Nach Upgrade Mic Quali schlecht

Helfe beim Thema Nach Upgrade Mic Quali schlecht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe von Win 7 auf Win 10 64Bit ein Upgrade gemacht und nun hört sich das Mic schlechter an als zuvor. Ich habe entsprechende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Miggu25, 1. Oktober 2015.

  1. Miggu25
    Miggu25 Gast

    Nach Upgrade Mic Quali schlecht


    Hallo zusammen

    Ich habe von Win 7 auf Win 10 64Bit ein Upgrade gemacht und nun hört sich das Mic schlechter an als zuvor. Ich habe entsprechende Treiber für Win10 Installiert jedoch hört es sich immer noch schlechter an als zuvor. Ich habe auch kein Hardware wechsel vorgenommen oder sonst was.

    An was kann das liegen und kennt jemand evt eine Lösung?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nach Upgrade Mic Quali schlecht

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade Mic Quali schlecht - Ähnliche Themen - Upgrade Mic Quali

Forum Datum

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?

Mein Mic wird nicht erkannt am Pc?: Jo. Hab mein Mic hinten in diesem "3er" slot also dem Rot Grün Blau, bei Rot drinne. Da ist das Audio interface angeschlossen was wiederum mit dem Mic verbunden ist. Am Interface läuft alles aber Windows denkt, mein Mic bzw das Interface wäre ein Lautsprecher. Bei Problembehandlung sagt Windows...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Mic wird nicht erkannt.

Mic wird nicht erkannt.: Seit gestern wird mein Mikrofon Rode NT USB von meinem Computer nicht mehr erkannt. Deshalb kann ich auch keine Problem Behebung machen, da es nicht in den Sound Einstellungen oder Geräte Manager angezeigt wird. Sollte ich meinen PC resetten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

PC erkennt Mic nicht was tun?

PC erkennt Mic nicht was tun?: Hallo, ich wollte meine In ear Kopfhörer an den PC Anschließen und als Headset nutzen aber das mic wird nicht erkannt. (Ausgang geht einwandfrei) Wenn ich in die Soundeinstellungen von Windows gehe und in das Mic spreche passiert nichts. Aber wenn ich in den Ausgang (das was man ins ohr macht)...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?

Windows erkennt auf einmal mein mic nicht mehr?: Moin, als ich vor kurzen mit meinen Freunden im Discord war, hat Windows auf einmal nicht mehr erkannt. also habe ich ein anderes mic angeschlossen das hat windows dann wieder erkannt aber nach 2 tagen war dann wieder genau dasselbe und jetzt erkennt win gar kein Mic mehr....

Windows 10 Support 3. November 2019

.Mic Datei öffnen

.Mic Datei öffnen: Hallo die Community, vielleicht kann mir jemand helfen. Mit welchem Programm oder wie kann ich eine ".mic" Datei öffnen? Gruß Alfons Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Auna Mic 900b Treiberfehler

Auna Mic 900b Treiberfehler: Hi, habe seit ca. einer halben Stunde das Problem, dass mein Rechner mir sagt dass ich bei meinem Mikro (Auna Mic 900b) der Treiber veraltet sei ich aber keinen neuen finde. Bitte um schnelle Hilfe!!! MfG Norman Schäfer Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Schlechte Internetperformance nach Upgrade

Schlechte Internetperformance nach Upgrade: Moin Moin Leute!!! Also nachdem mein PC mit W10 wunderprächtig läuft hab ich jetzt auch meinem Asus Transformer Book T100 (Volles Windows nix RT oder so zeug) ein Upgrade spendiert... Beim Upgrade hab ich es auf werkseinstellung zurückgesetzt... Des System läuft soweit ganz gut nur die...

Windows 10 Support 6. März 2016

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht

Datenträgerperformance nach Upgrade extrem schlecht: Nach dem Upgrade von 8.1 auf 10.0 zeigt der Taskmanager ca. 10 min eine 100 %ige Auslastung des Datenträgers an. Arbeiten ist in diesem Zeitraum kaum möglich. Die vielen Mutmaßungen in Foren über die Gründe treffen nicht. Der Rechner ist neu und leistungsstark (ebenso wie die Festplatte), Fehler...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Nach Upgrade Mic Quali schlecht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden