Nach Upgrade auf Windows 10 Cortana, Edge und START nicht nutzbar

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 Cortana, Edge und START nicht nutzbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich meinen Asus PC von Win8.1 auf Win10 upgegradet habe, habe ich folgendes Problem: Folgende Aktionen können nicht ausgeführt werden: -... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ingo Diekmann, 19. Mai 2016.

  1. Ingo Diekmann
    Ingo Diekmann Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 Cortana, Edge und START nicht nutzbar


    Nachdem ich meinen Asus PC von Win8.1 auf Win10 upgegradet habe, habe ich folgendes Problem:


    Folgende Aktionen können nicht ausgeführt werden:

    - Cortana

    - Edge

    - Web und Windows durchsuchen

    - Start-Button (hier funktioniert nur die rechte Maustaste)


    Das Merkwürdige ist aber, dass es nur mein eigenes (Admin-) Konto betrifft. Ich habe noch drei weitere Account für die Mitglieder meiner Familie angelegt, diese funktionieren einwandfrei.


    Als Virenprogramm habe ich McAfee.


    Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Ingo Diekmann, 19. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 Cortana, Edge und START nicht nutzbar

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 Cortana, Edge und START nicht nutzbar - Ähnliche Themen - Upgrade Cortana Edge

Forum Datum

Edge mit Windows starten

Edge mit Windows starten: Hallo, wie kann ich es einstellen dass der Edge automatisch mit Windows startet? Normalerweise gehe ich mittels Shell:startup in den Autostart Ordner und füge dort den Pfad hinzu. Edge ist ja aber eine App, die anscheinend keinen Pfad hat. Wie kann ich das lösen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Januar 2020

Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar

Edge mit Adblock: unter Android kaum nutzbar: Hallo, ich verwende Edge unter Android mit einem Samsung S8+ wegen der Synchronisierung mit dem PC eigentlich ganz gerne. Eigentlich. Hier nutze ich den integrierten Inhaltsblocker Adblock Plus - andere lassen sich ja leider nicht installieren. Seit einiger Zeit muss ich die Erweiterung...

Microsoft Edge 10. März 2019

Edge nicht nutzbar (langsam)

Edge nicht nutzbar (langsam): Hallo, seit heute macht der Edge nur Probleme. Er startet sehr verzögert und seeeeehr langsam. Er ist lässt sich nicht bedienen. Rücksetzten bzw. reparieren haben nicht geholfen ( App , Daten alle mit 0 Bytes ?). Updates sind alle gemacht !. Browserverlauf nach ca. 5 Minuten warten...

Microsoft Edge 22. November 2017

Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar

Konto Domänenadministrator Start nicht mehr nutzbar: Nach dem Update auf Build 9926 ist beim Konto des Domänenadministrators der Startbutton nicht mehr nutzbar und die PC-Einstellungen lassen sich nicht laden. Es wird im User-Verzeichnis nur ein temporaeres Konto angelegt. Bei allen anderen Usern ist alles normal. Gruesse

Windows 10 Insider 19. März 2015

kann Cortana nicht starten

kann Cortana nicht starten: Hallo zusammen, ich habe Windows 10 auf dem PC und Handy, kann es aber nicht starten. Was ist die Ursache? FG Hans Krschbaumer Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Upgrade auf Windows 10 starten

Upgrade auf Windows 10 starten: Wie kann ich das Upgrade starten ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Start und Cortana

Start und Cortana: Ich verzweifele langsam. Beim Startbotton kommt eine Fehlermeldung, dass ich den PC neu starten soll. Die ganze Leiste funktioniert nicht mehr. Habe schon viele Tipps angewandt, nichts hat geholfen. Wer hat den noch etwas ganz perfektes? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2016

Cortana und Edge

Cortana und Edge: Hallo zusammen, bei meinem Rechner funktioniert Cortana und Edge nicht mehr. Der Internet Explorer geht aber. die Fehlermeldung ist" überprüfe deine Internet Verbindung" Die ist aber vorhanden. Wer kann mir weiterhelfen?

Windows 10 Allgemeines 25. März 2016

Nach Upgrade auf Windows 10 Cortana, Edge und START nicht nutzbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden