Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt

Helfe beim Thema Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Nach upgradet auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt und das 2. Laufwerk ( LG GSA-H62N )erkennt keine CD/DVD. Kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterGatz, 8. September 2015.

  1. DieterGatz
    DieterGatz Gast

    Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt


    Hallo


    Nach upgradet auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt und das 2. Laufwerk ( LG GSA-H62N )erkennt keine CD/DVD.

    Kann jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Loewenzahn-RLP
    Loewenzahn-RLP Gast

    Habe genau das gleiche Problem.
    LG-Laufwerk CD/DVD unter Win7 alles OK.
    Update auf WIN10 - Laufwerk nicht vorhanden (im Bios: ja, im Gerätemanager: nein)
     
    #2 Loewenzahn-RLP, 1. Januar 2016
Thema:

Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt - Ähnliche Themen - Upgrade Laufwerk GDRH

Forum Datum

Laufwerk LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt

Laufwerk LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt: Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den...

Windows 10 Support 20. März 2018

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt

Laufwerh LG 16NS55 wird nicht mehr erkannt: Unter Windows 10 lief dieser Blu-Ray-Brenner immer gut, aber eben hatte ich einen "Aussetzer", heißt: Das System hat dieses Laufwerk nicht mehr erkannt, und bei einem manuellen Neustart "Reparaturarbeiten" ausgeführt. Wenn ich jetzt eine DVD einlege, blinkt er kurz und nichts passiert. Auch den...

Windows 10 Support 19. März 2018

habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!

habe 2 gleiche DVD Laufwerke LG 22Gh.. werden nicht erkannt!: benutze 2 gleiche LG DVD Laufwerke. nach win 10 install werden die nicht mehr erkannt bzw. nach dem ich denSata Stecker gezogen und neu eingesteckt habe wird nun noch 1 Laufwerk erkannt!? Mir hat man gesagt da giebt es ein Fix it tool? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. April 2016

DVD-Laufwerk nach Windwos 10 Upgrade nur noch in "Andere Geräte" erkannt

DVD-Laufwerk nach Windwos 10 Upgrade nur noch in "Andere Geräte" erkannt: Hallo zusammen, ich habe schon viel gefunden aber nichts hat geholfen. Ich bin nicht sicher aber ich denke, dass es seit dem Zeitpunkt ist. Der Laptop ist von einem Familienmitglied. Es ist ein "packard bell - LM81". Nun mit Windows 10. DVD-Laufwerk "Matshita - UJ890AS". Es wird nur noch...

Windows 10 Support 20. März 2016

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt

Bluray Brenner LG BH10LS30 wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 aufgespielt habe wird mein LG BH10LS30 Bluray Brenner nicht mehr erkannt. Im BIOS wird er erkannt, aber nicht mehr von Windows 10. Ich habe mich dann an LG gewandt und folgende Antwort erhalten: Aktuell wird Windows 10 noch nicht von uns supported. In wie weit hier...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

DVD-Laufwerk wird nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht erkannt

DVD-Laufwerk wird nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht erkannt: DVD-Laufwerk wird nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 nicht erkannt. wo gibt es Treiber? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

LG Laufwerk verschwunden

LG Laufwerk verschwunden: Moin, habe mein system von w7 auf w10 upgradet, jetzt ist mein LG Blu-Ray Brenner nicht mehr vorhanden, im Gerätemanager wird es auch nicht aufgeführt. Habe darauf hin Board upgedatet, brachte nichts. wer hat da eine Lösung ;-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt.

Laufwerk wird unter Windows 10 nicht erkannt.: Hallo erstmal, Mein Problem ist folgendes, dass ich mein Laufwerk nach der Windows 10 Installation weder im Gerätemanager noch im Explorer finden kann. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert: Laufwerkkabel überprüft, wie schon gesagt im Gerätemanager und im Explorer nachgeschaut. bitte...

Windows 10 Support 14. August 2015

Nach Upgrade auf Windows 10 wird mein Laufwerk ( LG-GDRH 20N ) nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden