Nach Upgrade auf Win10 startet Windows nicht, sondern verharrt in ewiger Neustart Spirale

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Win10 startet Windows nicht, sondern verharrt in ewiger Neustart Spirale in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mein Notebook (Samsung Serie 5 540U3C A01 Ultrabook) von Win 8.1 auf Win 10 über die freundliche Einblendung an der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alyassus, 15. Dezember 2015.

  1. Alyassus
    Alyassus Gast

    Nach Upgrade auf Win10 startet Windows nicht, sondern verharrt in ewiger Neustart Spirale


    Hallo,


    ich habe mein Notebook (Samsung Serie 5 540U3C A01 Ultrabook) von Win 8.1 auf Win 10 über die freundliche Einblendung an der Taskleiste upgraden lassen. Der Installationsprozess lief ganz normal mit einer Vielzahl an Ladebildschirmen. Ich habe das Notebook stehen lassen ohne daneben zu sitzen. Nach einer Stunde einer Stunde kam ich wieder und das Notebook war aus. Da es keine Fehlermeldung gab gehe ich mal davon aus, dass sich Win 10 korrekt installiert hat.


    Wenn ich jetzt den Rechner jedoch anschalte ist erkennbar, dass Windows für eine kurze Sekunde bootet. Statt Anmeldebildschirm scheint sich aber ein Fenster öffnen zu wollen. Dann jedoch scheint der Rechner abzustürzen und fängt wieder von vorne an mit dem boot Prozess, dem Fenster und dem Absturz ohne dass es jemals aufhört. Unten habe ich einen Link zu einem Video angefügt, damit man sich das besser vorstellen kann.


    Ich dachte erst es sei das Problem mit dem automatischen Update dass immer wieder zu Neustarts führt, welches hier im Forum und auf diversen Internet Seiten schon beschrieben wurde. Allerdings komme ich überhaupt nicht in Windows rein und kann deshalb auch keine der vorgeschlagenen Lösungsversuche anwenden. Auch der abgesicherte Modus lässt sich nicht starten, trotz hundertmaligem probieren.


    Erkennt jemand das Problem wieder und kann mir dabei helfen? Was soll ich überprüfen, was kann ich tun?


    Ich danke schon einmal im Voraus für alle Hilfe.


    https://www.dropbox.com/s/nve1ozj4cyxbwhm/VID-20151215-WA0002.3gp?dl=0

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Upgrade auf Win10 startet Windows nicht, sondern verharrt in ewiger Neustart Spirale

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Win10 startet Windows nicht, sondern verharrt in ewiger Neustart Spirale - Ähnliche Themen - Upgrade Win10 verharrt

Forum Datum

Neustart dauert ewig

Neustart dauert ewig: Hallo, habe folgendes Problem: Fast immer macht nach einer gefühlten Ewigkeit ein Neustart einen Umweg über einen Bluescreen mit "Driver power state failure". Was kann dafür verantwortlich sein? Mein System: Odys Winpad 12 mit Intel Atom Z3735F, 2GB RAM, neuestes Windows 10 Home. Das ist...

Windows 10 Support 5. Februar 2018

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709

Ewige Hochfahrzeit nach Upgrade 1709: Hallo, habe gestern auf einem Acer und Asus das 1709 aufgesetzt. Seitdem habe ich eine ewig lange Hochfahrzeit, die zwischendrin von einem 10 Sekunden Schwarzbildschirm begleitet wird. Was ist da los, ist das Problem bekannt und gibt es eine Lösung ? Bei 1703 war der Start noch o.k....

Windows 10 Support 23. Oktober 2017

Windows startet nach Update Ewigkeiten neu

Windows startet nach Update Ewigkeiten neu: Hallo, Windows wird nach einem Update neugestartet, das ist ja auch normal, aber dieser neustart dauert über eine Stunde, ich habe das dann abbrechen müssen. Können sie mir helfen? LG luphi100 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

Upgrade-Installation startet nicht nach Neustart

Upgrade-Installation startet nicht nach Neustart: Ich habe Win 7 und Win 10 bereits über update heruntergeladen. Jetzt will Update einen Neustart. Dann ist aber ganz normal Win 7 weiterhin, keine Installation. Ich habe auch keine Fehleranzeige, und die Vorraussetzungen sind erfüllt. Ich habe schon mehrfach neu gestartet und es auch schon...

Windows 10 Support 11. Juli 2016

Win10 Upgrade - Installation startet nicht

Win10 Upgrade - Installation startet nicht: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte Win7 auf Win10 updaten. Ich lade mit der Update-App das Upgrade herunter. Ich kann nun auswählen "Upgrade später ausführen" oder "Upgrade jetzt starten". Ich klicke auf "jetzt starten" under PC startet...

Windows 10 Support 27. März 2016

Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr

Laptop startet nach Win10 upgrade nicht mehr: Hallo! Ich habe ein riesiges Problem. Ich hab meinen Toshiba Laptop gestern von Windows 8 auf Windows 10 geupgradet und seitdem startet er nicht mehr. Es kommt zwar das Toshiba Logo und er macht zu Beginn Geräusche als würde er hochfahren, aber macht es nicht. Das Logo bleibt und er startet...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Permanenter Neustart nach Upgrade von Win7 auf Win10

Permanenter Neustart nach Upgrade von Win7 auf Win10: Habe Windows 7 neu installiert, habe dann ein Upgrade auf Windows 10 gemacht, danach dann das System zurückgesetzt um ein frisches Windows 10 zu erhalten. Soweit so gut. Wenn ich dann aber die Internetverbindung trenne (ist der Rechner von meinem Sohn) beginnt nach ca. 10-15 Sekunden der Rechner...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Win10 Upgrade hängt ewig bei 91%

Win10 Upgrade hängt ewig bei 91%: Hallo, Ich versuche seit gestern meinen Laptop von Win8 auf Win10 zu upgraden. Nun hängt es seit gut 18 Stunden bei 91% Prozent. Ich hab im Internet in diversen Foren gelesen, dass man Geduld haben soll, deshalb hab ich auch bis jetzt gewartet. Aber ich hab nicht das Gefühl dass sich da bald...

Windows 10 Support 2. September 2015

Nach Upgrade auf Win10 startet Windows nicht, sondern verharrt in ewiger Neustart Spirale [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 installation verharrt beim Windows logo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden