrt.

    Weiters beeinflusste das Update offensichtlich das Programm 'Movavi Video Suite 15' weshalb ich die gespeicherten Video-Projects nicht mehr öffnen bzw weiterbearbeiten kann.

    Ich machte mit der Programm-CD ein Backup, was jedoch ohne Erfolg blieb.
    2.
    Beim fortlaufend Beschriften von Bild-Dateien in Details-Ansicht fehlt immer der Punkt nach dem Monat und das Jahr ( zb. 04.12 anstatt 04.12.2017). Weiters werden sortierte Bilder im Ansichtsbereich 'große Symbole' nach dem Zurückstellen auf Details wieder zurücksortiert (ärgerlich) ,diese beiden Mankos bestehen schon seit mehreren Jahren und wurde bisher bei keinem Update berichtigt.

    Weiterlesen...
     
    #1 WalterKunstmann, 5. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms

Die Seite wird geladen...

Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms - Ähnliche Themen - Updateinstallation Schwierigkeiten Eingabe

Forum Datum

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich

Sperrbildschirm keine Pin Eingabe möglich: Hallo, mein Laptop fährt hoch und zeigt den Sperrbildschirm. Dann aber wird das Bild nicht unscharf und das Feld für die Pin-Eingabe erscheint nicht. Fahre ich mit der Maus über den Text in Bildmitte, wird der Bildschirm schwarz, dann erscheint wieder der Sperrbildschirm. Wer weiß Rat?...

Windows 10 Support 30. September 2020

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase

Sperrbildschirm PIN Eingabe nicht möglich - Abfragephrase: Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen Mein Notebook möchte gerne eine Abfragephrase haben. Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen Geben sie die Abfragephrase an. Nach Eingabe erscheint PIN Abfrage....

Windows 10 Support 13. April 2019

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg

Schwierigkeiten beim einloggen/Sperrbildschirm geht nicht weg: [IMG]Hallo ich habe seit Heute Morgen folgendes Problem. Immer wenn ich mich einloggen möchte (an meinem PC) und den Sperrbildschirm weg drücken möchte geht dieser nicht weg. Dies ist auch schon alles was ich dazu sagen kann da ich überhaupt keine Ahnung von Computern habe. Bitte um eine...

Windows 10 Support 1. März 2019

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen

Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen: Hallo zusammen, am Donnerstag letzter Woche wurden Windows Updates installiert. Seitdem kann ich mein System nicht starten. Nach Eingabe des Passwortes auf dem Sperrbildschirm erscheint ein Bluescreen. Ich habe vieles versucht (Wiederherstellungspunkt -> kein Erfolg; Startreparatur -> kein...

Windows 10 Support 17. September 2018

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben

Speicher nach Updateinstallation nicht freigegeben: Hallo, folgendes Problem: Eines Tages ist eine Meldung gekommen, das ich ein ~650MB großes Update herunterladen muss. Das hab ich auch gemacht, aber weil der Akku schon fast leer war, hab ich es nicht sofort installiert. Das Update ist im Zwischenspeicher gelandet. Dann, mit genug Akkuladung,...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien: Hallo, ich weiß nicht, was das Zeichen beduetet; kann die Datei nicht mehr öffnen! [IMG] 2.) Was muss ich in den Pfad des Stammordners eintragen?? [IMG] Für Rückantworten bedanke ich mich jetzt schon im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien

Hilfe und Schwierigkeiten beim Öffnen meiner Dateien: Hallo, ich weiß nicht, was das Zeichen beduetet; kann die Datei nicht mehr öffnen! [IMG] 2.) Was muss ich in den Pfad des Stammordners eintragen?? [IMG] Für Rückantworten bedanke ich mich jetzt schon im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Mai 2017

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen

Sperrbildschirm lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Telefon möchte gerne eine Abfragephrase haben. Was ist das und wo finde ich die? Folgendes steht dort: SIe haben mehrmals eine falsche Pin eingegeben. Geben sie unter A1B2C3 ein, um es erneut zu versuchen --> Abfragephrase Geben sie die Abfragephrase an. Keine Ahnung was es haben...

Windows 10 Mobile 16. April 2016

Nach Updateinstallation hatte ich Schwierigkeiten mit der Eingabe zum Öffnen des Sperrbildschirms [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden