Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich

Helfe beim Thema Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro sind keine Downloads möglich, download fängt an und steht bei 0,0kb und steht ewig. Auch der Zugang zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TK1983, 21. Oktober 2015.

  1. TK1983
    TK1983 Gast

    Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich


    Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro sind keine Downloads möglich, download fängt an und steht bei 0,0kb und steht ewig.

    Auch der Zugang zum Store ist nicht möglich.

    Downgrade auf Win7 und erneuter Versuch auf Win10 gleiche Probleme.


    Windows 7 Ultimate Original DVD Installation mit Key

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ TK1983, das liest sich als hättest Du ein Treiberproblem mit Deinem Netzwerkadapter, bitte prüfe dies über Deinen Gerätehersteller.
     
Thema:

Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich

Die Seite wird geladen...

Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich - Ähnliche Themen - Upgrade Win7Ultimate Win10Pro

Forum Datum

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro

2 Fehler nach Upgrade von Win7pro auf Win10pro: Nach einem Upgrade von Win7pro auf Win10pro stecken 2 Fehler in Win10, die nicht behoben werden konnten u.a. funktioniert die automatische Wiedergabe weder bei einer Musik-CD noch beim Einstecken eines USB-Sticks.Deshalb folgende Frage: Kann ich die Upgradedatei von Win7 auf Win 10 die ich von...

Windows 10 Support 13. September 2021

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO

Upgrade von WIN10Home auf WIN10PRO: Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche einen Laptop hp envy x360 15-ed0174ng mitvorinstalliertem WIN10 Home Vers. 1909 und möchte es mit dem WIN10 Pro für 145 € aus dem microsoft store ohne viel Aufwand, nämlich über"Einstellungen, Update u. Sicherheit, Aktivierung, Windows-Edition aktualisieren,...

Windows 10 Support 16. August 2020

Keine Win10pro Aktivierung möglich

Keine Win10pro Aktivierung möglich: Guten Abend Ich hatte Mir vor ein paar Tagen ein neuen Rechner zusammen stellen lassen.Leider war das Mainboard defekt,und mußte getauscht werden.Bedauerlicherweise lässt sich win 10 pro key nicht mehr Aktivieren. Habt Ihr vielleicht ein Tip ? Wenn Ich nach Anleitung gehe steht da immer...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Win10pro

Win10pro: bei Windows 1ßHome kann man das Kennwort zum Zugang unter Administrator ausschalten durch Eingabe von "Control userpasswords2" bei WIn 10pro funktioniert das nicht. Wie kann man das bei Win 10pro bewerkstelligen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Win10pro

Win10pro: Sehr geehrte Damen&Herren Ich habe mir eine Neu Festplatte eingebaut, da meine alte defekt ist. Und habe mein Win 7 Ultimate instaliert, und möchte auf win 10 pro zurück als das was ich zuletzt drauf hatte, können Sie mir helfen um den ensprechenden Produkt Key zu erhalten? Mfg. R....

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Keine Updates und Downloads möglich

Keine Updates und Downloads möglich: Hallo ich habe folgendes Problem ich kann keine Updates oder Download (WIN 10) vollziehen es erscheint immer der Fehlercode "0x8024000E" kann mir jemand sagen was sich hinter dem Fehlercode verbirgt wie man den Fehler beheben kann! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2016

Download aus dem Store ist nicht möglich

Download aus dem Store ist nicht möglich: Ich habe große Schwierigkeiten mit meinem MS-Konto. Alles begann damit,daß ich beim Download von Apps aus dem Store,immer wieder die Meldung bekam : "Versuchen Sie es noch einmal". Bei einer Nachfrage in der Community erhielt ich den Tip,es mit einem lokalen Konto zu versuchen.Das habe ich getan...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich

Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich: Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro sind keine Downloads möglich, download fängt an und steht bei 0,0kb und steht ewig. Auch der Zugang zum Store ist nicht möglich. Downgrade auf Win7 und erneuter Versuch auf Win10 gleiche Probleme. Windows 7 Ultimate Original DVD Installation mit Key...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Nach Upgrade von Win7Ultimate auf Win10Pro keine Downloads möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden