Nach upgrade auf Windows 10 WLAN Stick schaltet immer wieder ab und Treiber müssen neu...

Helfe beim Thema Nach upgrade auf Windows 10 WLAN Stick schaltet immer wieder ab und Treiber müssen neu... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen USB Stick für das Internet. Wenn ich die Software installiere funktioniert alles einwandfrei.Wenn ich den Computer dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimEndler, 21. August 2015.

  1. JoachimEndler
    JoachimEndler Gast

    Nach upgrade auf Windows 10 WLAN Stick schaltet immer wieder ab und Treiber müssen neu...


    Hallo,

    ich habe einen USB Stick für das Internet. Wenn ich die Software installiere funktioniert alles einwandfrei.Wenn ich den Computer dann ausschalte und wieder neu starte habe ich plötzlich "Treiber Probleme"... laut Win 10. Spiele ich dann die Treiber neu auf,funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Der Gerätemanager zeigt in jedem Zustand ein "einwandfrei funktionierendes" Gerät..haha

    Jedesmal nach Systemstart Treiber neu installieren ist ziemlich ätzend.

    Hat jemand eine Lösung oder bin ich der einzige auf der Welt mit diesem Problem?

    Das wäre ja auch mal wasNach upgrade auf Windows 10 WLAN Stick schaltet immer wieder ab und Treiber müssen neu...))

    Weiterlesen...
     
    #1 JoachimEndler, 21. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nach upgrade auf Windows 10 WLAN Stick schaltet immer wieder ab und Treiber müssen neu...

Die Seite wird geladen...

Nach upgrade auf Windows 10 WLAN Stick schaltet immer wieder ab und Treiber müssen neu... - Ähnliche Themen - upgrade WLAN Stick

Forum Datum

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?

Wlan treiber auf neuen pc (Windows 10)mit usb stick installieren , aber wie?: Hallo liebe Community, ich habe mir diesen pc bestellt: Konfiguration: Software Windows 10 Home 64bit Installation (ohne Lizenzkey!) Hauptkomponenten ENDORFY Ventum 200 AIR mit Glasfenster AMD Ryzen 5 5600 (6x 3.5GHz / 4.4GHz Turbo) Alternativer AMD/INTEL CPU Kühler! EMPFEHLUNG: wählen Sie...

Windows 10 Support 22. August 2023

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab

Druckerspooler schaltet sich immer wieder ab: Hallo, der Druckerspooler unter Dienste schalltet sich immer wieder ab.Immer wenn ich einen Drucker installieren möchte bzw. hinzufügen möchte bringt er die Fehlermeldung auf dem Bild!Immer wenn ich es wieder einschalte wird es wieder abgeschalten. Ich habe alle Updates gemacht sfc /scannow,...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Pc schaltet sich immer ab?

Pc schaltet sich immer ab?: Hallo.Ich erhalte in der Ereignisanzeige immer folgende Meldung:Das System wurde neu gestartet ohne das es zu vor ordnungsgemäß herunter gefahren wurde.Dieser Fehler kann auftreten,wenn das Systemnicht mehr reagiert hat und vom Hardware-Watchdog eine Systemzurücksetzung ausgelöst wurde....

Windows 10 Support 30. Juli 2020

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert

WLan-Stick wird immer wieder deaktiviert: Mein WLan-Stick (PowerOn DMG-09) wird seit ich ihn benutze immer wieder deaktiviert und danach meistens wieder aktiviert, wobei ich dafür noch keinen Grund feststellen konnte. Allerdings sorgt dies dafür, dass ich immer wieder meine Internetverbindung verliere, und da ich es liebe,...

Windows 10 Support 4. August 2018

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab

Windows 10 Hotspot schaltet sich immer ab: Windows 10 Hotspot schaltet sich immer nach einigen Minuten ab. Wie kann man den Windows 10 Hotspot im Dauerbetrieb betreiben, bzw. den Windows 10 Hotspot so einstellen, damit er sich nicht immer automatisch ausschaltet?

Windows 10 Allgemeines 21. November 2017

Mikrofon schaltet sich immer ab.

Mikrofon schaltet sich immer ab.: Okay, dieses Problem ist nun wirklich so gut wie unlösbar. Ich habe vor einigen Tagen mit meiner Freundin geskypt und plötzlich fing alles an. Mein Mikrofon schaltete sich während dem Telefonat ab. Dies zeigte die Sound-Einstellungen von Windows 10. Nun kommt das Interessante: Selbst wenn man...

Windows 10 Support 10. Mai 2017

WLAN schaltet sich regelmäßg ab (Windows 10)

WLAN schaltet sich regelmäßg ab (Windows 10): Hallo Gemeinde, unser WLAN schaltet sich regelmäßig alle 5-10 min. für einige Sekunden ab. Ich habe die Treiber geprüft, alles ist aktuell, aber leider finde ich keine andere Möglichkeit. Habt ihr noch eine Idee ? Vielen Dank und Grüße Petra Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2016

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an

WLAN schaltet sich immer wieder von alleine an: Hallo Liebe Community, Dieses ist meine zweite Frage und Ich wurde beim ersten shcon auf Verbesserrungen hingewiesen. Also immer wenn Ich was besser machen könnte meckern ;) Ich besitze seit letzter Woche ein Lumi 950 XL Bei meinen letzten Smartphones hat sich die Akkulaufzeit deutlich...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Nach upgrade auf Windows 10 WLAN Stick schaltet immer wieder ab und Treiber müssen neu... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wlan stick nach windows 10 Update Schaltet sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden