Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkoWeber, 27. März 2016.

  1. MarkoWeber
    MarkoWeber Gast

    Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und


    Guten Tag, habe von Win 8.1. auf Win 10 Home geändert und mir fehlt das Win Store! Was ist zu mtun? Wie komme ich an normale Apps etc.?? Habe natürlich auch keine Spiele wie Solitär, oder, oder!

    Gruß Marko


    #verschoben

    m.n.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkoWeber, 27. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Vielleicht hilft dir das:
    Gib im Suchfeld der Taskleiste den Begriff "wsreset" ein

    Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

    Das Programm sollte dann wie im Screenshot in den Treffern auftauchen

    Klicke es an, öffnet sich eventuell ein kleines Fenster der Kommandozeile
    Warte, bis es sich von alleine schliesst und probiere danach den Store erneut aus
     
Thema:

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und - Ähnliche Themen - Upgrade Win Store

Forum Datum

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2

Windows Kacheln farblos nach Upgrade auf 20H2: Guten Abend Zusammen, nachdem ich heute auf die neue W10 Verison 20H2 upgegraded habe, bleiben meine Windows Kacheln farblos. Wie zu sehen ist, wurde für die Kacheln die Farbe blau eingestellt. Allerdings bleiben diese farblos. Ein hin- und herwechseln von Dark-/Bright Modus oder das...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Keine Funktion von Edge Kacheln und Store

Keine Funktion von Edge Kacheln und Store: Habe einen neuen Laptop (Acer Aspire 3)seit 5 Tagen keine Funktion von EDGE KACHELN und STORE.Was kann ich machen ?Bin für Anregungen dankbar Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

win 10 kacheln sind verschwunden

win 10 kacheln sind verschwunden: die Kacheln sind beim admin verschwunden. wie bekomme ich sie zurück Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. September 2017

Kacheln unter windows 10 starten nicht mehr

Kacheln unter windows 10 starten nicht mehr: Habe Windows 10 Version 1607 (14393.xxx), ab einem bestimmten Update können diverse Kacheln nicht mehr geöffnet werden (Start, Fotos, Store, Edge, etc.) Sämtliche DISM-Befehle (CheckHealth, ScanHealth, RestoreHealth) habe ich schon versucht. Die ersten beiden konnten keine Beschädigungen...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?

Kacheln in WIN 10 / Welche Schriftart?: Hallo zusammen Ich weiß, dass Windows 10 generell die Schriftart SEGOE UI als Standard verwendet. Allerdings scheint die Schriftart, welche auf den Kacheln ist eine andere zu sein, nicht Segoe UI. Kann mir jemand sagen, um welchen FONT es sich hier handelt? Freue mich über Antworten Gruß...

Windows 10 Support 17. Juni 2016

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Win 10 Store

Win 10 Store: Moin. Evtl. kann mir jemand von euch helfen. Auch ich habe wie so viele andere das Problem mit dem Store. Ich habe bereits sämtliche Anleitungen, Einstellungen etc. die zu finden waren ausprobiert. Meine Updates laden zwar, jedoch viel zu schnell. Heißt es stehen beispielsweise 100MB dort und...

Windows 10 Support 4. November 2015

Upgrade Win 8.1 auf Win 10H: Updates & Store funktionieren nicht...

Upgrade Win 8.1 auf Win 10H: Updates & Store funktionieren nicht...: Hallo Zusammen, nach dem Upgrade von Windows 8.1 [MEDION-Lizenz] auf Windows 10 läuft so ziemlich alles, Zugang zum Internet soweit keine Probleme... bis auf die Windows Updates und der Store meinen nicht online zu sein [ich schreibe gerade von diesem Rechner, bin also online]. Windows...

Windows 10 Support 16. Oktober 2015

Nach Upgrade auf Win 10 keinen Store, Kacheln und und und [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden