Nach Upgrade auf Windows 10: Bluescreen mit Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL"

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10: Bluescreen mit Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auch mich erwischt ständig dieser Bluescreen mit der Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Für mich ist das relativ tragisch, da ich oft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DrekWyo, 31. Dezember 2015.

  1. DrekWyo
    DrekWyo Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10: Bluescreen mit Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL"


    Hallo,


    auch mich erwischt ständig dieser Bluescreen mit der Meldung "IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL". Für mich ist das relativ tragisch, da ich oft Telefoninterviews führe und dabei mitschreibe. Wenn dann plötzlich der Rechner abstürzt und neustartet, ist das natürlich ein Wahnsinn, weil ich mich ja mitten im Interview befinde. :-(


    Kann mir jemand helfen?


    Liebe Grüße,


    Derek

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10: Bluescreen mit Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL"

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10: Bluescreen mit Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL" - Ähnliche Themen - Upgrade Bluescreen Fehlermeldung

Forum Datum

Bluescreen: Irql not less or equal

Bluescreen: Irql not less or equal: Hallo, mein fertig-PC von MiFCOM hat kürzlich beliebig auftauchende Bluescreens während Steam Spielen, in den letzten Tagen hauptsächlich im Spiel "Dead by Daylight" Ein Spiel was in der Regel nicht viel Leistung zieht. Folgender Fehler trat auf: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Die Bluescreens traten...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

ndis.sys not less or equal bluescreen

ndis.sys not less or equal bluescreen: hallo, ich habe seit einiger zeit immer wieder diesen Bluescreen auf meinem W10 - 64 Rechner. ich hab das 3/19 Funktionsapdate. Habe schon bei windows angerufen, bringt nichts. Hab dann jetzt in Internet gesucht. Da gibts viel, hauptsächlich soll man sich eine Treiberupdate software anschaffen,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL

Bluescreen IRQL NOT LESS OR EQUAL: Ich habe vor kurzem erst einen Bluescreen mit dem Stillstandcode "IRQL NOT LESS OR EQUAL" und bräuchte Hilfe um herauszufinden an was es liegen könnte Hier ist die Dumpfile [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2018

IRQL LESS OR EQUAL?

IRQL LESS OR EQUAL?: Hallo allerseits!Ich bin neu hier und habe direkt ein echtes Problem:Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows 10 Pro-64bit bereits vorinstalliert.Die Technischen Daten: Mainboard: ASUS A68HM-PLUS(FM2+) Prozessor:AMD-A10/7850K RAM:16GB DDR3RAM 1600 GRAFIK: RADEON R7 onboard 2GB Bram...

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2017

Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung

Windows 10 Bluescreen Fehlermeldung: Bei der regulären Nutzung meines PC`s treten seid neustem in zufälligen Abständen(manchmal nach 10 Minuten aber auch manchmal nach 100 Minuten) bluescreen Fehler auf. Angeblich ist ein Problem aufgetreten, Fehlerinformationen werden gesammelt, und ein Neustart muss ausgeführt werden. Dabei sind...

Windows 10 Support 4. November 2016

Bluescreen irql not less or equal

Bluescreen irql not less or equal: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich öfter einen Bluescreen mit dem Fehler "irql not less or equal" zu sehen. Der Rechner läuft täglich zwischen 6 und 12 Stunden. Grob gesagt, bekomme ich den Absturz einmal pro Woche. Langsam mache ich mir Gedanken, dass ein Patch von Microsoft...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL und DRIVER_POWER_STATE_FAILURE

IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL und DRIVER_POWER_STATE_FAILURE: Hallo, ich habe seit dem Update auf Win10 täglich den Blue Screen mit oben angeführten Fehlermeldungen (hauptsächlich IRQL...) Vor dem Upgrade auf WIN10 lief der Laptop einwandfrei mit WIN7 Mein Laptop ist ein Sony Vaio SVE14AE12M Intel Core i5-3210M 2,5 GH Falls jemand eine Idee oder...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Bluescreen bei Upgrade auf Windows 10

Bluescreen bei Upgrade auf Windows 10: Ich habe ein ASUS Notebook mit einer Windows 7 Home Premium OEM Lizenz. Ich wollte das Notebook auf Windows 10 upgraden, allerdings hat bei dem Upgrade irgendetwas nicht funktioniert, sodass immer direkt in einen Windows 10 Bluescreen gebootet wurde. Da auch ein Zurücksetzen nicht möglich...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nach Upgrade auf Windows 10: Bluescreen mit Fehlermeldung "IRQL_NOT_LESS_OR_ EQUAL" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Derik r7.com loc:DE

    ,
  2. Meldung driver irql not less or equal bei upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden