nach Upgrade auf Windows 10 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung

Helfe beim Thema nach Upgrade auf Windows 10 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Nach der Installation meiner Internet Security lud Windows Defender trotzdem tägliche Updates, obwohl meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AchimP_970, 6. Februar 2016.

  1. AchimP_970
    AchimP_970 Gast

    nach Upgrade auf Windows 10 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung


    Hallo,


    ich habe mal wieder ein Problem.


    Nach der Installation meiner Internet Security lud Windows Defender trotzdem tägliche Updates, obwohl meine Internet Security auch funktioniert und regelmäßig Updates runterlädt. - In der Sicherheitseinstellung wird auch mein Anbieter der Internet Security als "zuständig" aufgeführt!


    Ich hatte aber auch das Gefühl, dass das Runterladen von aktuelle Viren-Signaturen langsamer stattfindet.


    Seit einigen Tagen kann ich nun nicht mehr auf meine Systemsteuerung zugreifen. - Wenn ich diese aufrufe, stürzt nach einem kurzen Bild der Systemsteuerung diese ab.


    Mein Internet Security Anbieter kann mir angeblich nicht helfen. - Er ließ mich wissen, dass sein dann ein Microsoft Problem.


    Meine Frage ist nun, wie kann ich das Problem angehen?


    Weil ich auch so genannten Marken-Rechner von der Stange habe, als auch noch Treiber und Hilfsprogramme dieses Herstellers regelmäßig mit Updates erhalte - noch habe ich 7 Monate Garantie - möchte ich auch erst nach Ende der Garantiezeit den Rechner ganz

    mit Bordhilfsmitteln zurücksetzen und alle Programme damit kpl. deinstallieren lassen. - Danach möchte ich das OS neu aufsetzen!


    Danke für die Unterstützung,

    AchimP

    Weiterlesen...
     
    #1 AchimP_970, 6. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

nach Upgrade auf Windows 10 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung

Die Seite wird geladen...

nach Upgrade auf Windows 10 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung - Ähnliche Themen - Upgrade Bit Zugriff

Forum Datum

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden

windows7 32-bit auf windows 10 64-bit upgraden: Hallo, welche Schritte muss ich ausführen um mein Windows 7 32-bit System auf ein Windows 10 64-bit System upzugraden? Ich habe aber bereits einen Arbeitsspeicher eingesetzt um auf 12 GB zu erhöhen, der aber noch nicht vom System genutzt wird. Beim ersten Versuch wurden mir nur x86...

Windows 10 Support 31. Mai 2020

Windows 8.1 / 32-Bit nach Windows 10 /64-Bit upgrade?

Windows 8.1 / 32-Bit nach Windows 10 /64-Bit upgrade?: Hi, Ich habe noch kein W10 Preview installiert, möchte aber gerne wissen, ob sich für mein Anliegen bereits eine Lösung abzeichnet: Ich möchte meinen Windows 8.1/32-Bit Rechner auf Windows 10/64-Bit upgraden (mein i7-System wäre kompatibel), sobald Windows 10 verfügbar ist, damit ich mein...

Windows 10 Insider 16. März 2015

Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD

Windows 32 bit auf 64 bit upgraden ohne Windows 10 DVD: Hey Windows 10 Forum Team, Ich suche seit Tagen eine Möglichkeit Windows 10 Pro 32 Bit auf 64 Bit umzustellen. Ich habe gelesen, dass man Windows 10 neu installieren sollte und dann beim Windows 10 Setup auf 64 bit umstellen muss. Mein Problem ist, dass ich keine Windows 10 DVD besitze ,da ich...

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2017

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit

Aktivierung von Windows 10 nach Upgrade von 32 Bit auf 64 Bit: Windows 10 wurde von einer aktivierten Lizenz (Windows 7) heraus geupgraded zu dem Zeitpunkt war Windows 10 ja Kostenlos erwerbbar. Gestern dann von einem USB Stick mithilfe des MediaCreationTools von 32 Bit auf 64 Bit geupgradet. Jetzt ist Windows inaktiv, was bedeutet ich muss mir eine neue...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden

Windows 10 32-bit auf 64-bit upgraden: Hallo, ich habe auf meinem neuen Laptop Windows 10 32-Bit installiert. Kann ich mit diesem Lizenzschlüssel auf 64-Bit upgraden oder muss ich einen neuen kaufen? Falls ja, wie funktioniert das? Danke für eure Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2016

Kein Zugriff auf Systemsteuerung

Kein Zugriff auf Systemsteuerung: Hallo, bei meinem Lenovo Z710 mit Windows 10 habe ich plötzlich keinen Zugriff auf Systemsteuerung, Einstellungen, "Dieser PC", Taskmanager... Edge funktioniert nicht richtig, Internetexplorer nur teilweise, Google Chrome läuft noch. Wenn ich die Systemsteuerung aufrufe, kommt nur ein...

Windows 10 Support 7. April 2016

Windows 10 Pro 64 Bit Web Anmeldeinformationen in der Systemsteuerung

Windows 10 Pro 64 Bit Web Anmeldeinformationen in der Systemsteuerung: Hallo Zusammen und Hilfe... In meiner Systemsteuerung Windows 10 Pro 64bit, wenn ich auf Anmeldeinformationsverwaltung klicke kommt sofort Fehlermeldung Ungültiger Pfad. Dieses trifft nach den neuen Windows- Updates auf. Ich habe schon 5 mal Windows 10 neu installiert von Original Windows 10...

Windows 10 Support 27. Februar 2016

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit

Upgrade Windows 10 32 Bit auf 64 Bit: Hallo, ich habe von Windows 8.1 32 Bit auf Windows 10 umgestellt und automatisch die 32 Bit-Version bekommen. Ich möchte nun aber auf Windows 10 64 Bit umsteigen. Ich habe gelesen, dass dazu eine Neuinstallation notwendig ist. Woher bzw. wie kann ich die Installation aufrufen und woher bekomme...

Windows 10 Support 4. September 2015

nach Upgrade auf Windows 10 64 Bit habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systemsteuerung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden