Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss

Helfe beim Thema Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem gestrigen Upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 bei eingestecktem Netzkabel extrem heiß. Im Akkubetrieb geht die Temperatur dann sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JHPeters1, 21. Dezember 2017.

  1. JHPeters1
    JHPeters1 Gast

    Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss


    Seit dem gestrigen Upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 bei eingestecktem Netzkabel extrem heiß. Im Akkubetrieb geht die Temperatur dann sehr schnell runter allerdings auch der Ladestand.

    Wie lässt sich das beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Das gab es anscheinend schon beim Vorgänger:
    Das Surface ist heiß und sein Lüfter ist laut - was nun ?
     
Thema:

Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss

Die Seite wird geladen...

Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss - Ähnliche Themen - upgrade 1709 Surface

Forum Datum

Surface Laptop 4 wird heiß

Surface Laptop 4 wird heiß: Seit einigen Tagen wird das Notebook sehr heiss.Ab ca. 5 Minuten nach dem Einschalten fängt es an ......Wenn aus ist und an dem Strom ist normal.Was kann es sein?Hier die Details vom Gerät:Prozessor: 11th Gen IntelR CoreTM i5-1145G7 @ 2.60GHz 2.61 GHzRAM : 16,0 GB 15,8 GB verwendbarSystem Typ:...

Surface 17. August 2023

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm

Mein Surface wird extrem heiß, sowohl die Tastatur als auch der Bildschirm: Mein Surface Book wird so heiß, das ein Arbeiten nicht möglich ist. Im Display hört man ein zischen und die Tastatur ist nicht an fassbar. Ein Gerät für über 2500 € unfassbar und nicht mal 3 Jahre alt 2 Jahre Garantie . Hat jemand einen Tipp für mich wie ich damit umgehen soll. Ich traue mich...

Surface 29. Juni 2023

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?

Mein Surface Pro 8 wird extrem heiss, sobald es am Strom ist?: Hallo, Ich nutze jetzt schon seit einiger Zeit ca. 3 Monate ein Surface Pro 8. Dieses wird, sobald ich es an Strom anschliesse egal ob Surface Ladegerät, Surface Hub oder USB-C Netzteil extrem heiss. Die Lüfter drehen hoch und die Temperatur steigt. Besonders wenn ich einen externen Monitor...

Surface 14. Oktober 2022

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß

Surface Book 3 - Netzteil wird extrem heiß: Hallo, habe mir vor fünf Wochen ein Surface Book 3 gekauft. Alles läuft eigentlich einwandfrei - led. das Netzteil wird extrem ! heiß. Das ist sicherlich nicht normal. Wer hat ähnliche Probleme und was kann man hier tun? Oder ist das ein Reklamationsfall? Danke im Voraus Weiterlesen...

Surface 9. Oktober 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe. Ist dies ein bekanntes...

Surface 15. März 2020

Surface Pro 7 wird sehr heiß

Surface Pro 7 wird sehr heiß: Hallo zusammen. Seit 4 Monaten habe ich mein Surface Pro 7 i7 16Gb 256Gb. Gleich in erster Woche habe ich gemerkt, dass mein Gerät sehr heiß wird. Beim Laden fällt das besonders auf. Ich habe mich sofort bei Mediamarkt gemeldet wo ich das Gerät gekauft habe. Sie meinten dass es ganz normal...

Surface 18. Februar 2020

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß

Surface Pro 4, im Standby Modus dreht der Lüfter hoch und Surface wird heiß: Sehr geehrtes Support Team Ich besitze ein Surface Pro 4 i7 mit 16GB RAM Seit etwa einem Monat wird mein Surface im Ruhezustand extrem heiß und somit auch der Lüfter sehr laut. Das komische daran ist, dass beim normalen Arbeiten (so wie jetzt gerade) das Surface nicht spürbar warm ist,...

Surface 16. Oktober 2018

Nach upgrade auf 1709 wird mein Surface Pro 4 extrem heiss [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface pro wird heiß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden