Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 benötigt mein Rechner mehr als 1 Minute zum runterfahren. Vorher ging das in ca. 12 Sekunden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertHendrich, 25. August 2015.

  1. RobertHendrich
    RobertHendrich Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren


    Hallo, nach dem Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 benötigt mein Rechner

    mehr als 1 Minute zum runterfahren. Vorher ging das in ca. 12 Sekunden.

    Der Ordner Windows-Old ist mit ca. 15 GB belegt.

    Soll ich den Rechner wieder auf 8.1 zurücksetzen und neu upgraden?

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertHendrich, 25. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren - Ähnliche Themen - Upgrade Rechner Minute

Forum Datum

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?

Computer braucht aus dem nichts 10 Minuten zum hochfahren?: Hi, mein Pc startet seit ein paar Tagen viel länger als davor, habe keine großen Programme offen beim Start und schon auf Malware etc geprüft. Irgendein Grund bzw Lösung? https://www.gutefrage.net/frage/computer-braucht-aus-dem-nichts-10-minuten-zum-hochfahren

Windows 10 Support 27. November 2023

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?

Warum braucht Windows so ewig lange zum Runterfahren?: Ich schätze so 2 Minuten. Zuvor habe ich doch schon alle laufenden Prozesse beendet. https://www.gutefrage.net/frage/warum-braucht-windows-so-ewig-lang-zum-runterfahren

Windows 10 Support 20. November 2022

PC braucht plötzlich mehrere Minuten zum Herunterfahren?

PC braucht plötzlich mehrere Minuten zum Herunterfahren?: Hallo. Mein PC braucht seit kurzem sehr lange (mehrere Minuten) zum Herunterfahren. Ich sehe also mehrere Minuten lang den "Wird heruntergefahren" Bildschirm. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte, oder gar wie ich das beheben kann? PC: 16GB Ram Ryzen 7 3700x RTX 3070 B450M...

Windows 10 Support 11. Oktober 2022

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?

Ordner braucht einige Minuten bis er anzeigt wird?: Windows 10 - erstelle ich lokal einen Ordner braucht diese einige Minuten bis er da ist außer ich aktualisiere selbst. Wenn ich einen doppelt Klick mach dann kommt der Fehler das quasi der Pfad nicht vorhanden ist. dann nach dem aktualisieren ist er da ohne Problem...

Windows 10 Support 20. September 2021

PC braucht extrem lang zum runterfahren

PC braucht extrem lang zum runterfahren: Ich hab jetzt schon mehrere Fragen mit dem selben Titel gelesen, aber keine beinhaltete mein Problem: Seit ca 4 Tagen hab meinen pc seit nem halben Jahr dauert es jedes mal um die 5 min, bis mein PC aus geht. Das kuriose: Meine Monitore gehen ganz normal aus, was heißt, dass sie kein Signal...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren

Rechner lässt sich nicht mehr runterfahren: Hallo, seit einigen Tagen lässt sich mein Rechner (Windows 10 Pro) nicht mehr herunterfahren. Er scheint sich zwar auszuschalten, aber nach wenigen Sekunden erscheint wieder das normale Desktop-Bild. Was kann ich machen?! Bin für jede Hilfe dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren

PC takes minutes to shut down | PC braucht Minuten zum runterfahren: Well, (since the last update I think) my pc takes minutes to shut down, but is still in seconds turned on. Deleted temporary data and also tried some other things. Ich glaube seit dem dem letzten Update, braucht mein PC ca 2-3 min zum runterfahren. Habe schon 'n paar sachen ausprobiert....

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Rechner ausschalten

Rechner ausschalten: Hallo Leute, seit einigen Tagen kann ich meinen PC nicht mehr über den Windows button (+ linke Maustsate) runterfahren. Der PC lässt sich nur noch ausschalten wenn ich die 3 Tasten (Strg-Alt + Entf) drücke, nur dann komme ich auf den Ausschalt-button rechts unten. Die benutzung des Windows...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Nach Upgrade auf Windows 10. Rechner braucht mehr als eine Minute zum Runterfahren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden