Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Webcam nicht mehr, einige Internetseiten laden nicht

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Webcam nicht mehr, einige Internetseiten laden nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen einen Acer Aspire V17 Nitro (VN7-791G-52DM) gekauft. Vorinstalliert war Windows 8.1. Nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Celina91, 17. Oktober 2015.

  1. Celina91
    Celina91 Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Webcam nicht mehr, einige Internetseiten laden nicht


    Hallo liebe Community,
    ich habe mir vor einigen Tagen einen Acer Aspire V17 Nitro (VN7-791G-52DM) gekauft. Vorinstalliert war Windows 8.1. Nach dem Upgrade auf Windows 10 habe ich einige Probleme mit dem Laptop: Will ich auf die eingebaute Webcam zugreifen, erhalte ich die Meldung "Es ist ein Fehler aufgetreten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kamera verbunden ist und nicht von einer anderen App verwendet wird.". Außerdem laden einige Internetseiten seit dem Upgrade nicht mehr. Beispielsweise Facebook, Youtube, Amazon und diese Microsoft Seite laden einwandfrei und recht schnell. Andere, zum Beispiel tvspielfilm.de, chip.de Downloads, und viele weitere, laden überhaupt nicht. Die Seiten bleiben einfach weiß.
    Kann jemand helfen? Ich wäre über jeden Hinweis sehr dankbar, ich habe keine Idee, was ich machen kann und bin langsam relativ verzweifelt.
    Liebe Grüße!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Webcam nicht mehr, einige Internetseiten laden nicht

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Webcam nicht mehr, einige Internetseiten laden nicht - Ähnliche Themen - Upgrade funktioniert Webcam

Forum Datum

Internetseiten laden nicht Trotz Internetverbindung Windows 10!?

Internetseiten laden nicht Trotz Internetverbindung Windows 10!?: Moin Moin, bei mir ist das Problem ich kann die meisten internetseiten nicht mehr Laden zudem funktioniert discord nicht mehr! und wenn ich z.b Discord eingebe funktioniert dies auch nicht da es dann garnicht erst zu laden anfängt und wenn es lädt steht meistens das diese Seite nicht geladen...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.

Manche Internetseiten laden nicht mit dem Surface Pro.: Ich habe seit ein paar Wochen folgendes Problem. -Der Bezahldienst Paypal funktioniert nicht -Diverse Onlineshops laden nicht oder nur langsam Wir verwenden zwei Surface Pro im gleichen Wlan Netzwerk und mit beiden haben wir die Probleme. Ein Desktop PC (Windows 10)der per Kabel mit der...

Surface 12. Oktober 2019

Webcam Funktioniert nicht mehr

Webcam Funktioniert nicht mehr: Auf Windows 8 funktioniert sie Aber nicht auf Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr

Browser laden nur langsam oder gar keine Internetseiten mehr: Hallo, ich habe seid einiger Zeit das Problem, dass ich immer mal wieder keine Internetseite mit Firefox oder Microsoft Edge aufbauen kann. Die Starseite Google.de funktioniert dann ab und an noch, bei allen anderen Seiten passiert dann nichts mehr. Manchmal klappt es nach einem Neustart der...

Windows 10 Support 2. September 2017

Browser läd Internetseiten sehr langsam

Browser läd Internetseiten sehr langsam: Guten Abend, ich bin langsam wirklich am Verzweifeln. Seit dem Update auf win 10 1703 bauen sich Internetseiten im Browser (Edge, IE, Firefox,...) nur sehr langsam auf. Ping ist okay, Verbindung ebenfalls, habe Windows 10 (1703) nun auch clean-installiert, DNS Server geändert, Router resetet,...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.: Ich habe ein Lenoyo Yoga 2. Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype. Es erscheint lediglich ein grauen Bild von einer durchgestrichenen Kamera. Habe bereits die Treibersoftware aktualisiert, hilft leider nicht. Any other ideas? Danke ! Die...

Windows 10 Support 9. September 2015

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.: Ich habe ein Lenoyo Yoga 2. Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype. Es erscheint lediglich ein grauen Bild von einer durchgestrichenen Kamera. Habe bereits die Treibersoftware aktualisiert, hilft leider nicht. Any other ideas? Danke !...

Windows 10 Support 9. September 2015

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr

Integrierte WebCam funktioniert nach Upgrade auf Win10 nicht mehr: Hallo community, ich habe ein Lenovo E540 Laptop. Unter Win7 lief die integrierte Kamera einwandfrei. Nach upgrade funktioniert sie nicht mehr. Sie wird im Geräte-Manager ausgegraut als "nicht angeschlossen" angezeigt. Treiber Update brachte kein Erfolg. Komisch ist, dass auf einem anderen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 funktioniert Webcam nicht mehr, einige Internetseiten laden nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden