Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden

Helfe beim Thema Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; In der vorigen Build Version hatte ich die Phone App auf meinem Startbildschirm angepinnt. Dann habe ich die Build 10.0.12534.56 installiert und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Mario K., 13. April 2015.

  1. Mario K.
    Mario K. Gast

    Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden


    In der vorigen Build Version hatte ich die Phone App auf meinem Startbildschirm angepinnt. Dann habe ich die Build 10.0.12534.56 installiert und die Phone App war verschwunden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Mario K.
    Mario K. Gast

    Hallo,

    das Problem ist uns bekannt. Die gepinnte Phone App wurde bei der Aktualisierung auf die Build 10.0.12534.56 vom Startbildschirm gelöst.

    Um das Problem zu beheben ist es notwendig die Phone App erneut an den Startbildschirm anzupinnen. Öffne dazu die App Liste und suche nach der Phone App und pinne sie wieder an.
     
  4. BoGSerQ
    BoGSerQ Gast
    Nach dem Update am 18.01.2016 auf 10.0.10586.63 habe ich genau das gleiche Problem und das Anpinnen geht nicht mehr. Zudem klemmt die Live Tile vom Outlook und eine Nachricht im Postausgang wird angezeigt, die es nicht gibt. Auch auf dem Sperrbildschirm
    wird diese angezeigt und das irrietiert total.

    Was kann ich hier tun?
     
Thema:

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden - Ähnliche Themen - Upgrade Phone Phone

Forum Datum

Kachel verschwunden

Kachel verschwunden: Sehr geehrte Damen und Herren, Meine Kacheln sind plötzlich verschwunden, wie ist es möglich, dass ich sie nicht wieder herstellen kann, habe allen Empfehlungen versucht. Ich hatte mit SupportNex einen Technicker zu tun, seitdem ist alles nur noch ein Durcheinander auf meinem Computer. Ich...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Karten App auf dem Windows Phone

Karten App auf dem Windows Phone: Auf meinem Microsoft Lumia 950 unterbricht die Navigationsapp "Karten" die Navigation sobald der Bildschirm ausgeschaltet wird. Das war vorher nicht so und ich finde keine Einstellung, die dafür verantwortlich sein könnte. Beim Motorrad fahren, Fahrrad fahren oder sonstigen Aktivitäten, bei...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

Windows Phone Kachel Farbe ändern

Windows Phone Kachel Farbe ändern: Weiß jemand, wie man auf einem Windows-Phone die Farbe der Kacheln ändern kann? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. April 2017

seit update von Windows phone 10 ist die app "Einstellungen" verschwunden

seit update von Windows phone 10 ist die app "Einstellungen" verschwunden: sowohl die Kachel als auch der Eintrag in der app-Liste; habe ein Lumia 535 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Windows Phone keine App vom Anbieter

Windows Phone keine App vom Anbieter: Hallo zusammen, ich möchte mit windows Phone 10 binäre Optionen handeln. Leider gibt es für windows phone keine App vom Anbieter. Mit Edge funktioniert es auch nicht. Der Support des Anbieters meinte mit chrome oder firefox würde es klappen. Gibt es ja auch nicht. Welchen browser kann ich mir...

Windows 10 Mobile 1. August 2016

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden

Windows Phone und OneDrive Kontaktfotos verschwunden: Seit kurzem sind plötzlich (und ohne eigenes Zutun) alle meine Kontaktfotos sowohl auf dem Windows Phone als auch unter OneDrive Kontakte ("People") verschwunden. Leider kann ich auf den Microsoft Seiten außer der ewigen, nervigen Botschaft "Windows 10 Upgrade.. beste Windows aller Zeiten..."...

Windows 10 Mobile 13. Juli 2016

Windows Phone App für den Mac

Windows Phone App für den Mac: Hallo zusammen, die App wurde von Microsoft aus dem App Store entfernt. Wie bekomme ich nun unter Windows 10 mobile meine iTunes Songs auf das Lumia? Kommt da eine neue Version für Windows 10 Phones? Beste Grüße, Dirk Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. März 2016

Windows Phone 10 upgrade

Windows Phone 10 upgrade: Wann ist mit dem Upgrade von Windows Phone 8.1 auf Windows Phone 10 zu rechnen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Nach Upgrade des Windows Phone ist die Phone App Kachel verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden