Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Update zeigen bei meinem Intel NUC7i3 sowohl der Samsung UE26EH4500W als auch der P2370HD nach dem Hochfahren des BIOS an, dass ihnen das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kurzsichtig2013, 4. Dezember 2017.

  1. Kurzsichtig2013
    Kurzsichtig2013 Gast

    Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt


    Nach dem Update zeigen bei meinem Intel NUC7i3 sowohl der Samsung UE26EH4500W als auch der P2370HD nach dem Hochfahren des BIOS an, dass ihnen das Video-Format unbekannt ist. Beide sind über HDMI angeschlossen. Deshalb meine Bitte um Unterstützung:

    • Wo finde ich bei Intel, MS oder Samsung einen Treiber, der diese Verbindung wieder herstellt?
    • Muss ich dafür einen funktionierenden Monitor hinschleppen oder reicht ein USB-Stick zum Aufspielen?

    Vielen Dank im Voraus!

    Weiterlesen...
     
    #1 Kurzsichtig2013, 4. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt - Ähnliche Themen - Upgrade 1709 Video

Forum Datum

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?

IPhone Bilder und Video Formate konvertieren obwohl die Dateien nur noch auf dem Computer sind?: Guten Morgen, Ich habe Über 2000 Medien von meinem Apple IPhone 11 auf meinen Computer übertragen. Ich habe dummerweise die Medien nach dem Übertragen aus meinem IPhone gelöscht. Der Computer hat aber alle Dateien übertragen. Bei vielen Dateien hats geklappt, dass ich sie einfach anschauen. Das...

Windows 10 Support 23. März 2023

Notebook Externer Monitor Format?

Notebook Externer Monitor Format?: Hi, Ich möchte mir für mein Notebook gerne einen externen Monitor kaufen. Falls der externe Monitor ein 21:9 Format hat, mein Notebook aber nur 16:9, habe ich dann schwarze Ränder oder passt der Computer das Format an? Ich habe Win10. Danke für Antworten....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Surface Book an Samsung Monitor

Surface Book an Samsung Monitor: Hallo, ich habe kürzlich einen Samsung-Monitor Samsung U28E590D Monitor HDMI, 28 Zoll, 71,12cm, 1ms Reaktionszeit, 60Hz Aktualisierungsrate, 3840 x 2160 Pixel erworben und wollte ihn an mein Surface Book anschließen. Dazu hatte ich einen USB-C to HDMI Adapter von Microsoft erworben. Nach dem...

Surface 21. Mai 2020

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor

Windows 10 und Samsung TouchScreen Monitor: Hallo zusammen, ich habe einen Samsung SyncMaster S24C770t Touchscreen der leider nach dem Upgrade von Windows 8 auf Windows 10 nicht mehr funktioniert. Gibt es hierfür seitens Windows eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

1709 Upgrade

1709 Upgrade: Aso ich habe ein AMD System mit einem Phenom II x6 1090T. Ich habe jetzt insgesamt knapp 20std an dem Update versuch gebraucht seit es dieses gibt. Heute habe ich das Update auf die neueste Version über den Windows Defender gemacht da dies darauf hingewiesen hat das hiermit die neuste Version...

Windows 10 Support 23. Februar 2018

mehrere Monitore und Fall 1709

mehrere Monitore und Fall 1709: Hallo allerseits, auf meinen Laptops lief das 1709 udate unspektakulär, auf meinem Haupt PC war es bis vor 3 Tagen nicht verfügbar. Eine 'gewaltsame' Installation brach immer bei 8x % ab, 1703 blieb, incl. Ansteuerung aller 7 Monitore. Dieser PC mit i5, ASUS Z87K LGA 1150 und 32 GB RAM hat...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Video Format einstellung

Video Format einstellung: Ich habe folgendes Problem.ich mache Video und möchte gern per whats up verschicken aber datei zu gross..werden nur par secunden übertragen.wie muss ich die einstellung eingeben das das video ganz gesendet wird ...danke vorab... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. März 2016

Samsung Monitor C23A750X

Samsung Monitor C23A750X: Ich habe windows 10 installiert und mein bildschirm findet keinen treiber...bitte um Hilfe, da das Bild mit nur einfacher schlechter Auflösung gezeigt wird. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Nach Upgrade auf 1709: Video-Format ist Samsung Monitoren unbekannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden